Yeti hat auch mal leicht gebastelt - Racegitter

Es gibt 272 Antworten in diesem Thema, welches 23.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

    • Offizieller Beitrag

    Auf was wartest du denn da noch?


    Der wird ja immer weniger wert....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Auf was wartest du denn da noch?


    Der wird ja immer weniger wert....


    Auf eine gerichtliche Klärung. Vorher darf der nicht weg.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Busfred
    Auf was wartest du denn da noch?


    Der wird ja immer weniger wert....


    Ja, beeil' dich lieber... irgendwann wird der Wagen nämlich zum Renull :flipa:

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Das Auto gibt es noch??? ?(


    Ja tut es. Und seit heute hat er auch wieder einen funktionierenden SR20.
    Eine durch die Standzeit korrodierte Sicherung im Motorraum hat den Start des Motors für die letzten 9 Monate erfolgreich verhindert.... :wand: Hätte man finden können, aber machmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Der Motor ist btw ein Hybrid aus SR20Di, De, DE und SR20 RR.

  • Morgen... Bin direkt von der Arbeit gekommen als NISSAN da war und da hatte ich keine Kamera dabei... Ich dachte ja, dass die WFS neu angelernt werden müsse.


    Ich denk ich mach auch mal n Video. Die Kiste röhrt zwar wie Harry Hisch, da ich das Hosenrohr noch nicht drunter hab (ich wollte damit warten bis der Motor läuft...), aber is ja egal.

  • http://www.youtube.com/watch?v=xZ-QET4CGMM&feature=youtu.be


    Bitteschön. Laut, aber fährt. Wenn man mal von der noch nicht befüllten Bremsanlage absieht... Handbremse ist aber trotz 5 Jahren Standzeit außergewöhnlich fit.