Yeti hat auch mal leicht gebastelt - Racegitter

Es gibt 272 Antworten in diesem Thema, welches 23.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.


  • Also von mir hörst du da keinen Widerspruch ... wobei ... auf dem Bild sind ja noch die gelben Seitenblinker dran ... die weißen sehen viel besser aus ... somit ist mein ... ach, lassen wir das!


    Gruß

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Wird der Heckspoiler noch lackiert???


    Nein, wird er nicht. :D


    Zitat

    Würde definitiv besser aussehen.


    Nein, würde es nicht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Doch!


    Oder hast du Ihn mit Carbonfolie bezogen :D


  • Nö...der kam so schwarz grundiert und lackierfähig aus dem Karton.


    Und genauso bleibt der auch. Bildet mit den schwarzen Zierleisten einen schönen Kontrast zum kirschroten Blech. :D


    Und lackierte Spoiler hat ja jeder. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Caschy
    Könntest ihn ja auch schwarz lackieren. Sähe sicher besser aus.


    Wozu???


    Der ist doch schon schwarz. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Und ihr mir ne Komplettlackierung schenken würdet!


    Dat bleibt so! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich kann mir auch ne Frikadelle ans Schienbein nageln und drehen, bis UKW kommt. :D


    Spatz beiseite:


    Yeti hat wieder ein wenig gebastelt


    1. Karre mit WS-Platinum-Lackprotektor versiegelt. Seht geiles Zeug! :D
    2. Sommeralus sind seit letzter Woche drauf.
    3. Kunststoffe außen mit WS-Platinum Kunststoff- und Lederpflege behandelt, danach Heckspoiler mit Lackprotektor versiegelt.
    4. Neue Fußmatten mit Fix-System im Teppich befestigt. Fahrerfußmatte zusätzlich mit Alu-Riffelblech versehen.
    5. Neue Sitzbezüge montiert. Die sind universal, daher war es ein Akt, die von der Paßform her halbwegs reinzukriegen.


    Bilder hier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die Sitzbezüge müssen natürlich vorne noch "eingesessen" werden.


    Nächstes Projekt wird vermutlich das Beziehen der häßlichen "Invitation-Velours-Verkleidung" der Türen sein.


    Da hatte ich an schwarzes Leder gedacht. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Wieso?


    Außer einer wundgerubbelten Nille geht´s noch. :D


    Gefallen Dir die Bezüge nicht?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    einer wundgerubbelten Nille


    Sag ich doch.


    Zitat

    Gefallen Dir die Bezüge nicht?


    Naja, für eine Entscheidung unter Schmerzen (siehe oben) gehts.
    Imho sehen Bezüge auf den doch recht konturierten P10-Sitzen nur selten gut aus.


    Aber maybe schützen sie ja vor Manuella-Flecken.


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Die Pflegemaßnahmen sind ganz nett, aber der Rest des Tunings ist etwas Baumarktstyle.


    :tml:


    Er müßte etwas tiefer auf den Boden, aber das willst du ja eh nicht.

  • Oijoijoi....die Sitzbezüge sind aber arg...öööhhhmmm...


    Warst Du schonmal in Side auf'm Basar???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Er müßte etwas tiefer auf den Boden, aber das willst du ja eh nicht.


    Eben- nicht jeder steht auf

    Zitat

    Proll-Tiefe


    :D


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die Pflegemaßnahmen sind ganz nett, aber der Rest des Tunings ist etwas Baumarktstyle.


    :tml:


    Er müßte etwas tiefer auf den Boden, aber das willst du ja eh nicht.


    Nix Baumarkt!


    Felgen, Fußmatte, Riffelblech und Schaltknauf sind von ATU, der Heckspoiler und die Reifen vom Freundlichen.


    Aus dem Baumarkt ist da nothing. :D


    Im Übringen finde ich an den meisten P11-144 die Scheinwerferblenden ätzend. Damit guckt die Kiste so verschlafen aus der Wäsche.


    Da es für den P10 ja garkeine vernünftigen gibt (außer dem "bösen Blick" zum Anschweißen), werde ich in der Hinsicht nix machen.


    Tieferlegung ist nicht. Frag Deinen Laser-Auspuff, warum. Der kennt unsere Straßeneinfahrt. :D


    EDIT: Finde ich irgendwo ne günstige Sitzgarnitur aus nem eGT, fiegen die Bezüge wieder raus. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

    • Offizieller Beitrag

    Eine leichte 30'er Prolltieferlegung würde ihm gut stehen, nicht zu hart sein und auch keine ESD kratzen lassen. Schon gar keinen original ESD.


    ATU ist für viele wie Baumarkt. ;) :D