Yeti hat auch mal leicht gebastelt - Racegitter

Es gibt 272 Antworten in diesem Thema, welches 23.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Ich find die "Karre" einfach nur geil :respekt: .


    Da sehen wir beim show-&-shine auf´m Harztreffen kein Land gegen :D !


    Stimmt schon, die Sitzbezüge sind gewöhnungsbedürftig.


    Er müsste noch einen tick tiefer :bla: aber ansonsten :perfekt: .

  • Zitat

    Original von YETI
    Tieferlegung ist nicht. Frag Deinen Laser-Auspuff, warum. Der kennt unsere Straßeneinfahrt. :D


    was ist an der einfahrt so "schrecklich"?? hab nix gemerkt als ich reinfuhr :D :D :D :lachwalzen: :lachwalzen:


    die sitzbezüge sind nicht so pralle, der rest geht so in ordnung find ich... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Busfred
    Eine leichte 30'er Prolltieferlegung würde ihm gut stehen, nicht zu hart sein und auch keine ESD kratzen lassen. Schon gar keinen original ESD.


    ATU ist für viele wie Baumarkt. ;) :D


    Ich kann Dich dahingehend beruhigen, dass ich ATU sicher nicht an sicherheitsrelevante Teile ran lasse. :D


    Wenn ich den tiefer mache, müssen auch größere Felgen drauf.


    Ist mir zu teuer.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Phryso
    die sitzbezüge sind nicht so pralle, der rest geht so in ordnung find ich... :D


    Wieso???


    Ab jetzt heißt YETI eben MURAT. Das ist der Sitzbezug zum Namen, oder der Name zum Sitzbezug!


    btw...trägt Biest Kopftuch? :mmmm:

  • der murat aus karlstein :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Dir geb ich gleich Murat!!!


    :will-u-understand:


    Das ist immer noch ein P10 und kein verranzter 3er BMW! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das Ihr Südländer Euch immer gleich so aufregen müsst... :spring:



  • Arschloch!!!


    Aber Dir verzeihe ich. Deine Meinung interessiert ja keinen. Wer glaubt schon einem ReNull-Verkäufer. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Aber Dir verzeihe ich. Deine Meinung interessiert ja keinen. Wer glaubt schon einem ReNull-Verkäufer. :lachwalzen:


    eher glaube ich nem renullverkäufer als nem versixherungsbetrüger äääh -vertreter. :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von YETI
    Aber Dir verzeihe ich. Deine Meinung interessiert ja keinen. Wer glaubt schon einem ReNull-Verkäufer. :lachwalzen:


    eher glaube ich nem renullverkäufer als nem versixherungsbetrüger äääh -vertreter. :stichel: :D


    Wo doch der Hauptsitz meiner Firma in Koblenz ist. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Meine Kunden??? ?(


    Schön!


    Wie ernst nehme ich wohl jemanden, der ReNull kauft? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der Yeti pimpt seine Karre :perfekt:


    Tuning is eben Geschmackssache. jeder soll machen was ihm gefällt.


    aber in bissel Tiefe könnte er wirklich vertragen :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Der Yeti pimpt seine Karre :perfekt:


    Tuning is eben Geschmackssache. jeder soll machen was ihm gefällt.


    aber in bissel Tiefe könnte er wirklich vertragen :D


    Der geht tief genug, wenn ich meine fetten Arsch da reinwuchte. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ Yeti: Lass es doch einfach sein. ;(


    Fehlt nur noch, dass du irgendwo günstige Schmutzfänger auftreibst. :D

  • Als Schmutzfänger benutze ich hinter mir fahrende Opel. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So!


    Angebote eingeholt!


    Werde es wohl beim Navi-Center in Würzburg machen lassen.


    ICOM-Anlage mit Flüssigeinspritzung.


    Vorteile:


    Kein Verdampfer!
    Ventile werden dank Umspülung gekühlt, also Flash-Lube nicht erforderlich.
    Kein Gasfilter - Anlage komplett wartungsfrei.
    Ansteuerung über Steuergerät des Autos, kein zusätzliches Steuergerät erforderlich.


    Kosten: 2.500 Euro.


    Amortisation nach 10-12 Monaten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear