Ich find die "Karre" einfach nur geil .
Da sehen wir beim show-&-shine auf´m Harztreffen kein Land gegen !
Stimmt schon, die Sitzbezüge sind gewöhnungsbedürftig.
Er müsste noch einen tick tiefer aber ansonsten .
Es gibt 272 Antworten in diesem Thema, welches 23.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.
Ich find die "Karre" einfach nur geil .
Da sehen wir beim show-&-shine auf´m Harztreffen kein Land gegen !
Stimmt schon, die Sitzbezüge sind gewöhnungsbedürftig.
Er müsste noch einen tick tiefer aber ansonsten .
ZitatOriginal von YETI
Tieferlegung ist nicht. Frag Deinen Laser-Auspuff, warum. Der kennt unsere Straßeneinfahrt.
was ist an der einfahrt so "schrecklich"?? hab nix gemerkt als ich reinfuhr
die sitzbezüge sind nicht so pralle, der rest geht so in ordnung find ich...
ZitatOriginal von Busfred
Eine leichte 30'er Prolltieferlegung würde ihm gut stehen, nicht zu hart sein und auch keine ESD kratzen lassen. Schon gar keinen original ESD.
ATU ist für viele wie Baumarkt.
Ich kann Dich dahingehend beruhigen, dass ich ATU sicher nicht an sicherheitsrelevante Teile ran lasse.
Wenn ich den tiefer mache, müssen auch größere Felgen drauf.
Ist mir zu teuer.
ZitatOriginal von Phryso
die sitzbezüge sind nicht so pralle, der rest geht so in ordnung find ich...
Wieso???
Ab jetzt heißt YETI eben MURAT. Das ist der Sitzbezug zum Namen, oder der Name zum Sitzbezug!
btw...trägt Biest Kopftuch?
der murat aus karlstein
ZitatAlles anzeigenOriginal von B11-Gott
ZitatOriginal von Phryso
die sitzbezüge sind nicht so pralle, der rest geht so in ordnung find ich...
Wieso???
Ab jetzt heißt YETI eben MURAT. Das ist der Sitzbezug zum Namen, oder der Name zum Sitzbezug!
btw...trägt Biest Kopftuch?
Dir geb ich gleich Murat!!!
Das ist immer noch ein P10 und kein verranzter 3er BMW!
ZitatAlles anzeigenOriginal von YETI
ZitatAlles anzeigenOriginal von B11-Gott
Wieso???
Ab jetzt heißt YETI eben MURAT. Das ist der Sitzbezug zum Namen, oder der Name zum Sitzbezug!
btw...trägt Biest Kopftuch?
Dir geb ich gleich Murat!!!
Das ist immer noch ein P10 und kein verranzter 3er BMW!
Das Ihr Südländer Euch immer gleich so aufregen müsst...
ZitatAlles anzeigenOriginal von B11-Gott
ZitatAlles anzeigenOriginal von YETI
Dir geb ich gleich Murat!!!
Das ist immer noch ein P10 und kein verranzter 3er BMW!
Das Ihr Südländer Euch immer gleich so aufregen müsst...
Arschloch!!!
Aber Dir verzeihe ich. Deine Meinung interessiert ja keinen. Wer glaubt schon einem ReNull-Verkäufer.
Meine Kunden???
ZitatOriginal von YETI
Aber Dir verzeihe ich. Deine Meinung interessiert ja keinen. Wer glaubt schon einem ReNull-Verkäufer.
eher glaube ich nem renullverkäufer als nem versixherungsbetrüger äääh -vertreter.
ZitatOriginal von Phryso
ZitatOriginal von YETI
Aber Dir verzeihe ich. Deine Meinung interessiert ja keinen. Wer glaubt schon einem ReNull-Verkäufer.
eher glaube ich nem renullverkäufer als nem versixherungsbetrüger äääh -vertreter.
Wo doch der Hauptsitz meiner Firma in Koblenz ist.
ZitatOriginal von B11-Gott
Meine Kunden???
Schön!
Wie ernst nehme ich wohl jemanden, der ReNull kauft?
Der Yeti pimpt seine Karre
Tuning is eben Geschmackssache. jeder soll machen was ihm gefällt.
aber in bissel Tiefe könnte er wirklich vertragen
ZitatOriginal von Hanswurst
Der Yeti pimpt seine Karre
Tuning is eben Geschmackssache. jeder soll machen was ihm gefällt.
aber in bissel Tiefe könnte er wirklich vertragen
Der geht tief genug, wenn ich meine fetten Arsch da reinwuchte.
Mensch, der glänzt ja wie ne Speckschwarte. Sieht fein aus, wenn man nicht auf sportliche Optik abzielt
@ Yeti: Lass es doch einfach sein.
Fehlt nur noch, dass du irgendwo günstige Schmutzfänger auftreibst.
Ich hätte noch welche vom P11!
Als Schmutzfänger benutze ich hinter mir fahrende Opel.
So!
Angebote eingeholt!
Werde es wohl beim Navi-Center in Würzburg machen lassen.
ICOM-Anlage mit Flüssigeinspritzung.
Vorteile:
Kein Verdampfer!
Ventile werden dank Umspülung gekühlt, also Flash-Lube nicht erforderlich.
Kein Gasfilter - Anlage komplett wartungsfrei.
Ansteuerung über Steuergerät des Autos, kein zusätzliches Steuergerät erforderlich.
Kosten: 2.500 Euro.
Amortisation nach 10-12 Monaten.
Wird denn Yetis P10 noch so lange halten?