Euer Tachostand?????

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 33.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike Star.

  • Habe letzte Woche die 85.000er-Marke überschritten. So langsam müßte er eingefahren sein... :D


    Habe kürzlich mit nem Vertragshändler gesprochen der meinte, das die Benziner motorseitig auf 320.000 KM ausgelegt wären. So hieß es damals zumindest Herstellerintern, als das Modell auf den Markt geworfen wurde.


    Zudem habe ich dabei erfahren, das der n14er damals die komplette Bodengruppe des n13er übernommen hat - und der n15er die Technik vom n14er. Sachen gibts...

    ...ob Mailand oder Madrid: Hauptsache Italien!

  • Mein kleiner GTI hat 91900 KM auf dem Buckel - Bj 93 - davon gehören 40000 KM mir :D

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Moin,


    hab jetzt 222280km runter, davon bin ich ca. 85000km selber gefahren. :D


    P.S. Die Kiste ist wie ein kleiner Käfer...er läuft und läuft und läuft und läuft... 8)

  • Bj. 1991 N14 - jetzt 185 Tkm und immer fröhlich weiter :D



    Laut Nissan Werkstatt soll der Motor 350 TKM locker mitmachen !


    Mein Getriebe hat wohl inzwichen 120 TKM runter :tongue:



    Der N14 von meinem Vater hatte 260 Tkm runter und führ immernoch super, musste aber dann nem Mitsubishi Carisma 1,6 weichen, auch ein schönes Auto :rolleyes:

  • Also mein alter N14 2.0 GTI hatte 234985KM und läuft immernoch hab ihn aber verkauft! Und mein aktueller N14 1.6 SR hat 183025KM und läuft ohne zu mucken!

  • Mein jetziger ist auch noch recht frisch mit seinen 134.000 km auf dem Tacho.


    Der Vorgänger hatte 160.000 beim Kauf auf der Uhr ( hatte keine Kohle und der Micra ( Bj.88 ) war nach einem Totalschaden mit Knick quer übers Dach nicht mehr zu retten .


    Beim Kauf habe ich den Tacho rausgehabt und den Kilometerstand auf 76.800 km runter korrigiert ( aufgrund vermeidung dummer Sprüche von Bekannten) . Für den Export hab ich Ihn dann mit Tachostand 164.000 wieder abgegeben. ( und zu meinem Überraschen fuhr er dann noch fast ein Jahr hier durch die Gegend).


    Ergiebt 160.000 + runtergedrehte 84000 + knapp gefahreren 80.000 km


    also runde 324.000 km mit der ersten Maschine, dem 3. Getriebe und unzähligen Antrieben und Kleinteilen. Allerdings war er ein sehr zuverlässiger Begleiter über lange Zeit und hat mich nur mit dem obligatorischen Getriebeschaden stehen lassen.


    Leider sind weder beim Kauf noch beim Verkauf Kilometerstände angegeben worden. Sonst hätte ich diese gern mal ins Netz gestellt.

  • Hallo,


    mein Sunny N14 hat derzeit ca. 122.500 km runter, davon bin ich ca. 15.500 km gefahren.

    By Maik (HUMMER®-Fan).


    :Bier:Meine Sig ist schon wieder blau!:Bier:

  • 88.578 Km


  • [OFFTOPIC]Wenn du dich nicht bald mal bei mir meldest werd ich wohl mal nen Thread über dich aufmachen!!!!!![/OFFTOPIC]

  • also meiner hat nu ungefähr 173000...
    und ich habe ihn mit 124000 km bekommen!



    aber nu soll er auch langsam weg!
    also wer interesse hat kann sich gern melden!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Ihr mit Eure modernen Kisten... :D :D


    Mein B11 (28.01.1986 hat heute genau 132912KM runter.


    Gekauft habe ich ihn 2001 mit 118755KM...



    Bin Vielfahrer! :D

  • rnd. 168tsd. und bin gerade dabei mich dem Rost an den Schwellerenden zu widmen... ach ja, bekommen mit ca. 55tsd.


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Hab auch nur luschige 114t km... hab aber meinen Toyota mit !!! 740000 !!! verkauft... der hat immer noch die Werksbatterie drinnen *gg*


    Wollte aber irgendwie ma was anderes...

    !!! NISSAN !!! Was soll ich noch mehr sagen?

  • also mein sunny GTI hat jetzt ca 247000 hinter sich . davon hab ich in 6 jahren 147000 gefahren :hi: