Motorproblem

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RandyRox.

  • Hi zusammen.
    Für die, die es verfolgt haben :
    die neue Maschine ist drin und schnurrt wie ein Kätzchen.
    Aber es gibt ein Problem:Ab der Gaspedalstellung Halbgas und drüber stirbt er einfach ab. Vermutlich zu wenig sprit.
    Einspritz-, Filteranlage, Falschluft, Einspritzventile, Zündkerzen, Potentiometer und ähnliches kann ausgeschlossen werden, da diese Teile vom alten Motor sind, immer gespielt haben und nicht verändert wurden bzw durch ein neues Ersetzt wurden.
    Hat IRGENDJEMAND eine Idee??? Ich verzweifle noch dran :uzi:




    Danke schonma

    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so si es!!"

    • Offizieller Beitrag

    Um was gehts hier genau?


    Ich weiß es nämlich nicht...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Erstmal wärs ganz hilfreich um welchen Motor und welches Auto es hier eigentlich geht???


    Ich habs jetzt nämlich nicht verfolgt! :D ?(

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

  • sorry....räusper
    micra 1.4 16v
    scheint zu mager zu werden.hat aber der alte motor glaub ich auch schon gemacht, als er verreckt ist.viell das notlauf-programm??? eigentlich soll der fehler gelöscht wprden sein...

    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so si es!!"

  • Sensoren und alles vom neuen Motor. (erst 300Km gelaufen)
    Ist allerdings ein Motor aus nem Automatik-auto, aber soweit ich rausfinden konnte, tut das nix zur sache.
    wie gesagt das ganze mutet mir an, wie ein notlaufprogramm. Da mein DZM jetzt endlich funktioniert, kann ich sagen, daß zieml genau spätestens bei 3500 touren sense ist mit sprit kriegen od er unterbricht die zündung. leider schwer zu sagen.
    Werd die Tage ma beim Bosch sevice reinschauen, sollen die sich ma die elektronik ankucken. Da is garantiert noch das notlaufprogramm aktiv. Sonst kanns nur noch die Benzinpumpe sein.


    :uzi:

    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so si es!!"