Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The_Predator.

  • Und Rossi hats mal wieder geschaft schon geil was der auf der Yamaha reist oder?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Absolutes Ausnahmetalent!


    Und Biaggi und Gibenau heulen wieder um die Wette bzw. geben dem Material schuld. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • was soll den rossi sagen erist in eines der schlechtesten teams gewchselt wo das material bestimmt nicht das beste war und was hat er draus gemacht den titel!!! aber honda will ihn ja unbedingt stürzen was mit rumgeheule :heul: von den fahrern bestimmt nicht gelingt! :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Ja war wieder mal sehr geil..... :D

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • ich finds nur immer so geil weil der rossi bis zum schluss immer so normal fährt und dan schwups ist er 1.er :perfekt:

  • ich mein ja immer rossi spielt mit seinen gegnern......


    wobei gibernau und biaggo etc nich zu verachten sind.. die sind auch sehr gute fahrer.. aber zu gut für unseren rossi :D

  • Biaggi bekommt ja nun wirklich bald den Orden "10 Jahre heulender Zweiterster" mit der Sonderauszeichnung "das Material war schuld" verliehen, schade dass Gibernau schon genau so anfängt! Na ja, Spanier halt, bei denen gehört etwas Wehleidigkeit wohl zum guten Ton, war bei den zweitersten Spaniern der letzten Jahre (Alex Crivillé z. B.) ja leider ähnlich!


    Besonders süffisant dabei nach wie vor die Erfolglosigkeit der arrogantgen HRC-Nasen gegen den auf im direkten Vergleich wohl wirklich auf unterlegenen Material (man beachte wann für gewöhnlich im Endergebnis nach Rossi die erste Yamaha auftaucht - und wie viele Honda davor!) antretenden Rossi! Viel hilft eben doch nicht immer viel!


    The Doctor rulz! 46!!! :spring:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Viel unterhaltsamer ist doch wie die deutsche Nummer17 immer wieder an seinen hohen Erwartungen kläglich scheitert, jetzt reist er sogar noch die anderen dt. fahrer mit zu Boden ...


    Gruß

  • Ok, ein zweiter Rossi ist uns da wohl nicht geboren, so viel steht mal fest, leider. 8)


    Aber gemessen daran mit was für unterlegenem Material der Hoffman antritt sind seine Platzierungen manchmal durchaus achtabar - wenn er im Ziel ankommt, vorausgesetzt. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ich glaube er hat die 17(hoffman) aber der ist im moment ja leider krank und konnte die letzten 2 rennen(glaub es waren 2) nicht mitfahren aber zum nächsten rennen soll er wieder fit sein! :perfekt:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Hofmann A. (66) ,hmm na ja sicher kein schlechter Fahrer ,schob halt n Aussetzter bei der einen Showfahrt ,Pech für ihn!!


    Ich hoff jetz immer auf Regen bei den Rennen , gönns den grünen endlich mal!!


    Rossi , Ausnahmetalent schlechthin!! Obwohl der Edwards macht seinen Job ned schlecht ,kommt ja immer besser zurecht!!


    Was is eigendl. mit den Ducati´s los??


    Ich mein im TopSpeed ungeschlagene Nr1. , aber reißen trotzdem nix!! Sich er is es ned alles aber woran liegts??


    Nismo3

  • Ach der Jenkner? Ja leider auch irgendwie so ein auf halbem Wege stecken gebliebenes Talent das heute mehr so im hinteren Mittelfeld umherrollt und wahrscheinlich irgendwann in der IDM oder Stocksport-WM auftaucht ...

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • :hi:
    rossi hat sete mal wieder gezeigt wer der champ ist und hat ind der letzten sekunde die pole geholt :respekt: :perfekt:
    amer sete aber leider wirst du wieder kein wm ?(
    einfach genial dieser rossi was der alles drauf hat auf dem bock :perfekt:
    und unser alex steht auf rang 14!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • so in einer hlben std geht es los!!!
    nur für die die es vergessen haben :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • rossi mal wieder glanzvoll gesiegt mit seiner nr. 46 hat er jetzt auch seinen 46. sieg in der königsklasse geholt :respekt: :perfekt:
    biaggi 2. mal wieder was von ihm gesehen :D
    und 3. wurde capirossi :eek:
    tja melandri auch top gefahren aber capirossi hat ihm noch denn 3. platz weggeschnapt so das er nur 4. wurde :heul:
    ja und der angebliche wm rivale hat sich selbst abgeschossen und sich ins kiesbett befördert :flipa: :stichel:
    war einfach mal wieder ein spannendes und geiles rennen :perfekt:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • War allg. heute sehr spannend!!!


    So viele Überholmanöver sieht man sonst echt nirgends!!!


    Und endlich mal wieder Ducati am Podium , ich gönns ihnen sowas von!!!! :Bier:


    Beim Sturtz von Gibernau , ich hab aufgeschrienen...


    ...vor Freude :D :D :D Sorry für Fans , aber is Rennspocht!!! ;)


    Die Blata Leute werden sich auch ganz schön in den A...h beißen was??? :(


    Also was die neue Regelung ab 2006 angeht mit den 800cm³


    Amysant auch das mit der Oma von Susi.....LOL


    Nismo3

  • sete ist auf pole als ob ihm das noch was bringt :lachwalzen:
    melandri auf 2 und rossi dahinter auf 3 die werden sete mal wieder alt ausehen lassen :D
    und unser alex leider wieder nur auf 14 dabei gönne ich ihm so gern mal in den top ten zu starten!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Zitat

    Original von The_Predator
    sete ist auf pole als ob ihm das noch was bringt :lachwalzen:
    melandri auf 2 und rossi dahinter auf 3 die werden sete mal wieder alt ausehen lassen :D
    und unser alex leider wieder nur auf 14 dabei gönne ich ihm so gern mal in den top ten zu starten!


    Ohne Regen nützt dem Alex n guter Startplatz eh nix!!


    Nismo3 ;)

  • ja stimmt schon aber wäre schon geil wenn er da stehen würde! :perfekt:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"