Seltsames Summen...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pflock.

  • Hab da ein ganz komisches Problem, das bar nur ab und zu mal auftritt...wenn ich gefahren bin, Auto parke, Zündung und alles aus (wirklich alles!), kommt unter dem Auto ein lautes, elektrisch klingendes Summen vor, das so nach 10, 20 sec dann abrupt aufhört...wie gesagt, aber nur manchmal...Quelle konnte ich net6 genau lokalisieren. Ne Idee was das sein könnte?!

  • Nein, wirklich ein Summen, wie ne fette Hummel ;)

  • der lüfter von kühler ist es aber nicht?! :D

    Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

  • Hat Dein Radio eventuelle Nachlauferscheinungen, nachdem es von Klemme 15 getrennt wird? Mal an den Lautsprechern lauschen oder gleich abklemmen und schauen ob es dann immer noch tut...


    Ansonsten mal jede Sicherung rausziehen und probieren.


    MfG, Waldguru

    • Offizieller Beitrag

    Könnte vom Tank herkommen.


    Klackt das summen am Anfang und Ende?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also Radio isses definitiv nicht... ja kommt aus Richtung Tank, das stimmt, allerdings kein Klacken...fängt abrupt an und hört genauso auch wieder auf...

  • Zitat

    Original von Kampfdackel
    Also Radio isses definitiv nicht... ja kommt aus Richtung Tank, das stimmt, allerdings kein Klacken...fängt abrupt an und hört genauso auch wieder auf...


    Benzinpumpe ??? Das Profil könnte passen :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Hab ich auch, mal ja, mal nein - klingt aber schon recht komisch klapprig dumpf ? . Kommt vom Tank - bin aber noch nicht hintergestiegen, was dort so tolle Geräusche macht. Hab ich aber schon recht lange und läuft alles.

  • Hmm die Benzinpumpe ist möglich!
    Ich hab die bei mir zwar noch nie gehört, aber beim Benz meines Kumpels läuft die auch nach wenn er den Wagen abstellt und den Zündschlussel abgezogen hat!

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!