Kumpel im Auto verbrannt

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micraboomcar.

  • Hi Leuet...
    hatte am Wochenende das schlimmste erlebnis, dass ich je hatte:


    Als ich mit meinen Kumpels von einer Party nach Hause lief ca 3.15 Uhr, hörten wir einen lauten Knall, da bei uns die Bundeswehr ist war es nichts ungewohnliches doch ca. 10 min später ging die Feuerwehr Sirene.
    Am Funk hiess es schwerer Verkehrsunfall mit drei Toten, ich fuhr sofort mit den drei ersten fertig angezogenen und dem Löschwagen zum Unfalort, und es war nicht sehr schön was wir dort sahen.... ein brennendes Auto, in dem ich zwei meiner Kumpels fand, der eine schon tot, im Auto verbrannt, der andere, einer meiner besten Kumpels, sass schreiend am Beifahrersitzt in den Flammen.......
    Ihn haben wir zum Glück noch rausbekopmmen aber diese erebniss war einfach die Hölle ich habe dort auf der Stasse gesessen und war einfach nicht mehr da, meinen Kumpel so zu sehen war einfach schrecklich....


    Ich musste das jetzt nur macl erzählen um damit zurecht zu kommen...



    Mirko

    • Offizieller Beitrag

    Hatte dir ja gestern schon mein Bedauern dazu gesagt, is echt scheisse und ich würde da nicht in deiner Haut stecken wollen :(

  • mein beileit!
    es ist immer wieder schlimm und schwer anzusehen was bei unfällen alles pasiert ich habe auch aus meinem freundeskreiß schon leute verlohren und 2 sind schwerbehindert (1er hat spastiken, geistige behinderungen, und war 1jahr im wachkoma, der andere hat bei einem motoradunfall sich die schulter so gebrochen und die muskeln verletzt das er diesen arm nicht mehr bewegen kann)


    Losdodos

  • Herzliches Beileid auch von mir. Sowas ist immer verdammt übel. Ich habe selbst als ca. 19jähriger 3 Freunde/Schulkameraden zu Grabe tragen müssen. Das ist die Hölle, und man fragt sich, wie sowas überhaupt passieren kann.


    Ich hoffe nur, die Überlebenden werden mit möglichst wenig oder keinen bleibenden Schäden davonkommen.


    Das Beileid gilt natürlich insbesondere den Angehörigen des Verstorbenen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Auch ich sprech Dir mein Beileid aus... habe das auch schon mirgemacht. Bilder, die Du wahrscheinlich nie wieder vergessen wirst, und Nächte, die in der nächsten zeit quälend lang werden können. Ich finde es voll okay, dass Du Dich hier öffnest, da reden immer hilft! Hoffentlich haben die Überlebenden nciht allzuviel abbekommen, muss ich Yeti zustimmen... Mehr kann ich nicht sagen, da mich sowas immer sprachlos macht... Halt die Ohren steif und den Kopf immer hoch!

  • Mein Beileit

  • Mein Beileid - versuch dich auf andere Gedanken zu bringen, auch wenns sicher schwer fällt

  • Beileid auch von mir !!!


    Ich selbst habe zwei Freunde durch einen Unfall verloren. Sie haben sich im wahrsten Sinne des Wortes um einen Baum gewickelt, einer war so gut wie in der Mitte durch. Gesehen habe ich es nicht.


    Mein Vater hat mal ein Brandopfer durch einen Einsatz gesehen (die Feuerwehrleute haben nicht gesagt, das er noch in der Wohnung liegt). Lange war er von Alpträumen geplagt.


    Er hatte keine persönliche Bindung zu der Person, umso mehr kann ich nachvollziehen, wie du dich fühlst, wenn es super Freunde von Dir waren!


    Lass dich nicht davon unterkriegen, versuche das erlebte zu akzeptieren und zu verarbeiten (bloß nicht verdrängen)
    Dummer Spruch, aber wahr: Die Zeit heilt viele wunden, wenn auch nicht komplett, das ist klar!


    Rede viel darüber, das hilft immer und umso schneller kannst du das erlebte verarbeiten!


    Halt die Ohren steif !!!!!

  • Mein Beileid etwas verspätet. Aber dieses Horror-Szenario möchte man sich kaum vorstellen.


    Gott sei Dank. Mir ist sowas schreckliches im Bekannten und Freundeskreis noch nicht passiert.


    "Das Leben geht für Dich weiter!" Versuche die schrecklichen Bilder zu verarbeiten und mit dem Thema abzuschließen. Behalte deine Freunde in guter Erinnerung.

  • Auch von mir herzliches Beileid. Tut mir echt leid.
    ich hatte vor wenigen Wochen etwas ähnliches. Bin auch bei der Feuerwehr und wir kamen zu einem Unfall, bei dem eine 18-jährige sich wohl verschätzt hat und beim abbiegen von einem mit ca. 70 bis 80 kmh ankommenden Fast-Trac erwischt wurde. wir konnten nichts für das Mädel tun. War mein erster derartiger Einsatz. Aber die Opfer auch noch zu kennen ist mit sicherheit noch deutlich schwieriger zu verarbeiten. Hatte ich daran schon lange zu grübeln und zu kämpfen...


    nochmal mein beileid und alles gute für die zukunft. Auch an die Angehörigen

    Die Zukunft war früher auch mal besser...