Stefans WP11 Kombi

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    @Mischl: die Schürze soll wohl an beiden passen.


    Und so, wie ichs bisher mirbekommen hab, ist sie aus GFK.


    Grüße


    Chris

  • P11-Mischl
    Ja das Heck passt an beide Modelle ob P11 oder P11-144 ist egal. Und die ist aus GFK gemacht wie die meisten unserer Teile.


    @JazzMaztaJay
    Genau die wollte ich nicht, da mir die absolut nicht gefallen von der Optik her. Daher die RC11 auch wenn die 1/2 Zoll kleiner ist.


    RoadDogg
    Nee, die habe ich raus, da die Bilder ja auch schlappe 2 Jahre alt waren, da kommen sobald es schönes Wetter hat die neuen rein.

  • Zitat

    Zitat:
    Original von Stefan-CC
    das würde mir ausreichen wenn die Drosselung heraussen ist.



    Zitat

    Was denn für ne Drosselung?



    Das würde mich auch interessieren!
    Dann bin ich mal gespannt.



    Gruß GTownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

    • Offizieller Beitrag

    Der Wagen sieht top aus!


    Die Verspoilerung wäre mir zu heftig aber das weiß man ja hier. 8)


    Die neue Heckschürze gefällt mir ganz gut, obwohl sie wohl etwas zu tief für meinen Geschmack wäre.


    Was sagst du da über Drosselung und Chip?


    Nur was für dich privat oder gibts da mal was offiziell im Shop?

  • Der Chip ist für mich privat, werden wir nicht anbieten, da ich das Notebook meines Kollegen so schlecht entwenden kann. Aber SKN hat sowas auch schon seit einiger Zeit im Programm für den P11 mit 130 PS. Hatte da mal in Essen glaube ich oder in Frankfurt ein längers Gespäch mit einem Techniker von denen, der hat mir gesagt, das durch den Chip einige Kleinigkeiten geändert werden, da beide Motorem vom Grund her gleich sind. Da es sich damals nur um das erreichen der D3 handelte wurde das gemacht, damit die Teile zur damaligen Zeit Steuerbefreit werden, was bei den TS Modellen nicht der Fall war, weil ja nur E-Norm 2 und nicht D3. Heute ist das ja egal, da beide Klassen ja zu einer zusammengefasst worden sind.

  • Das hört sich interessant an ... für den GA16DE leider in keinster Weise relevant :(

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag

    @ Stefan


    Stimmt nicht!


    Euro 2 bleibt Euro 2 und D3 wird wie Euro 3 gehandhabt!


    Und zwischen 130 PS und 150 PS ist nicht nur das Steuergerät anders... :rolleyes:

  • Bumsfred,


    wie du sicher weisst, befasse ich mich mit diesen Thema nicht wirklich so ausgiebig. Ich habe das nur weiter gegeben, was mir auch gesagt worden ist. Najut, dann hat der halt scheisse gelabbert, kommt vor. Mir ists auch egal wie die das machen. Ich lasse es hier in der Region von einem Kollegen machen der hier viele Fahrzeuge mit Chips ausstattet. Wenn der drin ist, werde ich sicherlich berichten was sich getan hat, oder ob ich besser das Geld durch dem Kamin gejagt hätte. Aber irgendwie muss man ja die Wirtschaft auch ankurbeln in der Region. :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Stefan


    Ist ja nicht böse gemeint, aber wenns funzt auch gut.


    Wenn er den Chip vom 130'er und vom 150'er auslesen kann und die Kennlinien vom 150'er da reinpustet mags ja auch was bringen... :mmmm:


    Aber mit der Schadstoffeinstufung das stimmt nicht und technisch ist da mehr verändert als nur das Steuegerät!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.