Belgier84's Monstergarage

Es gibt 730 Antworten in diesem Thema, welches 49.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Belgier84.

  • Es gibt wieder neue Bilderz *g*





    Das Wochenende war sehr edel. Wir hatten ne Menge Spaß. Besonders lustig war das Kartfahren und anschließend das Lasergame.


    Wir hatten dort mit 6 Leuten gegen eine andere Gruppe mit 7 Leuten gekämpft und natürlich gewonnen. An uns sind wirklich exzellente Kriger verloren gegangen. :D



    Ansonsten gab es wieder viele, lustige Sachen:











    Mehr gibts hier zu sehen:


    http://belgien.septon.de/Maerz06/

  • Wer ist jetzt eigentlich Pfingsten am Start?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • [Badesalz]


    des geht dich'n Scheißdreck an...


    [/Badesalz]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [Badesalz]


    Geeereizt!


    [/Badesalz]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • sehr gut... :perfekt:


    1: kommst du dieses Wochenende??? (Yeti)
    2: kommst du nun nach Belgien???



    Bart: imho kommen:


    - Septon
    - Christian (ausm Harz)
    - die Belgier
    - ich


    weitere Bitte unten einreihen :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [list=1]
    [*]Nein. Keine Zeit. Leider. Tut mir auch schrecklich traurig. :(
    [*]Keine Ahnung. Mal sehen.
    [/list=1]

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Schmaddy, du Abklemmer... :spassbremse:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • also der pool ist heut angekommen genau wie meine neuen scheinwerfer :smileysex:


    ok dann


    ich
    jean-Yves
    der benny
    der sepp
    sascha
    christian vom harz
    2 aus der gegend hier aber nur ein abend denk ich
    ...

  • Hi BARTMAN,


    keine Ahnung, ob du das hier noch liest, aber ich wollte dich mal fragen, was du du damals für die Lackaufbereitung bezahlt hast. Ich habe gerade eben meinen SR eingewachst und bin total unzufrieden. Wenn man über das Dach und die Motorhaube streicht, fühlt man unzählige kleine Pickel. Mit Politur ist da wohl nichts mehr zu machen. Wenn du schon mal dabei bist, woran erkennt man einen guten Fahrzeugaufbereiter, gibt`s da sowas wie ein Gütesiegel?


    Gruß


    warsteiner

  • so kleine planänderung


    also das autocrossrennen von diesem we ist ausgefallen und wird jeh nach wetterlage auf nächstes verschoben..


    also freitagtags weniger saufen und mùehr tun, samtags morgends anmeldung für mich ihr könnt basteln, dann sag ich bescheid wenn training ist und ihr kommt schauen


    sonntags warscheinlich den ganzen tag an der rennstrecke, zwischendurch tanken nach luxenburg und grillen usw... sonntagsabends je nachdem wie es läuft besuchszeit im krankenhaus bei mir oder feiern am aben, vielleicht zelten an der strecke und einen heben oder zu mir nach haus und da saufen,


    pool ist angekommen, wir heizen den dann die ganze nacht durch bis wir schlafen gehn ader absaufen, vielleicht legen wir auch luft leitung aus der halle dann sprudelt es auch noch ;)


    noch ne sache wegen essen und trinken, bitte alles selbst mitbringen oder kaufen, wir regeln noch das alles dann da ist, reste holzkohle oder auch neue wären gut, anders wird ja dann grillfleisch sossen tostbrot usw gebraucht, für morgends dann aufstrich oder sonstiges


    werd mal mit seppo was vorbereiten, ich werd am we bischen stress haben wegen rennen


    das wird schon klappen


    achje wegen bergheim.. keine ahnung ob ihr dann trotzdem hochfahrt...


  • [OFFTOPIC]Tach. Keine Ahnung, obs da sowas wie ein Gütesiegel gibt. Aber ich denke eher nicht.
    Ich meine, es hätte damals immer um die 130 Euro gekostet. Das war allerdings innen, außen und Motorraum. Die Pickel spürt man danach nicht mehr; die Karre ist glatt wie ein Babyarsch![/OFFTOPIC]

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Jausen! Wird geil, dieses WE.



    Bitte jeder ein Toastbrot mitbringen! Das ist immer Mangelware. Genauso, wie nen paar anständige Würstchen und Steaks. :D


    @Christ


    Das mit dme Pool ist ne geile Idee mit dem Pool. Hab da aber noch ne andere Idee am Start. Verzähle ich dir nachher mal via ICQ. :D :D


    Wo genau ist denn das Rennen? Gehen wir abends auch nochmal Kartfahren und Lasergamen? :D :D



    Freitag steht also folgendes auf dem Plan:


    - Alarmanlage bei mir
    - Alarmanlage in Christs Sunny
    - Verschrottung von bartmans Sunny
    - Scheinwerfer von Christian
    - Blinker von Sascha
    - Putzen des Crossautos


    Samstag vormittag müsste ich mit meinem auf die Grube, um
    - Unterbodenschutz bei mir aufzuspritzen


    ferner gehts weiter:
    - bei Christian mit den Stossstangen des Kombis
    - Sascha mit seiner Ambientebeleuchtung
    - Rolf und seine Kotflügel
    - Alarmanlage in Marcos Almi
    - Alarmanlage in Bennys Almi


    Wird auf jeden Fall viel zu tun sein. Aber dafür haben wir ja auch 4 Tage Zeit, auch wenn 1,5 Tage davon aufs Rennen fallen.


    Dieses We wird richtig geil :Bier: :bier2: :Bier: :respekt: :perfekt:

  • Meine Verschrottung sieht in etwa so aus:


    Sämtliche Unterdruckschläuche erneuern
    Lenkung austauschen (falls wir den Fehler finden)
    Schweller schweißen
    Luffi und Zündis liegen hier auch noch rum


    Also ich hab auch gut was zu tun. Allerdings muss ich am Sonntag auch schon wieder nach Hause:(.

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Da stehen dann ja genügend Autos. Eins wird davon wohl fahrtüchtig sein:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Schmaddy kommt doch gar nicht ;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Ich muss schon ganz schön schlucken, um nicht die Berherrschung zu verlieren...

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel