R.I.P - Mezzo´s P10 2,0 SLX

Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 29.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Genaueres weiß ich leider erst heute abend, wenn ich vom Lacker wieder komm.
    Er meinte am Telefon es dürfte sich im Bereich von 400€-600€ bewegen. Je nach Lack und Arbeitsaufwand.
    Dauern sollte es auf jeden Fall nicht länger als ne Woche. Meiner Erfahrung nach dürfte nicht allzuviel dran zu machen sein.


    Aber mal sehen, ich kann mich ja auch täuschen. was ich natürlich nicht hoffe.


    Speedy, du hast doch deine Front selber lackiert oder?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Hi.


    400-600€??? Is ja wahnsinn. bei mir wollten die scho umme 400€ für de schürze haben :eek:
    Und ja habe die selber gelackt. War ja nur der ansatz untren und net die ganze schürze.



    MFG SPEEDSTER

  • dein P10 gefaellt mir :respekt: :perfekt:


    jetzt warte ich mal auf bilder wo das kit lackiert ist und angebaut :hi:

  • So, nach unendlich langer Gurkerrei durch kleine Kuhdörfer, hab ich den Lacker schließlich besucht. Er meinte die Teile sehen nicht schlecht aus. da braucht er nich viel dran machen. Kostenpunkt 500€
    Find ich OK den Preis!


    @Speddy
    Darfst bloß nich zu nem großen Lackierer gehen! Die sin schweine teuer. da gingen bei mir die Gebote bis 1100€, wenn ich sie ihm lackierfertig hinstell. :eek:
    Für des das du deine Front Teillackiert hast, sieht sie echt gut geworden!!


    Streetracer
    Danke!!
    Bilder kommen erst Ende nächster Woche. Donnerstag kann ich die Teile wahrscheinlich abholen. Am Freitag werden sie dann schätz ich mal montiert. kann aber noch nix versprechen.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Hi.


    Na bei uns hier gibbet da net die auswahl,auch im umkreis net wirklich. Aber habe da nun warscheinlich wen der mir de Heckklappe lackt.
    Danke fürs Kompli. Lack ist echt gut geworden auser dose. Muss halt gut aufpoliert werden dann gehts.


    Aber 500 für des KIT is echt top!!!



    MFG SPEEDSTER

  • ja ich bin gespannt auf die bilder :bier2:
    aber dafuer wartet man gerne


    kannst dann auch noch sagen ob es irgendwelche probleme gegeben hat mit dem anbau der Front
    weil die kommt bei mir auch dran

  • Speedy
    Also ich fahr jetz auch 67km einfach zu dem Lacker. Dafür rechnet sich des. Das billigste Angebot in München war 550€. Und 50€ verfahr ich da sicher nich.


    Streetracer
    Also die Befestigungen im Radkasten passen gut. Die restlichen Befestigungen muss ich mir noch genauer anschauen. Aber wird definitiv nicht soviele Punkt geben wie bei der originalen Front. Wobei man auch sagen muss, dass die Originale um einiges Labieler is.
    Werd dann mal Bilder von der Befestigung machen, wenn ich die Front drauf hab.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Endlich ist es soweit! Hab des Bodykit grad eben geholt und es schaut supergeil aus. :D :D
    Morgen wird es voraussichtlich montiert.
    Gestern hat mein Blauer außerdem noch den Segen für die nächsten 2 Jahre auf Deutschlands Straßen bekommen!! :]


    Hier die Bilder:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • geht noch nich. hab ihm moment meinen nich.
    hab nur des Transportfahrzeug hier:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Ne, hängt nich schief. ham des 2.Rohr leider schief dran geschweißt.
    Des schicke Pampersbomber gehört Pyrolein.


    So, gidder is auch drin

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    .....
    wir warten alle gespannt auf die bilder


    I Know :D
    Aber vor morgen Nachmittag geht es leider nicht. :( :(

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment


  • ja ja immer diese Langschläfer :peace: :hi: :bier2: :D


    nein es gibt sicher auch wichtigere dinge zu tun

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Hollo Wolte mal fragen wo bekommt man Tunig teile für eine P10 im Internet . bitte meldet euch bei mir.


    Mfg Primera P10
    :wink: