R.I.P - Mezzo´s P10 2,0 SLX

Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 29.637 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Da der Frühling jetz da is und der Sommer naht, habe ich vorgestern meine Felgen montiert und gewaschen.
    Der erste Sommer auf den neuen Schlappen steht bevor.


    RH Phönix 8x17" auf 205/40 R17 Conti Sport Contact 2
    +
    GTS Suspension Fahrwerk 45/35



    Außerdem hab ich nun endlich meine Suche nach einem Hecksoiler beendet.
    Das Ergebnis ist der SHOGUN Heckspoiler von CarConcepts mit Teilegutachten für den P10. Letzte Woche lackiert und am Donnerstag montiert. Die Eintragung war völlig problemlos. Am selben Tag noch beim TÜV gewesen und nach 15 Minuten wieder draußen.
    Der Heckspoiler ist etwas gewöhnungsbedürftig aber brutal!!


    Seht selbst:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()

  • Sieht gut aus, aber der Spoiler ist für meinen Geschmak etwas groß geraten, aber jeder hat (gott sei dank ) einen anderen Geschmak.
    Aber die restlichen Sachen(Reifen,Felgen,Fahrwerk) sehen guut aus.

    Auto fängt mit A wie Ahhhhh guut an und enden mit o wie :peace:ohhh sche...e

  • Hi.


    Kann nur eines sagen :respekt: :perfekt:
    Mir gefällt er richtig gut. Paar schweller würden ihm gut stehen ;)



    MFG SPEEDSTER

  • was fürn monster heckspoiler ... aber okay ...der primera braucht für seine brachialgewalt natürlich ordentlich anpressdruck !!!1 einseins

    ich spring mal eben auf diesen scheiss Baum hier

  • Echt Super, bis auf der Spoiler, der macht das ganze Auto kaputt :heul:


    ach ja...würde hinten die bezeichnung und so etc noch vom auto entfernen, das sieht ohne besser aus

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von FloW| ()

  • Die Felgen stehen dem Auto gut.
    Vielleicht soltlest du dir auch mal neue Schuhe gönnen so wie deinem fahrbaren Untersatz. ;)


    Der Spoiler ist auch Geschmackssache und gefällt mir absolut nicht. Dass er jedoch bei einem Fronttriebler für guten Anpressdruck hinten sorgen muss ist klar. :rolleyes:
    :eieiei:

  • Die Schriftzüge hinen werden bei schönerem Wetter auf jeden fall entfernt. Bis auf´s Nissanzeichen. des bleibt.


    Natürlich ist der Spoiler Geschmackssache. Ich erwarte auch nicht das er jedem gefällt. Der :polizei: gefiel er gestern sogar so gut, das sie meinen Wagen 20 Minuten lang unter die Lupe nehmen mussten.


    Steffen
    Sin meine "rumbastel"-schuhe. bei dene is es mir egal wie sie aussehen. ;)


    Bei den Felgen hät ich mir vielleicht etwas mehr tiefbett gewünscht. da würd des ganze noch breiter rauskommen.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • 8o Ach du meine Güte! Ohne das Bergrennflügelmonster und diese Bugschaufeln wäre das ein wunderschöner P10. Sehr guter Felgengeschmack, muss man schon sagen. :perfekt: Was hat den die Radkombination gekostet, wenn man fragen darf?

  • Ich finde das Auto sehr schön und muß sagen das der Heckspoiler auch einen Platz auf meiner Prollkarre verdient hätte :D


    Nur mal Interessehalber ... würde er denn auf das FLH des P11 Passen ???


    Das GTS Fahrwerk sieht mit dieser eher geringen tieferlegung schon ordentlich tief aus ... ich denke meine 16er sind im Radhaus durch das 60/40 GTS ordentlich genug "eingesperrt".


    Also weiter so DaHool!


    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Positron
    Die Felgen sin fürn P11 und ham mich bei Ebay 910€ gekostet. Inkl. Reifen, Wuchten und Versand.


    Jabberwok
    Der Flügel sollte eignentlich auf nem P11 FLH passen. Wennst dir den Flügel bei Carconcepts auf der Seite anschaust, steht er eh auf Stefan seinen P11 FLH. da kannst dir ansehen wie es aussieht. für alles weitere musst Stefan selber fragen.


    Tiefer dürft ich hinten auch fast nich. bin jetz schon soweit das ich bei max. Zuladung, fast probleme mit nem angehenden Reifen krieg. hab 3mm Platz bei max. Zuladung und Keil unterm Hinterrad.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Für meinen Geschmack ist der Biertresen hinten drauf auch nichts, macht den ansonsten wirklich schönen Eindruck des Wagens kaputt... Aber die Hauptsache ist ja, dass es Dir gefällt!!! Die Felgen passen aber wirklich gut zum P10!!! Hierfür ein dickes: :respekt:

  • @dahool!


    Sieht klasse aus! Mein Tip noch: Schwarze Seitenblinker kommt gut!
    Hast du bei deinen 17" gebördelt?


    Frank! :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • joooo, hab ich wooohhhl. muss ich holen.....soll ich?! :D


    Sin schwarze e36-Seitenblinker.


    Hardyman
    ja, sin hinten gebördelt.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    Leider entstellt der Shogun das gesamte Fahrzeug... :(


    Felgen und Lack kommen gut.


    Tieferlegung wirkt hinten noch recht hoch, aber ok.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred


    Tieferlegung wirkt hinten noch recht hoch, aber ok.


    stimmt allerdings. aber wie schon erwähnt, geht des hinten eh nur ganz knapp. ka warum, aber mehr geht nich.


    Der Shogun is wie schon gesagt geschmackssache. In echt sieht das ganze aber (wie immer) um einiges besser aus. Kannst dir ja in Neuruppin anschauen! ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Also wenn man den Fluegel weglaesst sieht der P10 sehr gut aus :respekt:
    Nur mit dem Fluegel fehlen einfach rundherum die Schuerzen
    und die duerfen nicht mal mehr dezent sein


    habe selber ja auch einmal so angefangen :D

  • Sehr schöne Felgen! Der Spoiler, ja er wirkt sehr brutal. Anfangs muss ich zugeben, ein bißchen gewöhnungsbedürftig.
    Aber ich liebe dieses Shogun Design und mit jedem Mal hinsehen gefällt er mir besser. ;)


    Hast du Bodykitmäßig auch noch was vor?
    Ich denke mit dem CC Kit, würde es dann ein sehr schönes Bild abgeben!



    Gruss, *ShogunFetischist* Rene