zimmer eines tuning-fans!!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KennyMcCormick.

  • LÖööööööööööööööööööÖL, na du erstmal!!! ich mein das bett!!!!!


    *grins*
    *sich_aufm_boden_kringelt*

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    :D Vom TUNINGzimmer zum :Sex: !!! Zum Glück sind wir in der Laberecke, da gibt es keine Grenzen!!! :D


    Gruß, Berni


    Hy!


    Also da dies die Laberecke ohne Grenzen ist, setz ich jetzt mal ein paar Sachen zusammen ;)


    1. Die Poster an der Wand sind nur Tarnung, da er seit seinem 13. Lebensjahr dauergeil auf Tuningkarren ist.


    2. Er ständig aus der Pupskoje segelt weil seine Freundin zu "eng" ist.


    3. Seine Freundin dem S14 ihr Bett anbietet, damit er sich seinen Bruder leisten kann ;) (Also ich stell mir selbst in 2,20m Bett die einfachste Stellung mit nem S14 SEHR SEHR schwierig vor!)


    Nun lieber "InFLiCT"...


    Jetzt musst du dich entscheiden.


    Nimmst du dein Hochbett, in dem eine wilde Nacht mit deiner Freundin nicht mehr möglich ist?


    Oder willst du deinen Bruder gegen einen S14 eintauschen, weil ihr nicht zu dritt in ein Bett passt?



    Oder triffst du die einzig richtige Wahl und kaufst dir zusammen mit deiner Freundin den S14 (Vielfältige Stellungsmöglichkeiten! Besonders mit Schiebedach!!! :Cobra: ) und verbrennst das Hochbett beim nächsten VW- Treffen unter einem GTI?

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Ich habe auch ein Hochbett. Allerdings ist es 10qm groß und an der Wand verschraubt. Da wackelt also nichts (wenn man sich im Schlaf umdreht!). Mit ner 180x200cm Matratze hat man ausreichend Spielraum in alle Richtungen (falls man sich im Schlaf viel bewegt!). Lediglich die Kopffreiheit könnte besser sein (wenn man das Bett besteigt oder runterwill).
    Aber Hochbetten sind einfach genial!


    Und ein Schelm, wer böses bei meinen Worten denkt!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo



    Und ein Schelm, wer böses bei meinen Worten denkt!



    [OFFTOPIC]


    gott bewahre ;)
    [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Pschscht! Feind hört mit! ;)


    Nee, also die Matratze ist ja nicht ganz so groß, so habe ich halt noch Platz für zwei Teppiche, ein Bücherregal, nen Ghettoblaster usw. Damits auch gemütlich ist... :D


    Schließlich ist jede Stunde im Bett wie eine Stunde Urlaub! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • lol na ihr seit ja drauf!!


    bin noch nie ausm bett gesegelt, ich sagte nur die angst lebt immer mit!!! mein bett is übrigens auch an der wand verschraubt, nur wenns mal richtig abgeht dann wackelt das trotzdem ganz schön!! :D :)) :rolleyes:

  • Mein Bett hat keine Stützen, sondern hängt mit zwei gegenüberliegenden Seiten und dicken Schrauben in der Wand.
    Soll angeblich mehr als 500kg aushalten, laut der Statikberechnung eines Kommelitonen.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    Mein Bett hat keine Stützen, sondern hängt mit zwei gegenüberliegenden Seiten und dicken Schrauben in der Wand.
    Soll angeblich mehr als 500kg aushalten, laut der Statikberechnung eines Kommelitonen.



    [OFFTOPIC]und die physiker, die auf ihr bestandenes examen bungeejumping aus dem wohnblock gemacht haben, sind jetzt auch einer weniger ;) [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Palermo
    Mein Bett hat keine Stützen, sondern hängt mit zwei gegenüberliegenden Seiten und dicken Schrauben in der Wand.
    Soll angeblich mehr als 500kg aushalten, laut der Statikberechnung eines Kommelitonen.


    Aber doch wohl nicht nach einem heftigen :Bier: berechnet?


    Da kann schnell mal nen Komma verrutschen. (500,0= 50,00 :Cobra: )


    Da würd ich aber mit dem :Sex: vorsichtig sein...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Also, bei ca. 300kg Belastung hats nicht mal geknackt im Holz.
    Whatever, da ich ja keinen Secks vor der Ehe habe, wird die "Impulsbelastung" auch nicht so akut sein... :D ;)


    Wie gesagt, es passt schon!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Sei doch ehrlich,auf den Rückseiten der Autoposter sind nackte Frauen,deshalb hängen die alle beim Bett :D

  • Bei mir hängt kein Autoposter im Zimmer...
    aber dafür ein nettes Tom Tailor Poster... :D
    ne Deutschlandkarte, ein Shadowrunposter, die Fregatte Brandenburg und ein Poster: "Beer! Helping ugly people have sex since 1862."


    Weiter Pics meiner Tür und ein Ausschnitt meiner Koje gibts auf unserer Clubseite -> Treffen -> 2. Treffen.


    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Sunny[B12]
    tsts zimmer... altmodisch :D :D :D


    in meiner wohnig hängt KEIN EINZIGES poster ;)


    In meinem Zimmer ist auch keines bis auf zwei gaaaaaaanz kleine, da ich im oberen Stockwerk wohn und wir schräges Dach haben (wie nennt man das schon wieder??)
    Das Zimmer dämpft die Musik dazu noch, weil es so hoch ist, aber zum Glück hat meine Musik-Anlage genug Power :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]

    Zitat

    Original von Sunny[B12]
    tsts zimmer... altmodisch :D :D :D


    in meiner wohnig hängt KEIN EINZIGES poster ;)


    In meinem Zimmer ist auch keines bis auf zwei gaaaaaaanz kleine, da ich im oberen Stockwerk wohn und wir schräges Dach haben (wie nennt man das schon wieder??)
    Das Zimmer dämpft die Musik dazu noch, weil es so hoch ist, aber zum Glück hat meine Musik-Anlage genug Power :D


    Mansarde???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • ich weiß nur das Maisionette eine Dachwohnung ist die über ne Wendeltreppe noch zu nem weiteren "Stock" führt.


    Aber ob man seines so nennt???