Ich will länger leben ...

Es gibt 385 Antworten in diesem Thema, welches 50.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The Hildemann.


  • Na warte! :will-u-understand:


    Das gibt was vor den Hintern...und ich weiß auch genau auf welche Stelle. :P

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich habe mich an den Umstand gewöhnt, bin jetzt quasi Clean ... :spring:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Eine Verschwörung!!! Das ist eine Verschwörung!!!


    Weh mir!!! Meine Lebensgeister!!! Sie schwinden!!

  • Zitat

    Original von fossie
    Eine Verschwörung!!! Das ist eine Verschwörung!!!


    Weh mir!!! Meine Lebensgeister!!! Sie schwinden!!


    Wieso? Du kannst Doch momentan eh nicht draufgucken! :finger:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Ich habe mich an den Umstand gewöhnt, bin jetzt quasi Clean ... :spring:


    Hört sich nicht gut an! Die nächste Stufe wäre dann:


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:Schwul!:lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Du hast recht, muss vielleicht nen bissl Zwangs Muckengucken ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Du hast recht, muss vielleicht nen bissl Zwangs Muckengucken ...


    Puh...ich bekam schon Angst..und nen Krampf in den Arschbacken! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    Puh...ich bekam schon Angst..und nen Krampf in den Arschbacken! :lachwalzen:


    Michael Jackson Syndrom ? :buegeln: (symbolisch gesehen ;))

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von YETI
    Puh...ich bekam schon Angst..und nen Krampf in den Arschbacken! :lachwalzen:


    Michael Jackson Syndrom ? :buegeln: (symbolisch gesehen ;))


    Michael Jackson? Der ist garantiert unschuldig! Wie soll der das denn gemacht haben? Der Stimme nach hat der doch nix mehr in der Hose. :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde max. 40 Jahre alt *gg*


    wie schauts eigtl aus? zählen nur in natura gesehene Tittchen oder auch die auf Bildern und Videos :D

  • Pöha.... Ich hab ne Oberweite von über 100... wenn mir danach ist, könnte ich einfach in den Spiegel schauen und mir die Haare wegdenken... :D

    • Offizieller Beitrag

    welche Haare? die auf der Brust? *spuck* wenns darum geht, brauche ich mich nur selber obenrum auszuziehen und boah, sind das geile...räusper...

  • [schild]Der Admin wärmt alte Titten auf![/schild]


    Themenstart war am 31.05.2005...

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    also mein leben neigt sich langsam dem ende zu :D


    Sag ich auch immer , hab auch nimmer lang

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ihr Armen......was haben denn eure Frauen gegen euch???


    Ich hoffe, dass ich noch recht lange lebe......... :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden