NCH Clubtreffen laberecke

Es gibt 1.519 Antworten in diesem Thema, welches 173.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von UHU P10.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Steffen
    Was is denn nun mit dem GT im Sommer ???


    *wissen will*



    bin momentan schwer am rudern, grübeln und am verhandeln, ob ich den tino behalte.... kann nur sagen, wenn er weg kommt, wirds doch ein gt...ach ich weiss es nicht...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Mist habe mir meinen Auspuff abgerissen/zerbrochen. Nu muss ich mal ne schweiß Orgie hinlegen mein kleiner muss zum TÜV und zur AU ...aber vorallem muss er wieder leise werden immoment ist er echt nur mit Gehörschutz zu fahren :D


    MfG



    Kann mal beim Kumpel nachfragen ob du mal an nen WE die Grube nutzen kannst!!!!! Wenn dir nee Grube reicht... oder vieleicht kann Chris ja mal was beim THW Helmstedt klar machen!!!


    MfG

  • Hi,


    Ich werde morgen erst mal auf Rampen fahren und schaun was ich noch retten kann der schei... Auspuff ist nu ganz ab, so wie es ausschaut ist die Downpipe am Wellrohr abgebrochen. Der KAT ist auch leer X( wenn ich morgen eine einschätzung gemacht habe sage ich noch mal bescheit. Aber so wie es aussieht bestelle ich ne Neueanlage. Langsam reicht mir der Trümmer Ausspuff habe den nu schon 3 mal geschweisst nach dem Motto Loch an Loch hält doch.


    Aber sollte ich doch noch mal Schweissen melde ich mich wie schnell würde das denne gehn mit der Grube/Bühne ?


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R


    Aber sollte ich doch noch mal Schweissen melde ich mich wie schnell würde das denne gehn mit der Grube/Bühne ?


    MfG



    Also wenn ich bescheid weiß, und die Grube frei ist, kann das innerhalb von 2- 3 Tagen was werden... am besten natürlich am WE....


    Mein kleiner NX muss ja auch noch geschweißt werden... habe ja jetzt bis zum 16. Mai. zeit... aber bis dahin sollte es fertig sein...


    MfG

  • So leutz hier kommt mal wieder was von meinem endlos Projekt :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von CrashkidP12
    So leutz hier kommt mal wieder was von meinem endlos Projekt :D


    Wo denn ??? ?(

  • Also die Primadonna hat jetzt wieder ein Herz !!!!
    Habe gerade eben den Motor eingehängt und in groben Zügen angeschlossen .Heute sind nämlich endlich nach 3 Wochen wartezeit die Ventilspieleinstellplättchen gekommen (um genau zu sein die letzten 5 Plättchen )
    Montag werde ich wohl weitermachen und dann mal nen kleinen Testlauf machen.Mal schauen wie der neue so läuft!!! :D
    Wen es interessiert hier die neu verbauten Teile :


    Zyl .Kopf ,Kopfdichtung ,Hochdruckpumpe, Einspritzdüsen ,Steuerketten mit führungen Kettenspannern etc .,Steuerkettendeckel,Ölpumpe,beide Nockenwellen ,Steuerkette und Spannvorrichtung mit Zahnrädern für die Unterdruckpumpe ,und halt alle Dichtungen die verbaut waren .
    Ich glaube das war es so im groben und ganzen.


    Freue mich schon sein "schnurren" mal wieder zu hören :D und ihn mal wieder zu fahren !! :spring:


    Melde mich Montag nochmal und mache ne ansage wie er läuft .

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von CrashkidP12
    So leutz hier kommt mal wieder was von meinem endlos Projekt :D


    Wo denn ??? ?(


    2 Zeilen tiefer :D
    Mein Rechner hatte mal wieder seinen eigenen Kopf :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Schön das sich mal wieder jemand um die Dame kümmert !


    :bilder:

  • Kannst du ja in zukunft machen :Sex: usw mit derr primadonna
    Kannste für nen guten Kurs haben

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Man liegt hier STAUB drauf ! 8o


    Habt ihr das Wortspiel gemerkt ? :lachwalzen:


    Wer ist denn am Sonntag beim Clubtreffen alles anwesend bzw. wer kann nicht erscheinen ?


    *sich mal als erster in die Gästeliste einträgt*


    :wink:

  • werde zu 99,9 % auch vor Ort sein.... noch mit NX aber ab August vieleicht schon mit meinen neuen Baby..... *sichschonfreunaufnochmehrPS*


    Mal schauen wie lange ich dann mein FS habe, wenn die neue Dame vor der Tür steht :P

  • Zitat

    Original von BW-Catcher
    werde zu 99,9 % auch vor Ort sein...


    :Bier:

    Zitat

    Mal schauen wie lange ich dann mein FS habe, wenn die neue Dame vor der Tür steht :P


    Solange du nicht solche Sachen machst wie damals mit deinem Honda, sollte eigentlich nichts passieren :D !

  • also ich bin warscheinlich mit meiner dame dabei...

  • höchst wahrscheinlich nicht da ich noch betrinekn sein werden......denn samstag is WM fest angesagt.....und deutschland gewinnt gegen England, Schweden oder Trinidad& tobago

  • binnich da. tu oldtimer guggen am wochenende. in thüringen.

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    also ich bin warscheinlich mit meiner dame dabei...


    :eieiei2:
    Denk mal an meinen Federspanner :stichel: !
    :eieiei:

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    wir sind auch da...


    Juhu :Bier: !


    Der Parkplatz füllt sich ;) !