ebay ersteigertes

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Moin


    Do it your self


    mein Nissan Sunny steht vorm Fenster abgemeldet...heul


    nu hab ich mir nen Micra K10 ersteigert,,naja erst war das Zündkabel defekt,nu wurde festgestellt das er im stand nur auf zwei pötten läuft,ansonsten fährt er wie schmitz Lumpi.
    Dann hatte der gute Mann, Haare in seinen Auspuff gestopft,ich die erstmal in fein arbeit herausgezogen,,es rasselte eh schon ein wenig,naja jetzt rasselt er wirklich ohrenbetäubend laut,,brauch meine Bassboxen garnicht mehr anstellen,,die Leute gucken sich eh schon um...


    Das waren gar keine Haare,Dämmwolle war es oder Glasfaser..denn mir taten danach die Finger weh...man kann ja nicht alles wissen.
    Ach da werd ich mir nen neuen auspuff unter bauen,,vielleicht rasselt es dann nicht mehr,oder ich schüttel den auspuff nachdem ich ihn abgebaut hab,solange bis er nicht mehr rasselt,vielleicht sind da paar rostteilchen drinne.


    Scheiben wischer ging auch nicht,Zigarettenanzünder war auch defekt,,ganzes Armaturenbrett abgeschraubt..
    und wo ran lags..hm an der sicherung..


    Ansonsten ist der wagen noch gut in schuss kaum rost,135000 km gelaufen


    LG
    Atzmodan

  • Na dann mal gute Besserung und frohe Fahrt! Aber das du dich vom Sunny auf einen K10 umgestellt hast ist doch recht sonderlich. War er nicht mehr in Ordnung?


    mfg

  • der Nissan Sunny ist jetzt 15 jahre alt .und irgendwann müssen wir uns mal trennen.


    Der jetzige... siehe Bilder ist Baujahr 5/92...für 450euro
    kann man eigentlich nicht meckern
    das rasseln ist seit heute auch vorbei
    ein Blech mit einigen löchern oben,war lose..wird wohl der Kat sein.
    nun schepperts nicht mehr.
    zwar ungewohnt,aber wozu sind die Bassboxen denn da... :clown:


    Nu muss mir ein Bekannter noch die Kompression prüfen ,wegen den Pötten.


  • Naja wenigstens das gute Lenkrad hatter schonma drin des is doch was :)

  • Und die Scheiben sind getönt. Das sieht doch mal gut aus. Gratulation.


    mfg

  • Naja aber ich bin mir nicht so sicher, dass man wirklich so viele Super S irgendwo ersteigern oder kaufen kann. Oder irre ich mich da?


    mfg

  • also ich find deinen neuen k10 ganet so schlecht! :]


    bin mal gespannt was de draus amchst... 8)


    -djhemp-

  • oder meinen........ok bissel tut der luffi dazu aber hauptsächlich der remus.....

  • Aber das Wichtigste ist uns jawohl unser Motor mit dem übertriebenen Drehmoment und diesem Hubraummonster mit knapp 60 PS oder? Da darf es auch schon mal etwas lauter sein :D :D :D


    mfg

  • meiner wird mir langsam zu laut jungs :D kann mich ja kaum noch unterhalten wenn ich irgendwo langfahre und nach längeren fahrten hat man dann echt en bissie druck auf den ohren...


    gibt es für die k10's keine komplettanlagen od. ähnl. ???


    config: K&N unter lufthutze, janspeed komplettanlage mit fächer und nen halbleeren g-kat...


    -djhemp-


    ps: mein katinnenleben bröselt langsam weg *freu*

  • Mein Kat macht's auch nicht mehr lange (Zitat TÜV: "Bis in zwei Jahren mal nen neuen kaufen. Haben lange gebraucht, bis er die Werte eingehalten hat *g*).


    Hab nur nen Jamex Tauschlufti drin. Also nix krach von vorne.


    w3ddy
    Nicht zu vergessen, die sagenumwobene Höchstgeschwindigkeit jenseits der Marke von 150km/h :D

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Stimmt, die Geschwindigkeit ist immer noch das Erschreckensde, Ich habe den Luftfilter mit direkter Luftzufuhr unterhalb des Motors. Macht auch gut Sound.


    mfg

  • Sportluffi von ka mit umbau wie vbei moxon!
    und halt esd von remus mit leicht ausgebranntem pott +nen leicht zerstörten kat:-D