Zuschlagen oder bleiben lassen

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von codesieben.

  • Hi Leute
    Bin zum 1. Mal hier Forum und sag jetzt einfach mal so "Hallo" in die Runde !!


    Letzte Woche hab ich einen Micra 1.0 `98 entdeckt und gleich an meinen Bruder gedacht, der gerade seinen Führerschein gemacht hat.


    Was haltet ihr als "Micra-Spezialisten" von dem Wagen?


    Micra 1.0 Kat Baujahr `98


    ABS
    Servo
    2 Airbags
    Zentralverriegelung
    Alufelgen
    Lederausstattung
    Schwarz-Metallic-Lackierung
    Klimaanlage


    1 Vorbesitzer
    Unfallfrei
    52000 km


    Preis: 5900,- €


    Er bekommt neue Bremsen, Auspuff, Keilriemen und alles mit 2 Jahren Garantie.


    Lohnt es sich?


    Wie ist die Haltbarkeit der neueren Micras?
    Meine Freundin hatte auch schon mal einen alten "kantigen" Micra und wahr auch voll zufrieden bis er die 180.000km überschritten hat.


    Grüße,


    Manuel

  • Viel Geld für so ein altes Auto, auch wenn Leder und Alus dabei sind. Aber wer braucht das schon in seinem ersten Auto?


    Aber ansonsten ist der 98er Micra empfehlenswert, die Rostanfälligkeit hat er zum Facelift '96 abgelegt, mechanisch stabil wie eh und jeh. Lediglich die Steuerkette sollte nicht allzu viel Lärm machen.


    Gruß


  • n micra mit leder...wie geil ist das denn ?
    wusste gar net das es das gibt ;)


    der preis ist ein wenig happig..wenn er jedoch top-zustand hat und dazu noch 2 jahre garantie und der händler n bissl am preis dreht, kann man den sich schon zulegen !


    allerdings solltest du dir die garantiebestimmungen genau durchlesen..da bescheisst der händler gern und schliesst dies und das aus !



    mfg
    letauch

  • kann mich da letauch nur anschließen... wenn er evtl. will kann er sich ja auch mal nach nem super s umsehen die sollten auch einigermaßen günstig zu bekommen sein...


    -djhemp-

  • Also ich habe bis jetzt nur einmal Lederausstattung gesehen und die sollte um die 1000 Euro kosten. Es ist zwar wirklich etwas teuer, aber die Ausstattung ist echt top.


    mfg

  • LEDER???


    Nicht schlecht! Naja, aber den Preis würd ich schon ein wenig versuchen runter zuhandeln!!!


    MfG

  • Ich finde den echt nicht teuer,hört sich so doch alles TOP an...
    Und er hat auch nicht soviel runter..Er wird bestimmt noch viel spass damit haben
    ich würde mir den auf jeden fall mal richtig ansehen und mit den Händler noch n bisschen handeln,da geht bestimmt noch was...
    gruß und viel erfolg

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Ich denke auch. Also ein Micra mit den Daten ist etwa 3000 Euro wert. Also meiner liegt im Moment bei etwa 2300 mit 53000 km und Klimaanlage. Also happy Handling und Augen auf, beim Autokauf :D


    mfg

  • hey, meiner fährt auch geradeaus!!! :D


    nein, aber im ernst!!!


    KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HANDELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :spring: meiner ist samstag wieder ein stück erweitert worden!!! lol


    MfG

  • Zitat

    Original von Leichenschmaus
    ...
    Lederausstattung
    ...


    Moin,


    was beinhaltet die Lederausstattung denn ??? Weil Modell "Jive" hat imho Lederlenkrad + Schaltknauf :D


    mfg
    benny
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Ich hatte wie gesagt diese schönen Ledersitze und Lederrückbank gesehen. Die waren wirklich chick und wenn du die drin hast, dann nimm es. Aber handel :)


    mfg

  • Hi Leute


    Jetzt ist nun passiert ! Mein Bruder hat den Micra!!


    Ich hab ihm etwas beim Handeln geholfen und so sind dann aus den 5900€ einfach 4500€ geworden. Ich denke, daß geht in Ordnung, vor allem es sind auch die 24 Monate Garantie drauf.


    So jetzt wißt ihrs ein schöner Micra hat ein neuen und schon :spring:stolzen Besitzer.


    codesieben :mmmm:
    Nein nur die Sitze vorn und die Bank hinten sind mit Leder (gr. Nissan-Schriftzug in der Mitte) bezogen.


    Naja kenn mich da nich so aus fahre halt doch lieber meinen E46 330i :D


    grüße ans forum


    manuel

  • nice gehandelt.
    mach doch mal ein paar fotos.
    hoffe nur is nichts faul, wenn er mal so eben 1500€ rabat gibt, oder eintest du vielecht 5500€ ?

    Nix ist wie es scheint.


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :hi: klein, grün, giftig und im wenndekreis ungeschlagen. K11 :hi:

  • ja finde ich gut...schon komsich das er 1500 euro sich hat runter handeln lassen... :clown:
    wenn kein hacken dran ist,dann habt ihr ein schönes Schnäppchen gemacht
    GRATULIERE....schön freu mich für dein Bruder
    :wink:

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :) Achso .... Fotos! :D


    mfg

  • auch von mir allzeit gute fahrt und viel spaß!!!


    wegen dem handeln, dass war der draufgerechnete gewinn des händlers war bei meinem ähnlich als ich ihn gekauft ahbe... der händler verdient schon noch genug dran *g*

  • Sieht man ja auch immer bei "Die Autohändler" ... so eine lusige Sendung :)


    mfg