Neuer Maxima in D gesichtet!

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 14.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Moelli.

  • Zitat

    Original von Executer 1


    Wird Zeit das ich im Lotto gewinne :]


    :will-u-understand: NIX DA !! Du stellst Dich genauso hinten an wie alle anderen.

  • Zitat

    3.5-Liter DOHC, 24-Ventile, 265 PS


    Damit kommt man schon vorwärts. Ist nur schade das der momentane 3.0 "NUR" 193 PS im A32 liefert. Das geht heute aber schon anders. Da holen andere Hersteller mittlerweile 230-240 PS raus. ;(


    Aber reicht auch um vorwärts zu kommen. :D

  • Wenn die Politiker sich mal mit den Mineralölsteuern zurückhalten würden dann könnte man sich auch mal wieder über so viel Power freuen und ohne Reue das Pedal mal durchtreten :(

  • Zitat

    Original von Executer 1
    Wenn die Politiker sich mal mit den Mineralölsteuern zurückhalten würden dann könnte man sich auch mal wieder über so viel Power freuen und ohne Reue das Pedal mal durchtreten :(


    Wohl wahr. ;(

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Das ist ein NATO-Kennzeichen das aussehen soll wie ein deutsches. Erkennbar an den Buchstaben AD, AF und HK. Wurde eingeführt damit die NATO-Angehörigen (in D hauptsächlich Amis) nicht auf den ersten Blick anhand ihrer Nummernschilder identifiziert werden können.


    Tatsächlich, sowas gibt es! Ich habe hier im Forum das erste Mal davon gelesen und konnte es mir kaum vorstellen, weil das Kennzeichen einem regulären deutschen gar so ähnlich sieht.
    Aber nur wenige Tage später war ich auf einem Autotreffen, und da kam mir ein BMW 3er Cabrio mit eben einem solchen Nato-Kennzeichen vor die Kamera. Anbei die Aufnahme.


    Auf dem Dienstsiegel steht statt sowas wie "Bayern - Landeshauptstadt München" der Wortlaut "Streikräfte der Vereinigten Staaten von Amerika - in Deutschland", statt den EU-Sternen und dem "D" gibt es eine Nato-Windrose und "USA" zu sehen, und für die deutschen TÜV- und AU-Plaketten hat man sich offenbar auch ein "Placebo" einfallen lassen. Vorne wie hinten klebt eine TÜV-Plakette, aus der ein Loch ausgestanzt wurde (im Bild ganz rechts zu erahnen).


  • Hi, also hier in Böblingen habe ich schon einige laufen sehen, wir sind halt Amiland. Muss mal meine Digi mitnehmen und ein paar Bilder anlegen. Der macht schon was her...


    Aber ich denke, da gibt es wohl keine Chance für Germany, denn eher kommt Infinity.