HAllo leutz!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hi!


    Wollte mich mal vorstellen!


    Ich Bin Mike, hatte die Nase voll vom MCN und kann besonderst Mimi nicht leiden!


    Die labert den ganzen tag nur scheiße!


    Ich wäre an einer Mitgliedschaft in Eurem Club interessiert muss euch allerdings sagen das ich leider zur zeit keinen nissan fahre!


    Würde mich tierisch über eine Aufname freuen, alleine um mimi eins auszuwischen!!!

  • Gaaanz schlechter Zeitpunkt momentan, dein Ansinnen auf diese Art und Weise vorzutragen!

  • Liegt es an meinem Fahrzeug oder an mir?


    Dafür das ich zur zeit Opel Fahre gibt es eine ganz einfache erklärung:


    Einem Geschenktem Gaul kuckt man nicht ins Maul!


    Hab den Opel von meinen Eltern geschenkt bekommen, weil mein Y10L
    Wegen zuvieler defekt verkauft werden musste.


    Und ich denke:


    Besser Opel fahren als zufuss gehen!

  • Am Opel-Fahren liegt's mit Sicherheit nicht! Ich glaube bei uns sind 2 Opels vertreten. Meiner inklusive!

  • Zitat

    Original von fossie
    Gaaanz schlechter Zeitpunkt momentan, dein Ansinnen auf diese Art und Weise vorzutragen!


    :D Formulieren wir es so: Der Aufnahmeantrag sollte etwas subtiler erfolgen. :D


    Und die Motivation sollte nicht sein, MiMi eins auszuwischen, sondern Spaß zu haben....wobei das im Grunde ja dasselbe ist. *hüstel*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Arme Vorstellung... mehr schreib ich nicht dazu.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Vieleicht liegt es ja an was anderem:


    Guckst Du


  • Mike: Da haste Dir aber gepflegt selbst ein Loch ins Knie geschossen. Denn im zitierten Thread wolltest Du wieder in den MCN, bist nur übel abgeblitzt. Eine Mitgliedschaft im SOB bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass man MiMi nicht leiden kann. Der Zirkus, den ich mit ihr habe betrifft den SOB ja nur peripher. Hier im SOB geht es einfach darum, Spaß zu haben, ohne dass irgendwer ständig mit Regelwerk oder der Moralkeule rumfuchtelt. Von daher bist Du bei uns richtig, wenn das Deine Motivation ist.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *g*


    Da sieht man es wieder!


    Die beiden wollen einen eingfach nur fertig machen.


    Ich bin dabei mich zu bessern und im vordergrund steht bei mir der Spaß!


    Hab am Samstag mal bilder von meiner kiste gemacht nachdem der Kaufvertrag unterschrieben war.


    Hier ist mal eins davon!

  • Haste vor dem Kauf mal die Rostvorsorge überprüft? Da sind die Modelle extrem anfällig.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich nehme mal an, mit DIE BEIDEN sind MiMi und ich gemeint.


    1.) Fertig machen will Dich keiner.


    2.) Ich habe mich bei uns im MCN-Bereich komplett raugehalten.


    3.) Wenn Du MiMi versuchst hier schlecht zu machen, dann ist es wohl klar, dass ich als deren Freund Partei für Sie ergreife.


    4.) Du bist bei uns damals von selber ausgetreten, weil Du einen eigenen Club gründen wolltest.


    Noch fragen???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Ja hab ich!


    In den Üblichen ecken ist kein Rost (radlauf und schweller).


    Der 1. Hand und sehr geflegt.


    1 A zustand.


    Danke der NAchfrage

    • Offizieller Beitrag

    Auf Wunsch SOB (fossi) vorläufig geschlossen

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.