Day & Night-Thread [Season 2]

Es gibt 51.856 Antworten in diesem Thema, welches 1.723.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Naja wie schön das wir alle irgendwann mal erwachsen werden. Ich meine mich entsinnen zu könne das unser höchstseriöser Aussenminister einmal über den Bundestag sagte "Eine unglaubliche Alkoholiker-Versammlung, die teilweise ganz ordinär nach Schnaps stinkt."


    Das schöne am Leben ist die konstante Veränderung ;)

  • as, der saarländische student ist bundestagsabgeordneter??? :eek: :eek: :eek:
    gott steh uns bei... :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Na ob Gott uns hilft wage ich schon allein dann zu bezweifeln wenn ich mir die anschaue die mit seiner Hilfe regieren wollen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SIR

    Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Nur die Kohle für den Weg innen hässlichen Ruhrpott! :evil:


    Erstmal ist das hier nicht hässlich, mit euren Plattenbunkern nehmen wir es jederzeit auf, zweitesn könnte man ja auch mit der Bahn fahren - die haben ja neuerdings immer mal wieder div. Sparangebote :)


    Nix gegen unsere "moderne Kunst" (oder war das nochmal modernte?)!


    Bahn? Bahn? Wer bin ich denn? :D
    Na mal gucken, kann man ja in Crawinkel bequatschern.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Ich versuche zwar nach Crawinkel zu kommen, aber versprechen kann ich nichts. Habe wie bereits mehrmals erwähnte jede Menge Wache. Aber naja, einer muss ja aufpassen das nicht irgendwer am Wochenende die Kaserne abreisst weil keiner da ist ...

  • Zitat

    Original von SIR
    Ich versuche zwar nach Crawinkel zu kommen, aber versprechen kann ich nichts. Habe wie bereits mehrmals erwähnte jede Menge Wache. Aber naja, einer muss ja aufpassen das nicht irgendwer am Wochenende die Kaserne abreisst weil keiner da ist ...


    Denk dran! Bei der Wache nicht mit der (angemalten) Munition Schach spielen!

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • eintrag im UvD-buch: 2.23 h vor der wache löst sich ein schuß..." :D :D


    hach waren das noch zeiten...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Denk dran! Bei der Wache nicht mit der (angemalten) Munition Schach spielen!


    Wir spielen kein Schach, wir hoffen immer das irgendwelches Gesindel vorbeikommt das irgendetwas tut was man auch nur im entferntesten als Straftat gegen die Bundeswehr werten könnte, damit wir mal ein bischen rumballern können :D


    Zitat

    Original von Marchk10
    1) ich bin net saalränder
    2) net bundestag, landesliste rhp der appd :D


    3) warst du nicht gemeint

  • Zitat

    Original von SIR

    Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Denk dran! Bei der Wache nicht mit der (angemalten) Munition Schach spielen!


    Wir spielen kein Schach, wir hoffen immer das irgendwelches Gesindel vorbeikommt das irgendetwas tut was man auch nur im entferntesten als Straftat gegen die Bundeswehr werten könnte, damit wir mal ein bischen rumballern können :D


    Wer als erstes zuckt hat verloren. :uzi:


    btw seit wann haste die Tieferlegung? Schaut sehr nett aus. :)
    Da hab ich nen Försterfahrwerk gegen.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • @ SIR: also ich habe ihn schon gemeint... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von SIR
    Die Tieferlegung ? Öh, so seit November ? ;)


    Hm hab nur was von deinen Felgen mitbekommen. Ist eben so wenn ich deine Murmel noch nie live gesehen hab. :tongue:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Gut dann soll er halt doch gemeint sein. Ich bin ja auch dafür das alle mitmachen dürfen.


    Sag mal du kommst aus nähe Montabaur ? Bin nämlich in Diez im Schloss Oranienstein stationiert. Sah nur beim surfen auf deiner Website das Schloss Montabaur und dachte "Hey das kennst du doch".

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein

    Zitat

    Original von SIR
    Die Tieferlegung ? Öh, so seit November ? ;)


    Hm hab nur was von deinen Felgen mitbekommen. Ist eben so wenn ich deine Murmel noch nie live gesehen hab. :tongue:


    Beides direkt in einem Abwasch erledigt. Entweder richtig oder gar nicht ;)


    Tjoah irgendwann siehst du ihn mal und wenn es nur für 10 Sek ist weil du mich auf der BAB triffst ;)

  • ja, ich wohne 5 km südlich von Mtb.
    ich war zu meiner bundeswehrzeit auch in diez, aber in der wilhelm von nassau, die gibbet ja net mehr, das ist die unten an der lahn wo die schleuse ist.


    in o-stein war unser TB, da die "willi von" zu klein war. 2. fernmeldebatallion / 5. panzerdivison.


    gehen immer noch zivilstreifen nachts streife in o-stein???
    habe einmal dort den stellv. gemacht weil die o-steiner immer zu wenig soldaten hatten mußten wir ab und an mit ran....

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von SIR
    Beides direkt in einem Abwasch erledigt. Entweder richtig oder gar nicht ;)


    In welcher Reihenfolge das bei mir gewesen ist verrat ich mal besser nicht *kopfschüttel*. :D

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Ja, nachts immer noch Zivil. Tagsüber 3-Mann Besetzung (Wachhabender + 2 Topos) gestellt durch FNZ oder SanKdo II von 08:00 - 20:00 Uhr. OvWa stellt Freiherr-von-Stein.


    Panzerbrigade 34 ist ja nicht mehr, an deren Stelle ist ja das Sanitätskommando II eingerückt.


    EDIT
    Korrektur: Meinte OvWa nicht OvD :)

  • Gute Nacht sach ich dann mal!
    Treibts nich zu doll hier.


    :sleep:

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!