Wir werden Eltern... Teil 2

Es gibt 151 Antworten in diesem Thema, welches 24.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • So, komme grad vom Krankenhaus heim. War seit 13 Uhr bei bei Tati. Beiden geht es blendent... Tati fehlt nur noch etwas Farbe im Gesicht, aber ansonsten geht es ihr wieder super. Alleine aufstehen darf sie auch wieder und theoretisch dürfte sie morgen sogar schon heim. Aber sie bleibt noch bis Montag weil da der Kinderarzt grad da ist und unseren Kleinen dann gleich noch untersuchen kann. Dann muß Tati nächste Woche nicht nochmal in der Gegend rumfahren...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Tati und Adrian sind wieder daheim... Die Ärzte hätten Tati zwar gern noch ne Nacht dabehalten, weil ihr HB-Wert noch recht scheiße ist, aber sie wollte unbedingt heim. Ihr Mutter meint zwar auch das war unverantwortlich von ihr, aber Tati fühlt sich soweit gut und ich denke sie erholt sich auch schneller wenn sie daheim in vetrauter Umgebung ist... Und ich fühle mich jetzt auch um einiges besser...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Na dann genießt mal die schönen, schlaflosen Nächte :D


    ? was ist ein HB-Wert ?

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    [i]Original von condor[/iwas ist ein HB-Wert ?


    ..du als Nichtraucher kannst das natürlich nicht wissen :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Na wie ist die Lage bei euch?
    Wie entwickelt sich der Junior?
    Auch schon paar schlaflose Nächte gehabt? :eieiei:


    Er entwickelt sich prächtig. Er hat schon ca 500g zugelegt und er ist 3-4 cm gewachsen. Ansonsten schläft er, schreit, tut essen und legt immer richtig schöne Eier in die Windel....


    Aber alles in allem ist er doch ein sehr friedliches Baby. Und in der Nacht meldet er sich in der Regel 1mal...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • wir wollten wissen wie es dem kleinen geht, und nicht was Du den ganzen Tag machst :D

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    wir wollten wissen wie es dem kleinen geht, und nicht was Du den ganzen Tag machst :D


    :flipa: :finger:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • ah gott grinst der frech... süss.....
    was hat er denn am ohr !?

  • Das Ohr steht ein bisschen ab weil er immer da drauf liegt. Und deshalb haben wir es angeklebt damit es nicht abknickt beim drauf liegen... Also nichts kaputt...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • wie sagt man da, ganz der papa, :D :D :D
    gruss aus der schweiz

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    wie sagt man da, ganz der papa, :D :D :D
    gruss aus der schweiz


    Wie meinste das denn jetzt schon wieder?! :mmmm: :D


    EDIT: Adrian hat mir gestern beim Auto schrauben geholfen. Leider hat mir Tati verboten die schwarzen Füße zu fotografieren... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • *threadausgrab*


    Tati hat heute morgen nen Schwangerschaftstest gemacht und er war POSITIV!!! :spring: :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Sauber Glückwunsch :Bier:
    Jetz weiß ich auch warum Du letztes Jahr auf fast keinem Clubtreffen warst, :D :stichel:
    Gruss Oli

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()