Eintragung beim TÜV

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Hallo an alle,


    wollte eigentlich nur wissen was es mich kosten würde meine Felgen beim TÜV :kotz: eintragen zulassen?


    fahre nämlich mit uneingetragenen Felgen. Wäre nicht so toll wenn die Bullen mich damit :Sex: würden!!!

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Felgen ca 40 € wenn du die reifen auch noch eintragen mußt dann wird es etwas teuer


    Bei mir hat das Eintragen einer neuen Rad / Reifenkombination 39 Euro gekostet. Also kein Aufpreis für das zusätzliche Eintragen einer neuen Reifengröße.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Felgen ca 40 € wenn du die reifen auch noch eintragen mußt dann wird es etwas teuer


    Bei mir hat das Eintragen einer neuen Rad / Reifenkombination 39 Euro gekostet. Also kein Aufpreis für das zusätzliche Eintragen einer neuen Reifengröße.


    kann sein das es so war, dann waren die ca 40€ also doch der Kombipreis

    • Offizieller Beitrag

    da gibt es 100%ig keinen rabatt, hatte deswegen auch schon mal nachgefragt, wenn du HU und AU zusammen machst kann man glaube ich bei einigen 10 € sparen

  • Zitat

    Original von Simon
    Ich habe im Dezember HU muss... Meine AU ist 2 Jahre alt muss ich da nochmal zu AU um ne neue zu machen ???


    Kurz und bündig: JA!


    AU und HU haben dieselben Fristen.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!