Gran Turismo 3

Es gibt 586 Antworten in diesem Thema, welches 40.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

  • hi leute
    bin glaub ich bei ca.80%,hab aber auch seit ca. einem halben jahr nicht mehr gespielt.
    hat irgendwer lust zeiten auszutauschen.jede woche ein rennen unter bestimmten voraussetzungen wie:
    1)jeder fährt den gleichen wagen mit einem gemeinsam ausgewählten tuningstatus
    2)eine gemeinsam ausgewählte strecke
    auf jeden fall so gemeint,daß für jeden gleiche bedingungen geschafft sind.dann posten wir die zeiten in diesen link(oder erschaffen einen neuen),ehrlichkeit versteht sich von selbst.dann machen wir sich einen stichtag aus bsw. sonntag um 12 uhr.ab ein oder 2uhr geht´s wieder mit dem nächsten rennen los.


    hat irgendwer interesse?


    mfg pioneer


  • Sehr gute idee

  • wäre also auch dabei, doch ich kann nicht alle strecken fahren, da meine cd verkratzt ist. :(


    aber ich werde bei den rennen, die ich fahren kann sicher dabei sein.


    :Bier:

  • Hi !
    Ich würde euch ja auch gerne zeigen wie man fährt ! Allerdings habe ich auch nur den 2 Teil ! :heul: :heul:



    Aber die Idee ist ansonsten echt Gut !


    @Paddi dann machen wier ein Rennen mit GT2
    Nehmen wier den K10 ! Getunt bis zum ende auser R Umbau !
    Nenn mier eine Strecke ! Dann wird die Gefahren ! Sagen wier 2 oder Drei Runden ! Und dann wird hier Gepostet die Schnellste Runde und die Gesammt zeit ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Du kannst dann ja bei beiden Mitspielen ! Ich habe ja leider den 3 Teil noch nicht !
    Also was ist mit einer Strecke ?
    Auto und so ist ja schon von mier Gewählt worden ! :D
    Sucht euch eine Strecke aus die alle fahren sollen ! Mier ist es egal ! Am besten eine der NachtStrecken !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • na wenn dann so reges interesse besteht am besten gleich jetzt.nur noch ein paar vorschläge von mir:
    die bestimmungen für ein rennen(wagen,strecke usw.)
    beschließt der gewinner vom letzten rennen.dieser darf nur max. 3mal hintereinander bestimmungen festlegen.sollte dieser fall eintreffen,so wird der zweite des letzten rennens der richter des nächsten rennens.
    ich bitte im interesse aller anderen(glaub ich halt einmal) nur um spielenswerte vorschläge,also z.b.mit dem yaris am test course ist ziemlich langweilig.
    wie ihr wisst kann man den wagen einfahren(mit zunehmender kilometerleistung des wagen verändert sich die leistung),aber ich glaube,daß wir das nicht in den regeln aufnehmen müssen.aus meinen erfahrungen mußte ich aber feststellen,daß die zeiten zwischen arcade-modus und gt-modus(mit dem gleichen wagen)stark abweichen,also noch einen vorschlag von mir.die zeiten werden aus dem gt-modus unter testfahrt und einstellungen entnommen(haben zwar nur sechs strecken zur auswahl,aber ich lasse mir was einfallen),da braucht man auch nicht zwischen den beiden modes wechseln(einstellen,fahren usw.).wenn ihr wollt können wir auch eine highscoreliste einführen(nach formel 1 kriterien).so dann,ich hoffe ihr könnt was mit meinen vorschlägen etwas anfangen.
    wenn ihr wollt dann mach ich in ca. einer stunde den ersten vorschlag.am besten wäre noch,wenn wir heute mit dem ersten rennen beginnen sollten,daß die zeiten erst bis am 1.dezember 12 uhr feststehen müssen


    mfg pioneer(aja die vorschläge betreffen gt3,den 1er und 2er hab ich leider nicht mehr)

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    Einmal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • Hi !


    Du hast da paar gute idden hineingebracht !
    @Paddi kein neuer Trade ! Wozu ?
    Machen wier das einfach so wenn du GT2 Spielst schreibst du das als Überschrift auf !
    Und bei GT3 genau so ! Dann weis man immer an welchem Rennen du Teilnimmst !
    Auch mit der Sieger Liste mit ich einverstanden !
    Sollte dann auch GT2 und GT3 Sepparat sein oder ?
    Jetzt sollte man noch wissen ob wier auch Punkte vergeben für den Sieger den zweiten und den dritten ?

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • gt2 und gt3 sollten getrennt sein.bei der punktevergabe sowieso.an jedem sonntag vergeben wir die punkte: 1. 10p, 2. 6p, 3. 4p, 4. 3p, 5. 2p, 6. 1p

  • An die GT2 Jünger !


    Starten wier das erste GT2 Rennen !


    Wie vorhin schon gesagt ! Auf der GT Cd ( nicht Arcade )!
    Den Nissan Micra K10 wählen ! Kommplet Getunt mit Super Weichen Hochleistungsreifen ! Kein R Tuning !
    Strecke :Trail Mounten
    Runden : 3
    Gezählt wird Beste Runde und Gesamtzeit !
    Ist alles soweit klar ? Dann mal Los !
    Ihr habt ja etwas Zeit !
    Eure beste zeit aber bitte erst zum schluss eintragen und nicht jede verbesserung !
    Rennende ist nexte Woche Samstag um 21 Uhr !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • pioneer Was machen wier den mit den Punkten wenn sich nicht mindestens 6 Leute finden die das rennen mitfahren ?
    Machen wier dann vorne weniger oder hinten ?
    Also anstatt 1=10 Punkte nur noch 6 Punkte oder so ???

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • hm da hast du recht,ich würde sagen,daß wir es hinten wegnehmen.wenn halt nur vier leute mitfahren, sollen diese für ihre anstrengungen belohnt werden,weil es dann leichter ist auf 10punkte zu kommen.