Gran Turismo 3

Es gibt 586 Antworten in diesem Thema, welches 40.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

  • Gut Einverstanden !
    Sehe ich das dann jetzt richtig das du die Gt3 Fahrer betreust und ich die Gt2 Fahrer ? :D :D
    Ist doch Ok oder ? Solange wier selbst auch noch mitfahren können ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • wenn alle damit einverstanden sind ,wäre die sache schon geritzt :D


    aja noch ne frage an dich micra racer habe ich mich verlesen oder meinst du wirklich nächste woche 21 oder eh zwölf uhr.wir können die zeiten auch ändern wenn ihr wollt

  • Nee hast Recht machen wier daraus mitternacht !
    Aber dann Samstag abend um Mitternacht oder ? Mier ist das Wurscht ! :D :D


    Wier können die Rennen auch nur 3- 4 Tage Fahren lassen ! Wie auch immer !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Einverstanden !


    Dann hätte ich da noch ein Problem !
    Ich habe vorhin gesagt das ich die beste runde und die gesamtzeit sehen möchte !
    Nun ist die frage wie vergüten wier das ?
    Gesamt bestzeit ist ja klar das dort der Sieger dann gekührt wird !
    Nun denke ich mal das man noch für die schnellste runde einen extra Punkt geben könnte oder ?

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • aja an alle gt3 fahrer:


    skyline r34 v spec 2 (preis : 57480cr)
    tuning:alles erlaubt
    reifen:superweich
    strecke :mid field


    gezählt wird die beste runde
    einsendeschluss:30 november 24uhr

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    Einmal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • beim gt2 ist das möglich(gesamtzeit),beim gt3 nicht,deswegen lasse ich nur die beste runde werten.aber dein vorschlag ist für die gt2-fahrer sehr gut,weil du ja für die beste runde noch einen punkt dazu bekommst,somit spornt das noch mehr an.

  • So dann noch eine kleine Regelung zur Auswahl für die GT2 Fahrer !
    Der nexte Sieger kann das Rennen selbst Gestallten !
    Ich habe für dieses Rennen Beste Zeit und Gesamt Zeit ausgesucht !
    Möglich ist aber auch so wie Pioneer es gemacht hat nur die Beste zeit Gelten Zu lassen !
    Und dann noch nur die Gesamt Zeit Gelten zu lassen ! Wenn ihr ein rennen über 10 Runden macht wird in diesem fall dann jeder Fehler Hart bestraft !


    So das warst dann von mier für den Moment !
    ich Wünsche allen die mitmachen Viel Spass und Viel Glück !


    Wier Sehen uns auf der Rennstrecke !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Nismo bei GT2 gibt es nur einen K10 und das ist der Turbo ! Nur bitte ohne R Umbau !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • für alle gt3 fahrer gilt für das erste rennen:


    skyline r34 v spec 2(57480cr -preis)
    tuning :alles(was die kiste hergibt :D und stabi ,traktionsk. usw....
    reifen: superweich
    strecke :mid field
    30.november 24uhr zeitabgabe,gezählt wird die beste runde

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    Einmal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • So ich hoffe mal das jetzt alles klar ist !
    Die ergebnisse die ihr einfahrt bitte ich euch so spät wie möglich erst einzutragen ! Also am besten erst nexte woche Samstg im laufe des Tages !
    Noch mal viel Glück ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • GT 2



    Hi !


    Habe das Rennen das ich ausgesucht habe jetzt mal Gefahren ! *schwitz*
    Ist nicht gerade leicht 3 Super Runden Hinzulegen !


    Aber bedenkt bitte das die Allererste Runde mitzählt in der man von 0 Gestartet ist ! Und danach noch 2 Beste Runden ! Und das dann Zusammen Gezählt !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • 1. frage: ist jetz beim gt3 mit oder ohne fahrhilfen (stabi, traktion) oder kann man wählen??


    2. frage: wieso kann man die zeiten nicht schon jetzt posten??

  • Hi !


    Zu GT3 ! Du kannst am Auto machen was du willst ! In dem ersten Rennen ist alles Erlaubt !


    Und die Zeiten sollen erst am letzten Tag bekannt gegeben werden ! So mit ist das für alle etwas Spannender und so gibt es nicht unnötige lange Discusionen ob die Zeit die einer Gafahren ist überhaubt möglich ist und so !
    Ich hoffe ich habe mich einigermasen verstäntlich ausgedrückt ! Das soll schlieslich keiner Kritick werden sondern nur ein kleiner Ansporn ! :D :D :Bier:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • hi leute!


    AN ALLE GT3 FAHRER!!!!!!


    Bitte kauft den V SPEC 2 um 57480 Cr!!!!!!!!


    ich kenne (bis jetzt) keine unterschiede zwischen V SPEC 1 und V SPEC 2 ,aber das kann ich erst morgen genauer sagen(werde ich heute nacht erforschen).
    wollte mich noch recht herzlich an alle bedanken :Bier: ,daß ihr meinen vorschlag mit der GRAN TOURISMO CHALLENGE angenommen habt.so macht´s mir wieder richtig spaß GT zu spielen.


    DANKE!!!!!!


    aja noch was an alle österreicher(ich weiß nicht ob das angebot in deutschland auch ist):


    beim saturn gibt es jetzt das gt3 lenkrad mit pedalen und das spiel gt3 um 79.90 euro!!!!!!!!!!!!!


    mfg pioneer

  • Hi!
    Habs gerade erst entdeckt ! ich werde da wohl mit GT3 mitmischen! Hab 88,1% des Spiel abgeschloßen und eine Gewinnquote von 84%
    habe 484 Rennen gefahren und den Acarde modus durch!
    Mein Favorit ist der Polyphony 001 mit 874 PS .


    Gruß Sven