Gran Turismo 3

Es gibt 586 Antworten in diesem Thema, welches 40.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

  • find ich schön, dass es immer mehr leute gibt, die ihr gt3 auch wieder ausgraben.


    pioneer
    gibt es eigentlich auch eine rangliste? hoffe schon.

  • hi,
    kannes sein,das ich bei GT2 die Arcade CD brauch??? Wenn ja dann ist es scheisse,die hab ich nämlich nicht.

  • hi!


    na klar gibt es eine rangliste,jedoch gt2 und gt3 werden getrennt bearbeitet,da es verschiedene punktesysteme gibt.für alle gt3 fahrer gilt das formel 1 wertungssystem,also 1. 10p, 2. 6p, 3. 4p,usw....
    für die gt2 fahrer fragt micra- racer-ncn der hat die gt2 fahrer im griff.


    mfg pioneer


    an k10-schrauber-paddi:
    du mußt die zeit auf der gt-cd erreichen,frag aber micra-racer-ncn(gt2-chef) nochmal

  • Hi !


    Zu GT2
    @paddi das ist richtig du musst das rennen auf der GT CD Fahren !
    Die Strecke findest du z.B. bei den Front Angetriebenen Rennen !
    Und gehst dann einfach nur auf Testen !
    Also nicht Rennen Starten sondern ein oder zwei Klicks nach oben wo das mit dem Testen steht ! Is nu Klar ???

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Nein Samstag !
    Ihr könnt eure Zeiten ab heute abend 12 Uhr reinschreiben !
    Aber immer GT2 oder GT3 beischreiben !


    Für die GT2 Fahrer nur noch kurz zur Orientierung ! Ich bin die Tage echt viel gefahren und habe Festgestellt das eure Zeiten so Zwischen 4:30 und 4:50 min liegen müssten !
    Bin echt mal gespannt ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • @Paddi die erste Runde wo du aus dem Stand losfährst und deine zwei schnellsten Runden Zählen !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Micra-Racer-NCN
    @Paddi die erste Runde wo du aus dem Stand losfährst und deine zwei schnellsten Runden Zählen !


    OK,danke

  • hi micra-racer!


    coole idee,daß du die punkte der meisterschaft in der pers. signatur stehen hast.wenn´s dich nicht stört,dann werd´ich das für die gt3 fahrer auch in meine signatur schreiben.


    mfg pioneer

    neu Alpine CDA-9855R
    AD 600R (AD W600+ T100R) AUDIO DEVELOPMENT
    2x Alpine SWR-1221D
    AS Twister F2-500/neuSINFONI 90.2

    Einmal editiert, zuletzt von pioneer ()

  • HI !


    Natürlich habe ich nix dagegen !


    Nur ist der Platz in der Signatur etwas Knapp bemessen !
    Ich habe Jens schon eine PN Geschrieben damit er das Absegnet ! :D :Bier:

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • GT2


    Tach Zusammen !
    So die Stunde der Warheit naht !


    dann will ich mal als erster meine Zeiten Bekannt geben ! Und euch somit noch eine Kleine Chance zum Üben geben !


    Die erste Runde : 1:40.629
    meine 2 Besten Zeiten :1:29.997
    1:28.961
    Gesamt Zeit : 4:39.587



    So da bin ich echt mal auf eure Zeiten Gespannt !
    Da ich weis das meine Zeit so ziemlich das Limit war !
    :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • GT 3!!!!!!!!!!!!!!


    hi leute!


    so jetzt kommt meine bestzeit: 1.04.914


    ich werde noch mein bestes geben um die zeit zu verbessern,da ich unter der woche nicht so viel zeit hatte zu gambeln.


    mfg pioneer

  • GT 3


    da bin ich ja nicht schlecht. ich werde euch alle :Sex: ! :D :D :D


    meine Zeit ist 1:03:610


    Habe aber auch die ganze Woche geübt und Heute noch die 1:04:... grenze unterboten.


    also, postet eure Zeiten, was das Zeug hält.

  • danke nismo


    ja, hat einiges gebraucht, bis ich diese zeit hingelegt habe. immer nur so um 100stel verbessert und heute gings plötzlich zackig nach einem joint. oder gilt das als doping?? :D


    nene, zum :Sex: bin ich nie zu müde. :D