Gran Turismo 3

Es gibt 586 Antworten in diesem Thema, welches 40.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

  • Leute ihr wisst doch .... ! Abgabetermin ist gleich um Mitternacht ! Wer zu Spät Postet bekommt keine Punkte ! :D

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • so,bin jetzt fertig,bin GT2 fahrer.


    Meine Gesamtzeit: 4:37:195
    1.Runde: 1:39:541
    2.Runde: 1:28:477
    3.Runde: 1:27:277


    Besterunde 1:27:277


    somit bin ich wohl dern schnellste,oder David???


    MfG PADDI

  • Wow Paddi !
    Klasse leistung !


    Ich hätte vieleicht auch an solch eine zeit kommen können ! hatte aber keine lust mehr !
    Du hattest aber einen normalen K10 und keinen R umbau oder ???

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • ich hatte sogar einmal ne 1.38.... aber da waren die anderen zu schlecht.


    hab den normalen,der R umbau find ich garnich so schön

  • Tja Paddi wenn das so bis 24 Uhr bleibt dann darfst du bis Morgen 14 Uhr ein Neues rennen Bestimmen !
    Aber es kommen ja evtl. noch 1-2 leute !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • stimmt.


    dann kann ich ja morgen auch wählen, welche strecke und welches auto.


    ist das eigentlich eine vorgabe, dass es ein nissan sein muss, oder kann man jeden beliebigen wagen nehmen??


    gruess scad

  • he micra-racer kannst du auch meine gt-gruppe übernehmen,oder jemand anderen bestimmen.
    hatte gestern einen autounfall.7er-bmw schoß meinem freund ins heck,jetzt hat sich bei mir ein wirbel verschoben-mörder schmerz-muß jetzt starke tabletten nehmen-schlaf halbert ein beim spielen.


    mfg pionner

  • HI !


    Nun es muss nicht Unbedingt ein Nissan sein ! Währe aber schöner für alle !
    Aber das mit richtigem Rennen finde ich nicht so Toll ! da wier ja schon Untereinander Richtige Gegner sind !
    Du kannst ja z.B. ein Rennen über 20 oder 30 Runden ordern ! Oder auch einfach nur eine Bestzeit verlangen !
    Aber gegen PC gegner ist das nicht so Toll ! Die halten einen nur auf und drücken somit die zeit des Players nur Herab !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • pioneer das Klingt ja nicht so Toll !
    Dann Wünsche ich mal Baldige genesung !


    Möchte jemand für Pioneer einspringen und die Gt3 Gruppe Betreuen bis Pioneer wieder auf dem Damm ist ???

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Nee Paddi davon halte ich nix ! Die Punkte die hier eingefahren werden sollen ja aus eigenem Können eigefahren werden !
    Das ist dann Unfaier denn anderen gegenüber ! dann schafft einer es mit Windschatten zu Fahren und ein anderer nicht und der hatt dann auch nie eine Chance auf einen Punkt !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !