An alle schönen Frauen (und sie sind alle schön!)

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 19.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Wusstet ihr, wenn die Schaufensterpuppen wirkliche Frauen wären, wären ihre Hüften viel zu schmal zum Kinder kriegen.


    Es leben 3 Milliarden Frauen auf der Welt, die nicht den Super-Models
    gleichen und nur 8, die Super-Models sind!


    Marilyn Monroe kleidete sich in Grösse 42 und das 42 jener Zeit ist das
    heutige 46.


    Wenn die Barbie-Puppe eine wirkliche Frau wäre, könnte sie nicht auf allen
    Vieren gehen, mit ihren Proportionen könnte sie weder stehen noch sich
    aufrecht halten.


    Die durchschnittliche Frau wiegt etwa 66 Kilo!


    Die Topmodels in den Zeitschriften werden durch den Computer retouchiert, sie sind also auch nicht perfekt!


    Eine Umfrage von 1995 zeigt, dass 70% der Frauen deprimiert sind und sich
    nach 3 minütigem durchblättern einer Frauen-Zeitschrift schuldig fühlen.


    Vor 20 Jahren wogen die Topmodells 8 kg weniger als eine durchschnittliche
    Frau. Heute wiegen sie 23 Kilo weniger!


    Ein Englischprofessor schrieb folgenden Satz an die Tafel:


    "woman without her man is nothing" und bat seine Schüler, die Satzzeichen zusetzen.


    Die Jungen schrieben: "woman, without her man, is nothing"
    Die Mädchen schrieben: "woman! without her, man is nothing!"


    Also ihr Kerle hört auf zu träumen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Also ihr Kerle hört auf zu träumen!



    Wer sagt denn, daß alle Männer solchen "Idealen" hinterherrennen???

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von ca_thy
    Also ihr Kerle hört auf zu träumen!



    Wer sagt denn, daß alle Männer solchen "Idealen" hinterherrennen???


    Wer will schon so ein klappriges Geraffel wie Kate Moss und Co.???


    Ich mit Sicherheit nicht.


    Die können meinem Biest sowieso nicht das Wasser reichen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Finde ich wirklich gut, dass ihr zwei so eine Einstellung habt! :perfekt:


    Leider denken nicht alle Männer so! :(

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Finde ich wirklich gut, dass ihr zwei so eine Einstellung habt! :perfekt:


    Leider denken nicht alle Männer so! :(


    Mein Spruch dazu ist immer: Eine schöne Hülle ist vergänglich, aber was im Herzen ist, bleibt.....!!!


    Und wie sagt schon Rüdiger Hoffmann: "Man muss den anderen lieben mit all seinen Widerwärtigkeiten"


    YETI
    :love2:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Ach Maedels........so Klapperduerre Gestalten.......das sind doch die fiesesten Alptraeume, die ein Mann haben kann.....


    Wenn ich mir vorstelle, ich nehme so eine Frau mal in den Arm......die bricht ja auf einem Meter 3 mal durch.......


    Nene, an einer Frau darf und muss auch was dran sein.......man will ja schliesslich jedes Pfund lieben........und die Liebe der Maenner ist gross [SIZE=7]wenigstens bei manchen[/SIZE]...............und das ist ausnahmsweise einmal nicht sexistiscdh gesehen....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Finde ich wirklich gut, dass ihr zwei so eine Einstellung habt! :perfekt:


    Leider denken nicht alle Männer so! :(


    ZUM GLÜCK denken nicht alle so. Sonst wollten die ja alle mein Biest haben *sichschonmalbisandiezähnebewaffnet*
    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zu aller erst sieht man nunmal das äußerliche und erst dann lernt man eventuell die Eigenschaften kennen.


    Sorry aber ich weiß nicht, mir muß eine Frau von der Optik schon gefallen sonst geht gar nix, was nützt mir eine nette und kluge Frau wenn ich ihr eine Tüte über den Kopf ziehen beim :Sex: ???
    Ich bin da ehrlich, denn es gibt soooooo viele die sagen "Nein, mir ist das Äußerliche nicht wichtig, nur der Charakter zählt für mich!!!" und was ist?!?!?!
    Heimlich gaffen sie den geilen Frauen hinterher und träumen davon!!!
    Und die meisten von ihnen sagen das nur, weil sie selbst so hässlich sind und nichts besseres abbekommen! :stichel:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von B.A.
    ...
    Heimlich gaffen sie den geilen Frauen hinterher und träumen davon!!!
    Und die meisten von ihnen sagen das nur, weil sie selbst so hässlich sind und nichts besseres abbekommen! :stichel:


    Genau so wird es wohl sein.......


    Wenn du kerne ein Klappergestell als deine wesentlich bessere Haelfte haben magst, dann sei dir das gegoennt.........ich nehme dann doch lieber die 3 Milliarden Frauen, die anders sind

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden



  • Ich habe nicht von Klappergestelle gesprochen.... ich habe lediglich von schönen Frauen gesprochen ;)
    Und unter den 3 Milliarden Frauen gibt es hässliche und schöne. Wobei die schönen mit Sicherheit in der Unterzahl sind. ;)



    PS: Schlak heißt ja nicht gleich Klappergestell ;)

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

    Einmal editiert, zuletzt von B.A. ()



  • Schoen ist eben nicht schoen.........gefallen macht schoen



    So sprach schon der alte Goethe

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Natürlich spielt Optik auch eine Rolle, aber es meistens geht es um "zuviele Pfunde"
    Und nur weil manche - mich eingeschlossen- ein paar Röllchen mehr haben, bin bzw. finde ich mich nicht unaktraktiv.


    *nurwersichselbstliebtkannanderelieben*


    b.a.


    Und??? dann hast du ne Top-Frau "deiner Meinung nach optisch" im Bett und wenn sie den Mund auf macht, dann :kotz: du doch!!! oder läufst schreiend davon und vor deinen Kumpels sagst Du dann zu ihr "halt bloß die Klappe" damit es keiner merkt, oder wie?

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Ich hab meiner Meinung nach einer sehr hüschen und schöne Frau im Bett!!!
    Und sie ist hier auch im Board ;)
    Und nein wenn sie den Mund aufmacht :kotz: ich nicht!
    Weglaufen tu ich auch nicht... schließlich ist sie mein Familie und mein größter Reiz.
    Bei meinen Kollgen kann sie gerne mitreden, ist doch besser als würde sie die Klappe halten. Wie würde das auch aussehen? Nee nee.


    Nein nein, ich hab schon eine geile Frau.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von B.A.
    Zu aller erst sieht man nunmal das äußerliche und erst dann lernt man eventuell die Eigenschaften kennen.


    Sorry aber ich weiß nicht, mir muß eine Frau von der Optik schon gefallen sonst geht gar nix, was nützt mir eine nette und kluge Frau wenn ich ihr eine Tüte über den Kopf ziehen beim :Sex: ???
    Ich bin da ehrlich, denn es gibt soooooo viele die sagen "Nein, mir ist das Äußerliche nicht wichtig, nur der Charakter zählt für mich!!!" und was ist?!?!?!
    Heimlich gaffen sie den geilen Frauen hinterher und träumen davon!!!
    Und die meisten von ihnen sagen das nur, weil sie selbst so hässlich sind und nichts besseres abbekommen! :stichel:


    Natürlich sind Äußerlichkeiten auch wichtig! Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich bei der Wahl meines Freundes nicht auch auf die Optik geachtet habe. Bloß Optik ist eben auch nicht alles!


    Schlimm ist nur, dass viele Frauen hungern, um so dünn zu sein wie ein Model. Ich wiege 57 Kilo und bin damit total zufrieden! Immerhin möchte man nicht auf alles verzichten und sich auch mal ein Eis gönnen. ;)

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Natürlich sind Äußerlichkeiten auch wichtig! Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich bei der Wahl meines Freundes nicht auch auf die Optik geachtet habe. Bloß Optik ist eben auch nicht alles!


    Schlimm ist nur, dass viele Frauen hungern, um so dünn zu sein wie ein Model. Ich wiege 57 Kilo und bin damit total zufrieden! Immerhin möchte man nicht auf alles verzichten und sich auch mal ein Eis gönnen. ;)



    Eben.
    Aber viel mehr als etwas über 60Kg dürfen es auch nicht sein.
    Schließlich hab ich kein bock auf nen Elefanten im Bett. :stichel:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • hallöle !


    ich habe letztes jahr 30 kilo abgenommen - und die männer schauen mir jetzt DEFINITV anders (und vermehrt :D ) hinterher!


    also, ein bischen was muß ja dran sein... ?(


    obwohl mein mann, mich "durch dick und dünn" liebt und NIE auch nur ansatzweise etwas gesagt hat / hätte... also, gibt es auch solche... ;)

  • ein Mensch hat dann die passende Länge zum Gewicht wenn beide Beine bis zum Boden reichen...



    Ich mag Frauenbewegungen... ;)

  • Häßlich ist immer eine Ansichts sache jeder mensch denkt anders und das ist auch gut so.
    Weiß gar nicht müsste nach der letzen woche glaub ich so 51-53kg wiegen und das wird mir persönlich schon zu wenig, aber das Wort diät kenn ihc gar nicht esse dann wann ich will und was ich will für einen Mann würde ich nicht hungern.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von B.A.


    Eben.
    Aber viel mehr als etwas über 60Kg dürfen es auch nicht sein.
    Schließlich hab ich kein bock auf nen Elefanten im Bett. :stichel:


    Ich würde mich nicht als Elefant bezeichnen! :D


    Meine Proportionen stimmen, auch wenn ich keine 60 kg wiege!
    Und gelenkig bin ich wie


    <------------ *Sau* :lachwalzen:


    :wink:

    *Emanzipation ist den Mann klein zu kriegen.
    Aber nicht an der falschen Stelle
    *

  • Zitat

    Original von N15
    Häßlich ist immer eine Ansichts sache jeder mensch denkt anders und das ist auch gut so.
    Weiß gar nicht müsste nach der letzen woche glaub ich so 51-53kg wiegen und das wird mir persönlich schon zu wenig, aber das Wort diät kenn ihc gar nicht esse dann wann ich will und was ich will für einen Mann würde ich nicht hungern.


    ich habe natürlich NICHT für meinen mann gehungert - ich war immer schlank und bin nicht wirklich damit klar gekommen so viel zu wiegen - ich habe es nur für mich getan - und es geht mir soooo gut damit.


    ich halte mein gewicht jetzt seit august des letzten jahres!


    ;)