Navi Update

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schattenparker.

  • Hallo,


    ich habe mich nun doch mal dazu durchgerungen mich zu registrieren, war sonst immer als Gast unterwegs. ;) Habe bisher auch fast immer eine Antwort auf meine Fragen gefunden.
    Jetzt, wo ich zu den Maxima-Fahrern übersiedeln will, sieht das schon anders aus. :heul:
    Meine Frage: gibt es für das Navi im A33 ein Update? Wenn ja, wo und was kostet das?
    Das Navi hat mich nämlich auf der Probefahrt verlassen. Die nette Dame meinte ich fahre mit 200 über nen Acker. 8o


    Danke schonmal für eure Antworten.

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • was für ne version haste denn ?


    ich glaube arne hat mal geschrieben, dass die update cds um die 150 ocken kosten soll

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Keine Ahnung was das für eine Version ist. :confused: Das Auto ist Bj. 2001 und ich denke mal, dass die CDs genauso alt sind.
    Bekomme ich die CDs nur orginal von meinem Nissanhändler??

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Denke mal das du da nur über Nissan rankommst. Oder vielleicht mal bei Ebay gucken, obwohl ich glaube dass du da lange suchen musst.

  • da gibt es wohl ne hersteller firma


    aber die müssen preismässig nicht weit unter den nissan preisen liegen

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Danke schonmal!


    Die Firma vertreibt ihre CDs anscheinend auch nurnoch über Nissan-Händler. Muss dann da einfach mal fragen.

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Nissan hat halt die Rechte an dem von Xanavi entwickelten Bitdview-Navi., Offiziell gibts die CDs tatsächlich nur beim Freundlichen, die Preise liegen jedoch auf üblichem Niveau für herstellerspezifische Navisysteme.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Soll ich jetzt etwa in den Rundschreiben blättern und nach ET-Nummern suchen? :D


    Eine aktuelle DVD fürs Birdview kostet jedenfalls jenseits von 300,- Ocken, allerdings auch mit ganz Europa druff. Deutschland-CD lag afair wirklich so um 130,- EUR.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Hi,
    Vorschlag: setze Dich einfach per mail mit Zenrin in Verbindung, hatte ich auch gemacht, alle Fragen dazu gestellt und habe ein email-Angebot erhalten (incl. Bestellformular. Sind sehr kooperativ (waren sie zumindest Anfang des Jahres).


    Die CD's kosten bei Zenrin 156 Euro

  • Das werde ich dann mal tun. Habe ihn am Wochenende geholt. :P


    Habe die Version 5.0 dabei. Die kennt eigentlich ziemlich viel, nur bei den neuen Autobahnen streickt sie ein bisschen. ?(


    War schon beim Autohaus, die CD kostet da knapp 150,00 €, will jetzt nochmal gucken, ob da wirklich alles drauf ist. Mal sehen, was Zenrin sagt.

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big: