Car-Hifi (GFK) Einbauten & Konsolenumbau

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 6.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • War gerade bei uns in Duisburg-Rheinhausen, dort hat ein neuer Laden aufgemacht, der steht auch in der Car-Hifi (Zeitung).


    Muß sagen die Jungs haben was drauf.


    Werde mein Innenausbau dort etwas Tunen lassen.


    Weil die echt tolle Ideen vorweisen, und auch mit den Preisen korrekt sind.
    Will keine Schleichwerbung machen, nur das Beratungsgespäch war dermaßen Geil, das ich dort mein Audio-Scheiss überarbeiten lasse !!!


    Die besorgen auch Teile, oder Werten die Vorhandenen auf, bzw. optiemieren diese.


    Hier mal die Addi:


    B&R Audio
    Friedrich-Alfred Str 36
    47226 Duisburg


    BRAudio@t-online.de



    Durchgehend geöffnet.
    Tel: 02065/314905

  • Werde dort mein System überarbeiten lassen, und biete demnächst einige Sachen zum Verkauf an:



    Focal-Frequenzweichen (2-Stück) will Aktiv Fahren.
    Signat Ram 2 (4-Wege, nur Geil)
    CarPower Wanted 1/800 D- Wenn der kein Krach macht ???

  • Tja, was soll ich sagen ???


    Also wenn Du Qualität suchst (Helix, Braxx, Exact usw.) dann bist Du dort richtig.


    Lasse meinen P11-144 dort umbauen, weil der Klang bei mir "schei..e" ist.


    Und muß echt sagen, das die dort, da es wenige bei uns gibt die sich damit befassen, sich den A.... aufgerissen haben, um mir ein passendes Angebot zufinden mit neuen Komponenten.


    Ich Werte meine Anlage demnach auf, die Besorgen dir aber jeden Scheiss den Du haben möchtest.


    Auch "billig -Saturn-Media Markt" Anlagen optiemiren sie dir.


    Ist alles kein Prob.............................

  • aha, das hört sich ja interessant an... sollte man mal in zzukunft im angriff nehmen....... was kostetder spass denn jetzt den du z.B machen lässt!?!?!?!

  • Also,


    meine beiden Stufen gehen über Bord (Signat Ram2, Carpower Wanted 1/800D und 2 Focal Frequenzweichen).


    Stehen zum verkauf an !!!


    Ich lass mir dafür die A-Säule mit GFK bearbeiten wegen den Hochtönern.
    Doorboard (wird mit Stoff überzogen) wird angefertigt, damit alles ausgrichtet wird.


    Die neue Stufe für die Front (Focal 165K-2)+Heck (noch Axton aber wird auch geändert) wird eine Helix-H400 Esprit mit HCC4+HCC5 Stereomodule.


    Weil ich aktiv fahren möchte.


    Für den Focal A33-Lux nehmen wir eine Ground Zero GZHA 2350X.


    Komplettdämmung.


    Einbau+Verlegung. (Kabel+Material)


    Die Helix-Stufe wird dann elektronisch Klangoptimiert.


    alles zusammen genommen:


    1 Helix Stufe (neu)
    1 Ground Zero Stufe (neu)
    1 A-Säule bearbeiten (GFK)
    2 Stereomodule (neu-für Hochtonbereich+Mitteltonbereich)
    1 Kabelverlegung (High-End Kabel+Klemmen usw.)
    1 Einbau (Komplett von der Batterie bis Heck)
    2 Doorboards für die Ausrichtung in Fahrerrichtung (neue Adapterringe aus V2A usw.)
    1 Dämmung (muß ja sein Matten Kleber usw.)
    1 Ein paar kleine Gimmicks (Beleuchtung der Embleme Fernbedienujng usw.)
    1 Klangoptiemierung (Elektronisch-unter anderen mit Laptop und X-Just von Helix)


    Und kostenloser Support, das heißt falls mir der Klang nicht gefällt kann er auf meinen Wünschen nachjustiert werden.


    Für alles zusammen 1000.- Euro und 2-3 Werktage.


    Habe den Klag danach gehört, WAHNSINN !!!


    Ps: Also wer intresse an der Signat + Carpower (steht hier schon zum Verkauf) + 2 Focal Frequenzweichen hat einfach melden !!!!

  • ich bin immernoch für selberbausen

    2004 Dt. Vizemeister EMMA ESPL 4 Woofer ( Nissan Almera N15)


    2008 Dt. Vizemeister EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    2008 dritter Platz Europameisterschaft EMMA Experienced 3 Channels ( Nissan Primera P12)


    Musik ist mehr als einfach nur LAUT

  • Jawohl er hat alles selbst ausgebaut, das kann ich bestätigen. Er hat auch selbst sein Auto mit "Beton" ausgefüllt :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005