Sammelbestellung T-Shirts bzw. Sweater

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 50.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • [OFFTOPIC]Keine Ahnung, kein Anstand ... ohne Worte[/OFFTOPIC]

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • So, folgende Bestellungen wurden bisher noch nicht bezahlt:


    - w3ddy
    - ecki
    - SKIPPER
    - EWR
    - ThunderMW219[MCN]
    - Jabberwok


    Ich bitte (bis auf Jabba) um Bestätigung des Eingangs der Kontodaten, ansonsten wird morgen die Bestellung ohne die Bestätiging nicht ausgeführt.
    Ich will die Leute nich noch länger warten lassen, nur weil ein paar Interessenten nicht in der Lage sind, ihr Interesse zu bezahlen....


    Deadline: morgen im laufe des Tages - Zahlungseingänge werden berücksichtigt!

  • Reicht es dir wenn ich den Überweisungsauftrag morgen in den Kasten stecke? Mein Online Banking streikt mal wieder!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Na ich denke du wirst das Geld dann so Di. drauf haben, ich hoffe das wird reichen ?(

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • So, BEstellannahme ist beendet, alle haben die Kontodaten. Wnn ich nis Mittwoch nicht das Geld auf dem konto habe, wird der jeweilige User bei der Bestellung nicht berücksichtigt!
    Im ersten Beitrag steht, wer alles bestellt hat und dahinter ob das Geld da ist!

  • hui, habe ebend noch schnell online überwiesen..
    habe es irgendwie durch meine autogeschichte vergessen..


    :)

  • Durch einen dummen Zufall ist der Betrag 2x auf dem Konto eingegangen (2 unterschiedliche Konten).


    Kannst du das Geld bitte wieder zurücküberweisen von einer der beiden Transaktionen :tml:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • ist doch supi!
    dann habe ich schonmal n shirt fürs harztreffen :)

  • Wie läufts mit dem Shirt versand? Kurze Info?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jabberwok
    Wie läufts mit dem Shirt versand? Kurze Info?


    ca 10 Tage hat Guido gesagt, aber sind noch keine bei ihm da, denn sonst hätte ich meine ja schon ;)

  • Alles klar :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • So, ich habe eben nochmal telefoniert und muß "Sorry" sagen. Aufgrund von Ferien, gutem Wetter etc. gab es Verzögerugen beim Zulieferer. Die Ware ist fertig, geht heute oder FVreitag raus (morgen hat mein Ansprechpartner frei - wollte auch mal als Selbstständiger einen Tag mit seiner Tochter verbringen).


    Ich denke gegen Ende nächster Woche habt ihr eure Shirts.


    Und sorry nochmal, daß es so lange dauert...

  • Kein Thema...kannst Du ja nichts dafür, aber danke für die Benachrichtigung!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!