Sammelbestellung T-Shirts bzw. Sweater

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 50.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.


  • Lies dir doch mal die anderen Beiträge durch, dann weißt du auch was los ist


    Gruß Maik :wink:

  • Traritrara die Shirts sind da.... :perfekt:


    Heute Nachmittag kam das Paket mit den Shirts endlich bei mir an.
    Ich habe sie schon mal entsprechend verteilt und in Pakete gepackt. Morgen holt die Post sie bei mir ab.


    Wie versprochen bekommen die User die Shirts bestellt haben heute alle eine PN mit der Paketnummer. Dann könnt Ihr den Status der Sendung mitverfolgen. ;)



    Gruß Micky

  • Super, Danke für die Rückmeldung.


    Ich hatte mich auch erst gefragt warum Guido mit den "falschen" Shirts nicht zufrieden war. Ich fand das auch schöner.


    Allerdings waren die ersten (helleren) Shirts auch etwas unterschiedlich Blau.



    Ich denke ich werde mir auch hellblaue FoBo-Shirts machen lassen. :D :D :D

  • Hallo zusammen, :hi:


    zu allererst mal ein ganz großes D A N K E S C H Ö N an Guido und an Micky dafür, daß die beiden das in die Hand genommen und gematcht haben.


    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Zum zweiten wollte ich nur bescheid geben, daß auch ich heute meine
    Shirts erhalten habe.
    Also, ich finde beide Farben gut und hoffe, daß man sich irgendwann und irgendwo mal trifft und :Bier: :bier2: :Bier:

  • Habe meine Shirts auch heute erhalten!(trotz fehlender Benachrichtigung durch die Post :uzi: lagen sie in der Filiale).


    Ich kann auch keinen Fehler in der Farbe finden.Das eine ist halt mehr Nissan- und das andere mehr Nisboblau.


    Von mir ebenfalls vielen Dank für die Mühe! :perfekt:



    Allerdings habe ich auf allen vier Shirts ein kleines Problem.
    Mein Nickname ist leider "Tinokiller" und nicht "Timokiller"
    Ich habe überhaupt nichts gegen Menschen mit diesem Vornamen, ich
    neige halt nur dazu meine Almera-Tinos zu verschrotten!
    Stand auch so in der Bestellung. ?(

  • Oh man... Ich glaub der Guido war bei der Bestellung nicht so richtig bei der Sache. :mmmm:
    Bei einem User stimmt die Grösse nicht und bei 3 Usern ist der Name falsch geschrieben. :wand:


    Ich muss die Tage nochmal mit Guido deswegen Kontakt aufnehmen...



    *** edit ***


    So, ich hab heute nochmal mit Guido gesprochen. Er bittet Euch (also die mit den nicht korrekten Shirts/Swaetern) abzuwarten, bis er wieder Internet hat. Dann will er sich darum kümmern...

  • Ich wollte mal Nachfragen, ob die Aktion mit den T-Shirts und Sweatern schon beendet ist. Sonst würde ich mich stark für ein T-Shirt und ein Sweat Shirt mit dem Nissan Logo Interessieren.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Jepp, diese Shirtaktion ist erstmal beendet.


    Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird es am Jahresanfang eine neue Aktion (Sammelbestellung) geben. Ich denke du solltest dich (bitte erst nach Moonshadows Rückkehr) an Ihn wenden. :D

  • Währe bei ner neuen Aktion zu 99% dabei! Also lasst mal hören, wenn ne neue Bestellung ansteht!

    Nur wer Nissan fährt, kann wirklich lieben!

  • Moin Leudde
    Sagt bescheid wenn wieder ne bestellung ist ich nehm
    auf jeden fall von jedem eins


    MFG Spliter

  • Hallo!


    Bitte auch bei mir melden falls eine T-Shirt Aktion läuft würde nämlich gerne für meinen Freund (Nissan Primera P11 GT Sportline) und für mich (Nissan Micra K12) auch gerne von jedem 2 Stück haben!


    LG aus Kärnten


    Dani :perfekt: