Bluesurfer sein P10 SRI

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 28.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du jetzt neu felgen?!


    wenn du deine die du jetzt drauf hast laoswerden willst dann kannste das bei mir machen :)

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    • Offizieller Beitrag

    Die Felgen sehen top aus.


    Nur wirkt er jetzt recht hoch... ?(

  • Schaut schick aus!! Nur bin ich leider kein Freund von vorne kein Tiefbett, hinten aber schon.
    Aber sag ma, is beim bördeln hinten der Lack gerissen?


    Busfred
    Für nen P10 is die Tiefe ok. Und dein Ex-P10 hat auf 16zöllern auch nich anders ausgeschaut.
    Außerdem müssen ja nich alles so tief wie du ;) :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    • Offizieller Beitrag

    @ sebi


    Er sah mit den alten Felgen tiefer aus. Deswegen sagte ich es hier.


    Mein P10 war auch so 'hoch'. Korrekt, ;)


    Da waren auch die FWB ungekürzt. :tongue:

  • Bei den neuen Felgen ziehts hald den Reifen so extrem, deswegen wirkt er als hät er mehr Fläche...


    Ob das unbedingt an den FWB lag.......drauf wetten würd ich nich ;)

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Schicki die Felgen gefallen mir weitaus besser als die Borbet BS die ich ja nicht sonderlich schön finde aufm P10.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Bei den BS ist hald die breite entscheidend. Es gibt nicht viele Felgen mit 9x16 und Gutachten für den P10.
    Wobei ich da die Shapers den Borbets klar vorziehen würde.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die Felgen sehen top aus.


    Nur wirkt er jetzt recht hoch... ?(


    ja das mit dem hoch ist aber eigentlich nur auf der HA aber vorher war er genauso mit den Borbet BS nur das jetzt ne 9x16 hinten ist und die halt den 215/40R16 halt was weit aus einander zieht :D
    aber in natural sieht es besser aus als auf denn foto .

  • @ Mezzo


    wieso vorne kein tiefbet ist ne 7,5 zoll felge und nen leichten tiefbet hat sie schon , ich wieder rum fahre voll ab auf misch bereifung , aber zum glück sind ja die geschmäker verschieden , wäre ja doof wenn alle die selben felgen oder andere sachen hätten


    das mit dem lack platzen kommt unter anderem auch vom bördeln hatte damals was falsch gemacht bin aber jetzt was schlauer geworden :D
    aber der lack platzte nicht nur wegen dem bördeln die großen kratzer sind von damals wo ich ein kleines malör hatte mit einem poll denn ich nachts beim rückwerts ausparken übersehen habe :heul: die türe hat auch was abgekriegt



    Püppi ja finde sie auch schöner als die BS besonders das chrom :D
    aber die BS finde ich trotzdem weiter hin schön und das sie auf einen P10 passen .
    gibt ja einige die hier im bord BS auf denn P10 haben .



    mfg bluesurfer

  • Ich meinte eigentlich, dass vo und hi das Tiefbett unterschiedlich is. Nich das vorne garkeins da is.


    Hast nich von ner Werkstatt bördeln lassen?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Busfred


    Er sah mit den alten Felgen tiefer aus. Deswegen sagte ich es hier.


    ich hab ja willis felgen jetzt. meiner sieht dafür jetzt mit den felgen wieder höher aus...


    willi


    sehr schönes auto!!! :perfekt: :respekt: :wow:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Mezzo
    Ich meinte eigentlich, dass vo und hi das Tiefbett unterschiedlich is. Nich das vorne garkeins da is.


    Hast nich von ner Werkstatt bördeln lassen?


    nei bin ja KFZ-Mechaniker aber damals war ich beim tüv um die borbets einzutragen , und der meinte zu mir das man die kanten umlegen muss , aber da ich das nicht verstehn wollte weil eigentlich noch voll viel platz war bis du denn kotflügeln , bin ich schnell nach hause gefahern habe die kanten mit nem gummihammer umgelegt und vor lauter wut den heißluftföhn vergessen um den lack weich zu machen , naja selber schuld würde ich sagen , will aber wenn ich sommer urlaub habe , den wagen zum lackirer bringen und der soll das wider richten :D

  • die borbets von dir passen eigentlich ohne probs selbst mit 5er platten rein. laut abe müssen die kästen aber gebördelt werden. da kann man nichts machen.


    meine hat auch einer mitm hammer gemacht. der hat aber den lack schon warm gemacht. is nichts gerissen oder geplatzt. alles prima geklaptt.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Is natürlich blöd!
    Wobei ich bei solchen Breiten immer bördeln lassen würd, einfach um der Gefahr vorzubeugen, auch wenn im Ernstfall genügend Platz is.


    Wie Lacker? Solls ne andere Farbe werden oder nur den originallack auffrischen?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Mezzo
    Is natürlich blöd!
    Wobei ich bei solchen Breiten immer bördeln lassen würd, einfach um der Gefahr vorzubeugen, auch wenn im Ernstfall genügend Platz is.


    Wie Lacker? Solls ne andere Farbe werden oder nur den originallack auffrischen?


    ja genau werde nur die stellen erneuern lassen sprich die kratzer an den kotflügeln , HL die tür und die stoßstange vorne aber wieder mit origenal lack.


    finde nähmlich das blu hammer geil und möchte auch keine andere farbe haben .

  • Dein Blau hat wirklich was! Ne sehr markante Farbe in der heutigen Zeit.


    Wie kommts das soviel zu machen is?

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • muß ich zustimmen! das blau sieht sehr gut an nem p10 aus! genau wie silber (das helle) und schwarz.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    muß ich zustimmen! das blau sieht sehr gut an nem p10 aus! genau wie silber (das helle) und schwarz.


    Mhhh, mag schon sein.
    Trotzdem BN6 rulz :D

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment