Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SirMaeXchen.

  • Hallo,
    mein Max. verbraucht mir einfach zu viel, da ich nur Kurzstrecken damit fahre. Ich hab mir jetzt mal den Fiat Panda angeschaut und der ist ja eigentlich ganz nett gemacht (besonders das Dachfenster). Wollte nur mal fragen, was ihr von dem Wagen haltet, und ob ihr günstige Bezugsquellen kennt.
    Gruß Max

  • Also bevor Du Dir einen Panda kaufst, dann doch lieber einen alten Polo. Der ist um Welten zuverlässiger und fährt auch anständig.


    Also ganz ehrlich, von einem Panda halte ich überhaupt nichts.

  • ...is wohl zu heiß heute ???


    Gruß :wink:
    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • Warum denn ausgerechnet einen Panda? In der Größenklasse gibts doch auch vielw andere, tolle Autos, z.B. Honda Jazz, VW Fox, Toyota Yaris, Suzi Swift, Kia Piccanto, Micra/Modus, .... aber einen Panda?


    Gruß

  • VW Fox sicher nicht. Bin VW Hasser. Ich finde den Panda einfach frech und netter gemacht als die Konkurrenten.
    Honda Jazz ist ja viel teurer aber saugeil.
    Gruß Max

  • Hilfe, bloß keinen Panda.


    Die Verarbeitungsqualität von Fiat ist Saumäßig. Außerdem wurde der Panda in der Autobild immer zur "MÖHRE DES JAHRES" gewählt, was ja wohl einige Fragen beantworten sollte.
    Wenn Du die meiste Zeit auf dem Pannenstreifen anstatt im Auto verbringen willst, dann kauf den Panda.
    Ich hab Dich gewarnt...... :D :D :D

  • Hallo!


    FIAT bedeutet noch immer F.ehler I.n A.llen T.eilen, wenngleich der Konzern schon kräftig umgedreht wurde.



    Jungs, ich verstehe aber immer diese Milchmädchenrechnung nicht. Spritsparen wollen, aber unverhältnismässig Geld in Kleinwagen-Händler pumpen?


    1. fährst Du nur Kurzstrecke - wozu also der Panda?
    Wenn DU nur Kurzstrecke fährst ist der Verbrauch zwar tendenziell höher, aber DU fährst ja auch nur wenig. Ob der Wagen nun knapp 10 Liter (wie mein 3.0er) verbraucht, oder vielleicht 2-3 Liter mehr ist doch schnurzpiepegal.


    Die Keksdose (Panda) kostet Dich (habe ich irgendwas von 11000 Euro vernommen?). HALLO ? AUFWACHEN!!! So eine Gurke darf nicht mehr als 6000 Euro kosten! Einen guten Max bekommst Du für die Hälfte, den 2 Liter bekommt man ja noch günstiger).


    2. wenn DU den Panda nach einigen Jahren wieder verkaufen willst, wird das Teil schon völlig am Klappern und Klötern sein - das findest DU bei so gut wie keinem Max.


    Fahre lieber Maxima und amüsiere Dich über die Pannenstatistiken europäischer Autos.


    Gruß.
    TIM

  • es war ziemlich heiß heute
    und zur Zeit haben wir kräftige Gewitter. Ich befürchte, dass ein Blitzschlag dafür verantwortlich ist, dass es die Buchstaben auf meinem Bildschirm durcheinander wirft.


    Ich lese hier ständig nur komisches Zeug, und von einem Panda soll die Rede sein.


    Meint Ihr, dass der cosinus-phi eines Kugelblitzes so große Wirkung haben kann?


    Vielleicht ist auch noch meine Tastatur betroffen.


    Also ich rate zu dem Reihen-10-Zylinder von Panda s.p.a. mit allen Schikanen ausgestattet, wie 6-Rad-Lenkung und geländegängigem Handschuhfach, beleuchtete Außenspiegel und innenliegend abgewinkelte Nockenwelle im dreiviertel Takt. Der hochmoderne und selbstschließende Tankverschluß sitzt direkt hinter dem Einlaßventil des rechten innenliegenden Hinterrades. Jeweils ein separates Lenkrad für's vor- und zurückfahren................


    Ach, ich könnte noch soviel darüber erzählen aber es ist wirklich heiß! :wink:



  • habs ma hier rein kopiert :)

  • Aber wenn ich schon ne rechnung über 306€ steuern krieg kommt mirs kotzen. Ich mag net nur fürs auto arbeiten, und der Panda( ich nehm nen Jahreswagen) kostet mich ca. 6500€ mit weniger als 30000km. Ich hätte ja gern nen Almera, aber wenn dann auch nur den neuen, weil mir die alten nicht soo gut gefallen.
    Gruß Max

  • Hallo nochmals,


    Bastian2k5 Danke Dir! Auf die Idee hätte ich auch kommen können, copy-and-paste ist einfach zu einfach... .
    Naja ich bin halt blond :)


    SirMaeXchen Mußt Du da wirklich zweimal überlegen? Auch wenn der 'alte' Almi Dir nicht sooo gut gefällt - da hast Du aber 100% mehr Auto und 100% mehr Qualität
    - UND -
    bei Fragen gibt es weiterhin das NISBO für Dich. Das ist viel Wert, oder?


    Viele Grüße,
    TIM

  • Also, das nisbo würde ich trotzdem nie verlassen, wenn ich bleiben dürfte. Ihr seid ne viel zu nette, hilfsbereite Truppe hier!
    Echt super Forum!
    Gruß Max :D

  • hmm, hast du denn schonmal über den kommen Peugeot 107 nachgedacht?


    denke ist in der panda klasse überlegen, und im preis passt sich das an, ist ja dann ein neuwagen.
    zumindest ist er mindestens genauso so hässlich wie der neue panda.


    vw fox finde ich auch blöd.
    übrigens, es gibt sogar twingos mit riesigem glasdach...

    Nix ist wie es scheint.


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :hi: klein, grün, giftig und im wenndekreis ungeschlagen. K11 :hi:

  • Gefällt dir der K12 ned ??


    Wenn jetz einer sagt der is Müll weil Pannenstatistik!!!


    Er hat zwar n paar Macken elektr. Art aber sonst gibts da nix!!!


    Der sehr gute Gebrauchtwagentest bestätigts auch!!! (evntl. kann der Busfred den Test ja mal einscanen)


    Und neu gibts den auch für unter 10000€!!


    Nismo3