Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 422.227 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Zitat

    Original von Drehicz
    Ich habs schon immer gewusst: Schalke 04 und Fußball sind zwei komplett verschiedene Dinge. :D :D :D


    :Bier:


    Das 04 war heute wohl Programm. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • beides richtig :D

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ohauahauaha. Dat war mal nix

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    • Offizieller Beitrag

    Ach Leute muß man einem deutschen Verein im EC denn eine Niederlage wünschen?


    Aber S04 und die CL passen wohl nicht zusammen. Grausame Niederlage!


    btw hat der gute Marcel Jansen dem FCB den Rücken gekehrt und spielt nun beim HSV. :)

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ach Leute muß man einem deutschen Verein im EC denn eine Niederlage wünschen?


    Nein. Aber etwas Schadenfreude - deren Ziel ich als Bayernfan ja auch oft genug bin - wird noch erlaubt sein. :D


    Zitat


    Aber S04 und die CL passen wohl nicht zusammen. Grausame Niederlage!


    Ersetzte "grausame" durch "leistungsgerechte", dann passt das.


    Zitat


    btw hat der gute Marcel Jansen dem FCB den Rücken gekehrt und spielt nun beim HSV. :)


    Super! Wo ja die Abwehr um Lucio und van Buyten aktuell das Prunkstück der Bayern ist! :rolleyes:


    Ich kann Jansen verstehen, Hoeness und Klinsmann gehören dafür geprügelt. :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Da stimme ich dir mal zu. ;)


    Dafür kommt ein Oddo aus Mailand. Oller 32 -jähriger. :tongue:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Da stimme ich dir mal zu. ;)


    Dafür kommt ein Oddo aus Mailand. Oller 32 -jähriger. :tongue:


    Wir nehmen alles, was jünger als Olli Kahn ist! :O


    Außer Lehmann! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Wir nehmen alles, was jünger als Olli Kahn ist! :O


    Außer Lehmann! :lachwalzen:


    Auch Lehmann hat Stolz.


    War wohl die richtige Entscheidung von Jansen, da er und Klinsi sich nicht auf seine Position im Team und Perspektiven einigen konnten


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • das war dem autor wohl doch zu heiß, er hats jetzt ausgebessert.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Werder Bremen: Ha, ha, ha :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich glaubs ja nicht......auf dem Weg ins Karnakenhaus......ja was ist das denn???

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter!!!

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    • Offizieller Beitrag

    Heute haben wir schön die Fischköppe aus Gladbach gejagt!


    Geile Tore, gute Leistung. Gladbach ist endlich in der 1. Liga angekommen. :Bier: :hi:


    Aber das Karnakenhaus hat was. :tongue: :flipa:

  • Zitat

    Original von Bartman
    Spitzenreiter, Spitzenreiter!!!


    Gewöhn Dich nicht dran.


    BTW: Herzlichen Glückwunsch zur überaus überzeugenden Qualifikation zum UEFA-Cup! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Danke! Europa zittert nun :D. Man hat im UEFA-Cup aber auch deutliche geographische Vorteile gegenüber der CL. man besucht Orte, von denen man vorhernicht mal wusste, dass es sie gibt...

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

    • Offizieller Beitrag

    Wartet mal ab wenn euch die Zyprioten raushauen. ;) :stichel:

  • Mich hat ja gestern die Leistung der Gladbacher durchaus überrascht.


    Heute im DSF-Doppelpass:


    Pressefuzzi: "Ja, aber Werder war besser. Die hatten 70% Ballbesitz!"


    Lattek: " Ich kann es nicht mehr hören: Ballbesitz, Ballbesitz, Ballbesitz! Es zählen immer noch die Tore!"


    Und was hatter???


    Recht hatter!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear