Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 422.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

    • Offizieller Beitrag

    Schon mal 6 Punkte gegen den Abstieg!

  • ... und Lautern wird trotzdem absteigen. Zusammen mit Freiburg und Hannover.



    :O

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Nach 5 Jahren kann ich mich nun auch wieder über die Tabellenführung des MSV in der 2. Liga freuen :spring: :spring: :spring:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag

    *gähn*


    DAs wird am Ende nicht so sein. :stichel:

  • Zitat

    Original von Busfred
    *gähn*


    DAs wird am Ende nicht so sein. :stichel:


    Sag ich das? Nein.
    Ich habe noch nicht mal mit einem Sieg gegen Osnabrück gerechnet. Schau dir mal unsere neue Mannschaft an, fast alles junge Spieler. Ich rechne die nächsten 2 - 3 Jahre nicht mit dem Aufstieg.


    Glückwunsch zu eurem Sieg, wahnsinn.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    • Offizieller Beitrag

    Danke Gladbach für dieses heutige Unvermögen.... :rolleyes: :wand:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Danke Gladbach für dieses heutige Unvermögen.... :rolleyes: :wand:


    Die Liga spielt eh verrückt :wow:


    ABER, der MSV hat wieder gewonnen :) 3 Spiele 3 Siege :Bier:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Guide
    Aue auch wieder gewonnen :bier2: :Bier:


    Und nu rate mal, wer gerade nach einer 2:0-Führung schön im eigenen Stadion die Hucke voll kriegt. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von noirdark
    Bayern?


    Nö, bis eben noch Cottbus.


    Völlig irres Spiel auf Sport1:


    Cottbus führt 2:0


    Noch in der ersten Hälfte dreht Karlsruhe das Spiel und führt zur Pause 2:4


    In Halbzeit zwei legt Karlsruhe nach zum 2:5


    Und innerhalb von 5 Minuten verkürzt Cottbus auf 4:5


    Und es sind noch knapp 20 Minuten zu spielen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Zack! 5:5


    Völlig irre.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    fliegenfänger in den toren :D


    Nö. Einfach ein rasantes Spiel, wobei der Karlsruher Keeper in der Tat zweimal recht alt aussah.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bremen ohne Pizarro, Naldo, Mertesacker.


    Dafür mit Prödl :lol:


    Gute Nacht...

    "Peg, das liegt einfach daran, dass wir nicht die selben Leute mögen. Zum Beispiel magst Du Dich"



    [schild]Original by Al Bundy[/schild]

  • Zitat

    Original von noirdark
    Schönes Ding von Müller


    Jep! Besonders hat mich aber das Tor von Klose gefreut. Der hat heute richtig gerackert und gekämpft.


    Ansonsten war es das erwartete Spiel: Abwehrriegel gegen einen durchaus gut aufspielenden FC Bayern.


    Schön auch, dass Butt nicht eingeschlafen ist, sondern da war, wenn er gebraucht wurde.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear