Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 422.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Zitat

    Original von YETI
    .wenn er extrem erfolgreich in Liga 2 wäre. :D


    ich glaube nicht, dass Fürth, St. Pauli oder D-Dorf einen neuen Trainer brauchen ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich glaube ja, der Papst wird neuer Trainer bei S04 oder dem HSV.
    Wo er doch schon mal hier ist...

  • joa, der HSV kann Stoßgebete und göttlichen Beistand sicher brauchen!!

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    Erschöpfungssyndrom... wasn Schnickschnack... er saufen kann, kann auch arbeiten!!!


    Reib' mir das nicht immer so unter die Nase. Ich bin doch auch nur ein Mensch!


    *heult*


    :heul:

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich bin doch auch nur ein Mensch!


    ja und zwar einer der wenigen, die Averna und Eiskräuter nicht vertragen :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von fossie
    Ich bin doch auch nur ein Mensch!


    ja und zwar einer der wenigen, die Averna und Eiskräuter nicht vertragen :D


    Schweig!

  • Ja, der Rangnik hat's gut. Wenn man vorher in der esntsprechenden Gehaltsklasse unterwegs war, kann man sich mal 'ne Auszeit leisten.


    Der normale Büroangestellte hat die Möglichkeit leider nicht.


    Egal, wie positiv sein Geständnis aufgenommen wird, es zeigt doch einmal mehr die Mehrklassengesellschaft in der wir leben. Die einen können sich's leisten, die anderen müssen da durch, bis sie tot umfallen.


    zum kotzen!


  • Ich kann kotzen ohne tot umzufallen! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Das ist dann das "Beer-Out-Syndrom".


    Leider weigert sich meine Krankenkasse, das als triftigen Grund für ein längerfristiges Fernbleiben von der Arbeit anzuerkennen und mir dafür Krankengeld zu überweisen.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von ahuman
    Mir tun die Dortmund Fans schon Leid die morgen leider mit einer Niederlage gegen Bremen nach Hause gehen müssen! :D


    Schön für dich...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Mir taten Bremen-Fans früher leid...heute verachte ich sie. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von ahuman
    Mir tun die Dortmund Fans schon Leid die morgen leider mit einer Niederlage gegen Bremen nach Hause gehen müssen! :D


    Versteh ich nicht. ?(

  • Zitat

    Original von ahuman
    Mir tun die Dortmund Fans schon Leid die morgen leider mit einer Niederlage gegen Bremen nach Hause gehen müssen! :D


    Hoffnung ist eine schöne Tugend.
    Und im Jenseits belohnt Gott diejenigen, die hier vergeblich hoffen :O

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot

    Zitat

    Original von ahuman
    Mir tun die Dortmund Fans schon Leid die morgen leider mit einer Niederlage gegen Bremen nach Hause gehen müssen! :D


    Hoffnung ist eine schöne Tugend.
    Und im Jenseits belohnt Gott diejenigen, die hier vergeblich hoffen :O


    Aber nicht Werder-Fans...es sei denn, Gott hätte jetzt ne Filiale in der Hölle...denn da kommen die alle hin.


    Alle!
    AAAAAAAALLLEEEEEEEEEEE!


    *sinister lacht*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von ahuman
    Mir tun die Dortmund Fans schon Leid die morgen leider mit einer Niederlage gegen Bremen nach Hause gehen müssen! :D


    Ich zitiere mal aus einem Meisterwerk der Literatur: Asterix:



    "Beim Jupiter, haben die es uns aber gezeigt, Dein Besiegten!"


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von ahuman
    Mist, das ist mir jetzt peinlich. :D Naja egal, ich bin ein guter Verlierer, herzlichen Glückwunsch an die Gelben. Rückrunde wird abgestiegen. :p


    Jau!


    Macht das!


    Werder braucht kein Mensch in Liga 1. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear