Steinigt mich!

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 16.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von arne_P10
    Basty: Kompletter Wechsel, 5 Min. mit´m Fahrrad von zu Hause weg, das reizt (u. a.)!


    Daraus schließe ich, daß er das Autohaus wechselt, nicht das Autohaus die Marke ;)


    Ob ich mich als sein Nachfolger bewerbe? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Geil!
    Die 5 Minuten fährste dann gleich im Astra OPC, wer braucht denn da nen Fahrrad? :D


    Ich find Opel mit der Modellpalette klasse, hoffe dir macht die Arbeit Spass dort. :)

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Sunny-Schein
    Geil!
    Die 5 Minuten fährste dann gleich im Astra OPC, wer braucht denn da nen Fahrrad? :D


    Ich find Opel mit der Modellpalette klasse, hoffe dir macht die Arbeit Spass dort. :)


    Ja..damals in den 70er Jahren. Aber heute: Optisch sind die Karren widerlich. Das Astra-Coupé hätte meine Oma besser gezeichnet! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Daraus schließe ich, daß er das Autohaus wechselt, nicht das Autohaus die Marke ;)


    So das ist!


    Zitat

    Original von YETI
    Und die alles entscheidende Frage:


    Warum, in drei Teufels Namen???


    Tja, warum? Der Arbeitsweg und evtl. ist es einfach mal an der Zeit zu wechseln, die rechte Zufriedenheit hat sich hier bei mir sehr lange Zeit nicht eingestellt! Nebst dass meine neuer Cheffe mir menschlich sehr gut liegt, im Gegensatz zum jetzigen ...


    Thomsen: Würde er mich jetzt endlich mal zurückrufen, worum ich seit Freitag bitte, dann wüßte er es ... . Tut er es bis nachher nicht dann bekommt er das was ich eigentlich vermeiden wollte: Die Info per mail ...

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arne_P10 ()

  • YETI: Ich werde Dir berichten in welcher Stimmung mein Cheffe ist um Bewerbungsgespräche zu führen ... 8) @Opel-Design: Mir gefällts ganz gut derzeit.


    Sunny-Schein: Danke für die Wünsche! :Bier: ;)


    Basty: Ja sicher, mit meinem Weggang hier bleibt ja die Zeit nciht stehen, es wird halt ein anderer Verkäufer herkommen!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    YETI: Ich werde Dir berichten in welcher Stimmung mein Cheffe ist um Bewerbungsgespräche zu führen ... 8) @Opel-Design: Mir gefällts ganz gut derzeit.


    Sunny-Schein: Danke für die Wünsche! :Bier: ;)


    Basty: Ja sicher, mit meinem Weggang hier bleibt ja die Zeit nciht stehen, es wird halt ein anderer Verkäufer herkommen!


    Ich drücke Dir mal die Daumen, dass der neue Job Dir besser zusagt! Wenn wir mal wieder in Hamburg sind, trinken wir beim B11-Gott ein Grenz drauf!


    Du zahlst! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Basty: Ja sicher, mit meinem Weggang hier bleibt ja die Zeit nciht stehen, es wird halt ein anderer Verkäufer herkommen!


    Naja nach dem dein vater und du weg sind weiss ich ja net was dort noch los ist was passiert mit dem y120?

  • Der 120er steht eh´ bei meinem Dad @home, den wollte hier ja keiner. ;)


    Sodele, jetzt weiß ers, hat´s sehr emotionslos aufgenommen, am Mi. noch mal ein Gespräch über die Modalitäten. Na ja, hat er ja öfter mal ...


    YETI: Kannst mich beim Wort nehmen! ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Der 120er steht eh´ bei meinem Dad @home, den wollte hier ja keiner. ;)


    Sodele, jetzt weiß ers, hat´s sehr emotionslos aufgenommen, am Mi. noch mal ein Gespräch über die Modalitäten. Na ja, hat er ja öfter mal ...


    YETI: Kannst mich beim Wort nehmen! ;)


    Wie? Hauen dem alle Verkäufer ab?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Arne
    Na toll,dan müssen wir uns ja den Weg demnächst neu erklären lassen vom B11-Gott :D


    Wünsch dir viel Spaß und Glück im neuen AH :Bier:

  • @Paddi: Ganz einfach, immer nur die Straße weiter geradeaus, ca. 30 km! :D


    Zitat

    Original von YETI
    Wie? Hauen dem alle Verkäufer ab?


    Nö, das nun wirklich nicht, aber bei 50 Mitarbeitern in vier Filialen bleibt das ja nun mal nicht aus!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von fossie
    Geiles Avatar, übrigens! :Bier:


    Wessen? Paddis??? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von arne_P10
    @Paddi: Ganz einfach, immer nur die Straße weiter geradeaus, ca. 30 km! :D


    ach na dann,das sollten wir finden ;)

  • Also von den heutigen Nissans (350Z ausgenommen), ist der Wechsel zu Opel doch eine Verbesserung. Ich würde auf jeden Fall viel lieber einen neuen Corsa, Astra, Vectra, Zafira fahren, als K12, N16, P12 und V10.

  • Gratulation alte Rinde!


    Hatt' ich's mir doch gedacht, nach unserem letzten Telefonat...ich Schelm! :D

  • Himself: Jou, derzeit sind die wirklich ganz gut aufgestellt, nach sicher auch langen Jahren wo nix lief außer der Nase ...


    Aber klar dass sich das auch mal wieder wandeln kann, nur jetzt ist erst mal jetzt ...


    @B11: Du bekommst meine Durchwahlnummer dann als erstes. 8) Ja, es war irgendwie an der Zeit, ist zwar nun doch keine andere Branche geworden, aber woanderwärts geht derzeit auf die Schnelle nix was seinen Mann einigermaßen zuverlässig und berechenbar ernährt und letztendlich: Verkaufen ist verkaufen.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)