typische Schwachstellen beim x-trail?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 42.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Weiß jemand was bei den aktuellen Dieseln mit dem Turbo war?
    Ein Kollegen fährt den seit nicht mal nem halben Jahr und hat jetzt einen neuen Turbo drin. Nach den Berichten hier gabs das wohl öfter?

    • Offizieller Beitrag

    Kommt bei fast allen modernen Dieseln öfter mal vor... :rolleyes: :(


    Ansaugschläuche, LMM, Einspritzpumpe usw.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Spenser
    Weiß jemand was bei den aktuellen Dieseln mit dem Turbo war?
    Ein Kollegen fährt den seit nicht mal nem halben Jahr und hat jetzt einen neuen Turbo drin. Nach den Berichten hier gabs das wohl öfter?


    Nicht auffällig oft.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10

    Zitat

    Original von Spenser
    Weiß jemand was bei den aktuellen Dieseln mit dem Turbo war?
    Ein Kollegen fährt den seit nicht mal nem halben Jahr und hat jetzt einen neuen Turbo drin. Nach den Berichten hier gabs das wohl öfter?


    Nicht auffällig oft.


    So ist's.