[FRAGE] 2.7 V6biturbo vs 3.0 V6 *verbrauch*

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 5.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TwinCam.

  • Warum?
    Sorry das du das nicht mal merkst, mittlerweile tust du mir echt Leid.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von B.A.
    Warum?
    Sorry das du das nicht mal merkst, mittlerweile tust du mir echt Leid.


    ??? was wills du denn von mir...... du bis doch mod oder? Also close doch hier und gut ist.... weiss garnet was jetzt das noch soll :)



    nur weil ich ein vergleich ma gemacht wo manche sich vor neid ine eier beissen weil sie sich kein S4 leisten wollen/können....




    daher bitte ichdoch um CLOSED bevor das hier doch noch hinter her ausartet :)

  • Wenn Du so Klug wärst wie Du tust, würdest Du wissen das ich kein MOD der Laberecke bin.


    Zitat

    nur weil ich ein vergleich ma gemacht wo manche sich vor neid ine eier beissen weil sie sich kein S4 leisten wollen/können....


    Genau sowas sagt einer der nen P10 fährt :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • CLOSE, please...


    sonst fallen mir auch noch viele OffTopic Themen ein.


    Es ist einfach blödsinnig Äpfel mit Nüssen (nein, Birnen reichen nicht aus) zu vergleichen. Das sind so unterschiedliche Fahrzeuge !!!
    Da gibbet nix zu vergleichen !


    Und wenn ich das Geld hätte würde nen 350Z da stehen, den kannste von mir aus mitm S4 vergleichen ! Also wenn hier jemand das Geld dafür hat, immer her damit...

    Bei Microsoft sagt man: It´s not a bug - it´s a feature! Bei VW heisst es Stand der Technik !


    Mein Primera zuletzt 173300 km gelaufen,100000km mit mir,davon 6000 auf Gas,das beste Auto was ich bisher hatte !!



    Aktuell Golf 6 Variant,neu, Bj2012,Motor CAXA,Motor am ruckeln,Leistungsaussetzer...Es wird/wurde nicht besser mit dem 2ten VW.Wann gibts wieder nen gescheiten Primera ???

    Einmal editiert, zuletzt von Prim(er)a ()

  • ---KLUGSCHEISS-AN---


    GELD IST NUR EINE ZAHL!


    ---Klugscheiss-Aus---


    Ich weiß mein/unser Geld weitaus besser anzulegen, als mir einen S4 vor die Tür zu stellen. Vom A33 mal ganz abgesehen.


  • Ja, diese Audis sind schon teuer.


    Wenn du in einen Maxima einen MB V12 einbaust, dann kostet das bestimmt auch viel Geld.


    Was schliessen wir daraus:die Nissans sind aber im Unterhalt auch teuer, nä?


    :respekt: