Suche Anhängerkupplung für 100NX?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Wer kann mir helfen? Ich suche eine Anhängerkupplung für meinen 100NX. Bis jetzt hab ich nur bei kupplung.de eine gefunden, aber 393,- Euro ist mir etwas zu viel. :heul:

  • wirst aber net drum rum kommen- sei froh wenn du überhaupt eine bekommst. zwischen 1998 und 2003 war meiner info nach nirgendwo sowas neu zu bekommen.


    ich habe eine kupplung dran die wurdr 1997 verbaut. hersteller war westfalia gewesen. wo die kosten damals lagen weiß ich net, lag aber bestimmt um die 800 bis 900dm. beim nx sind meines wissens nur abnehmbahre hängerzüge zulässig.


    ma ne frage... wozu willst du den hängerzug nutzen? meine is dran weil meine eltern damals nen kleinen wohnwagen damit bewegt haben.

  • hi hardy,hab noch ne anhaengerkupplung bei mir liegen,da ich meinen getunt habe,hab ich sie natuerlich abgebaut,v.a. ist es noch ne abnehmbare,falls du interesse hast kannste dich ja ma hier melden oder schreibst mir.
    michael_degueldre@hotmail.com

  • Hätte nicht gedacht, daß es für den NX überhaupt sowas wie eine
    Anhängerkupplung gibt. Hatte auch schon mal daran gedacht,
    aber weniger zum Anhängertransport, als für einen Fahrradanhänger ...



    "Wer aufhört BESSER zu werden, fängt an SCHLECHTER zu sein!"



  • Könnte auch noch eine vermitteln.


    Doch Kemor, gibbt. Sogar grundsätzllich nur als abnehmbare wg dem Kennzeichen.

  • warum eigentlich auch nicht - hab ich halt noch nie in Acion
    gesehen!?
    Aber so einen nette Vorrichtung für Fahrräder, die man dann
    da irgendwie draufknebeln kann, gibt es dann doch nicht,
    oder???


    Wäre für mich der einzige Sinn, eine Anhängerkupplung
    anzudenken ...



    "Wer aufhört BESSER zu werden, fängt an SCHLECHTER zu sein!"



  • Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach nem 100 NX und würde mir danach noch ne [lexicon]AHK[/lexicon] suchen. Hat jemand aus diesem Thread noch eine über (mit E-Satz, wenns geht)? Kostenpunkt? mfg Chris Mail: tigerweber (a t) web.de


    PS: Nehme auch nen schönen 100 NX, wenn der irgendwo übrig ist ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chris


    Wielange ist jetzt Dein letzter Besuch beim Optiker schon her ?


    Eine Lesebrille zu benutzen ist keine Schande !


    ( Mach ich auch, aber ich geh auch auf die 80 zu )


    Grüße
    O.