Verkehrsübungsplatz ?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 13.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • hmm der platz is net weit von mir vielleicht 5 min quer durchs feld **gg** wennich mit meinem hund gassi geh kann ich die dödels da ab und zu hören wie se da dumm rumbrettern *g* ist äußerst beliebt von fahrschulen *g* und am 18. is hier in FN noch SEEHASENFEST und FEUERWERK glaub ich *g* und in salem glaub auch noch schloßseefest
    und ich darf nix trinken *grummel*

    • Offizieller Beitrag

    na schauen wir mal, was nun dicher dran ist, sascha wird uns das ja am 18. bei kaffee und kuchen bestimmt erklären :D


    erdbeer-torte bitte :stichel:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    und du darfst den kuchen backen :D


    Halt moment, Tati hat grad bei sich daheim an ihrem PC unter meinem Namen gegrinst... :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    Also darf sie den Kuchen backen... :lachwalzen:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

    • Offizieller Beitrag

    das ist auch OK :D
    Frauen machen das sowieso besser :D


    aber ist das nicht etwas weit weg von Sascha ?
    Nicht das der Kuchen nachher noch anfägt zu leben und wir ihn nen namen geben müssen :D

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    das ist auch OK :D
    Frauen machen das sowieso besser :D


    aber ist das nicht etwas weit weg von Sascha ?
    Nicht das der Kuchen nachher noch anfägt zu leben und wir ihn nen namen geben müssen :D


    Von Tati sind es 60 km zu Sascha... Und wenn Tati etwas bäckt oder kocht dann hat das noch nie angefangen zu leben... :uzi: :will-u-understand: :D :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    erdbeer-torte bitte :stichel:


    ....naja....ne Torte wirds ned werden.....nen normaler Kuchen halt ;)


    Am 18. wird Euer Programm dann aber ganzschön voll.....wenn Ihr noch nach Uhldingen wollt :eek:


    Cu Sascha

  • wo sucht ihr denn ne wohnung??
    bei mir hier in den häuserreihen sind grade 2 wohnungen frei geworden *grins*

    • Offizieller Beitrag

    Friedrichshafen ist etwas weit weg von [karte=48.1833,8.96667]72469 Meßstetten[/karte]


    wir wollen zu Sascha nach [karte=48.1833,9.11667]72474 Winterlingen[/karte] wen alles gut geht


    kommen Montag zu euch runter

  • wie oft denn noch *grrrrrrr* ich wohne in UHLDINGEN MÜHLHOFEn und nicht in Friedrichshafen
    FN ist 25 km von mir weg :-)))))
    könnt ja auch im sommer erst mal bei Sascha im Garten zelten *grinz*
    wie am montaag zu uns? zu sascha sammy oder wie ? *nixblick*

    • Offizieller Beitrag

    bei dir im Profil steht:


    Herkunft: Friedrichshafen


    also was sagt uns das ? :D --> Friedrichshafen


    zu Sascha fahren wir, um 16 Uhr soll es da Montag Kaffee und Kuchen geben, um 18 Uhr haben wir dannnen Termin zur Besichtigung einer Wohnung in Winterlingen :)


    Untergebracht sind wir aber in Meßstetten

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    bei dir im Profil steht:


    Herkunft: Friedrichshafen


    also was sagt uns das ? :D --> Friedrichshafen


    schatzi


    Jetzt wohnst Du schon fast nen Jahr nicht mehr in FN und hast es immer noch ned geändert... :D


    Kannst doch unseren Admin ned so irre führen... :) :lachwalzen:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag


    bin gerade am kramen in alten threads :D


    auf den TrpÜb Heuberg darf man normalerweise nichtmal als normalsterblicher fahren, also nur mit Sonderausweis, muß da ja jetzt jeden tag lang und ab und zu wird da auch kontrolliert

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Moin Moin liebe BW'ler


    sagt mal habt ihr unten in der Nähe von Meßstetten einen Verkehrsübungsplatz ? Also wo man ohne Führerschein fahren darf um zu üben ?


    ich hab gedacht du hast den schon! :mmmm:


    es ist einer bei ludwigsfeld (bei ulm)
    Verkehrsübungsplatz in Neu-Ulm-Ludwigsfeld, Brunnenweg 101


    Tel. 0731- 8 53 77


    geöffnet im Sommer: Mo-Fr. von 14.00 bis 19.00 Uhr


    geöffnet im Winter: Mo-Fr. von 14.00 bis 18.00 Uhr



    Abwicklungsstelle für PKW-Sicherheitstrainings (Termine und Anmeldung)
    Renate Rechtsteiner, Siedlungsweg 4, 89231 Neu-Ulm,
    Tel. 0731- 8 35 94 (von 11.00 bis 14.00 Uhr)
    eMail:


    HermesKylie@t-online.de

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt

  • Zitat

    Original von rein-rs-power


    ich hab gedacht du hast den schon! :mmmm:


    Ja ja... er behauptet aber immer, es wäre für sein Mädel... :stichel:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • ja dann wühl doch nicht immer in den beiträgen von nem halben jahr rum!
    das les ich doch nicht!

    Quattro bedeutet
    das man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt