Nächtes Treffen? Wann? Wo?

Es gibt 154 Antworten in diesem Thema, welches 21.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CLIOPATRA[MCN].

  • Wann wollen wir unser nächtes Treffen abhalten?


    Ich habe nun willkürlich ein paar Daten vorgeschlagen, über den Ort kann später verhandelt werden ;)


    Bisherriger Vorschlag:
    13.August, Koblenz: Rhein in Flammen

  • Ich sag nehmt den 13August und trefft euch in Koblenz. Da ist Rhein in Flammen hammer geiles Feuerwerk gegen 23Uhr und an Rhein- und Moselufer :D geht die Party ab.
    Aber ich muß arbeiten ;(

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Treffen? Gute Idee, dann kann ich euch allen Tschüss sagen :wink:


    Stanko :clown:

  • Dann nehm ich auch mal den 13.August

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Dann nehm ich auch mal den 13.August



    Trifft sich gut, da hab ich Zeit :perfekt:


    @ MiMi :boardweibchen:


    Habe am 01. September Dienstantritt in Neapel,
    am 30. August ( Mein Geburtstag :heul: ) räumt die Umzugsfirma meine Wohnung leer, am 01. September sind meine Sachen dann schon in meinem neuen zu Hause.


    Hier ein paar Bilder von meiner neuen Bude, ist die ganze untere Etage einer Villa, 130 m² nur für mich :bier2:


    Gruß,


    Stanko :clown:

  • Ich werde mich erst mal von den nächsten Treffen fernhalten müßen.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • ich habe jetzt für den 28.08 gestimmt. ganz einfach aus dem grund, dass das wahrscheinlich der erste Termin ist, wo etwas geld auf meinem Konto is. Durch den Umzug bin ich nämlich gerade total pleite und weiß noch nicht genau, wie ich die ersten beiden mieten bezahle ;)

  • Wahrscheinlich können wir doch am 13.08. zu Rhein in Flammen kommen, meine Mutter hat angeboten den Kleinen dann mal über Nacht zu sich zu nehmen ....

  • Das wär klasse!!! Wenn Ihr kommen könnt!!! Schon Abgestimmt???

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Also wenn bei mir nichts dazwichen kommt muß ich an Rhein in Flammen Arbeiten.


    Mal zur Info:


    Samstag, 13. August 2005, von Braubach/Spay bis Koblenz
    Weiterer Termin: 12. August 2006
    Rhein Feuerwerk
    Feuerwerk mit buntem Rahmenprogramm in den Rhein- und Moselanlagen von Koblenz sowie mit Rahmenveranstaltungen in Braubach, Spay, Brey, Rhens und Lahnstein.


    Deutsches Eck in Koblenz
    am Zusammenfluß
    von Rhein und Mosel


    .


    Schiffskorso und Feuerwerke bei Koblenz mit festlich geschmückten Uferpromenaden – ein großes Spektakel bei Rhein Feuerwerk.


    Fast 80 Rheinschiffe mit 30.000 Menschen an Bord gleiten vom Bopparder Hamm bis zum Deutschen Eck in Koblenz den Fluß hinab, vorbei an romantischen Fachwerkfronten, Burgen und Schlössern, die in bengalisches Licht getaucht sind.


    20.30 Uhr: Die Schiffe sammeln sich zum Schiffskorso im Bopparder Hamm


    21.30 Uhr: Eingangsfeuerwerk in Spay,


    Braubach: Feuerwerk von der Marksburg;


    Rhens: Feuerwerk am Ufer und vom Rhenser Mineralbrunnen;


    Lahnstein: Feuerwerk vom Hafenkopf;


    Koblenz: Feuerwerk von Schloß Stolzenfels und der Königsbacher Brauerei.


    gegen 23.00 Uhr Höhenfeuerwerk von der Festung Ehrenbreitstein gegenüber dem Deutschen Eck an der Moselmündung.
    Ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten


    http://www.rhein.feuerwerk-info.de/koblenz/index.html

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    4 Mal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • Zitat

    Original von NF-Westerwald [MCN]
    Nimm doch Urlaub Steven. :D


    Gemein :stichel:

  • NF-Westerwald
    Hmm URLAUBSSPERRE.Aber Krank sein ist erlaubt :D Desweiteren steht heute in der Rheinzeitung: Koch 28 Jahre mit Ausbilderschein sucht neune Arbeitsplatz und 2Gastronomiebetriebe haben schon angerufen :eek:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    2Gastronomiebetriebe haben schon angerufen :eek:


    [fettnaepfchen]Mc Donalds & Burger King? :D [/fettnaepfchen] :wink: