Neuzulassungen

Es gibt 5.626 Antworten in diesem Thema, welches 615.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K12Horst.

  • Novemberzahlen von http://www.kba.de/

    Name Stück_in_11/07 %zu_11/06 Gesamt07 %zu06


    NISSAN MICRA 1031 -15,0 10914 -38,1
    NISSAN ALMERA 4 . 212 -93,9
    NISSAN TIIDA 19 . 78 0,0 .
    NISSAN PRIMERA 12 . 1110 -42,5
    NISSAN MURANO 61 . 549 -53,3
    NISSAN PATHFINDER 99 . 1284 -38,2
    NISSAN PATROL 12 . 122 -55,6
    NISSAN X-TRAIL 515 -42,9 4729 -32,2
    NISSAN 350Z 23 . 487 -49,7
    NISSAN ALMERA TINO 1 . 20 .
    NISSAN NOTE 1162 -9,2 7928 -33,3
    NISSAN QASHQAI 1719 . 10605 .
    NISSAN INTERSTAR 2 . 29 .
    NISSAN NAVARA 9 . 100 .
    NISSAN PRIMASTAR 36 . 452 -9,2


    Soviele QQ pro Monat wie noch nie! Mit dieser Rate steigen die Wartezeiten wohl nicht mehr ins Unendliche ...

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von bughunter
    Soviele QQ pro Monat wie noch nie!


    Mehr als der Micra!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von anton59
    Der Koleos wird ein Flop - es sei denn Renull verramscht ihn...


    *sich schnell vom Acker macht*


    Da stimme ich Dir 100% zu!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    *mit einem mitleidigem schmunzeln durch den fred latscht*


    Hofft Ihr man weiter...


    Ich hoffe gar nix.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Jupp.


    Die Zahlen im November sind okay.


    Der J10 kommt ins Rollen und beim E11/K12 hilft wohl das kleine Facelift und die Plusinitiative etwas. Der T31 steigt auch ein wenig.


    Immerhin. :)

  • Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von B11-Gott
    *mit einem mitleidigem schmunzeln durch den fred latscht*


    Hofft Ihr man weiter...


    Ich hoffe gar nix.



    [OFFTOPIC]Ich hoffe! =)


    Und zwar, das ich bald das Geld für einen schönen Mazda 2 1.5 16V MZR Impression zusammenhabe, welchen ich übrigens vergangenen Freitag probefuhr und nun noch überzeugter bin.[/OFFTOPIC]

  • Jaja Flo, kauf du mal deine VW Mazda Micra... :eieiei:


    Also die Minuszeichen gefallen mir gar nicht... :eek:

  • Zitat

    Original von Storm
    Jaja Flo, kauf du mal deine VW Mazda Micra... :eieiei:


    Also die Minuszeichen gefallen mir gar nicht... :eek:


    [OFFTOPIC]Das mit dem Golf in ICQ sollte ein Witz sein, soviel Geschmacklosigkeit traust du mir doch nicht allen ernstes zu!? :stichel: [/OFFTOPIC]


  • Keine Panik Flo, darfst dich ruhig outen, nur weil hier alle BMW & einige sogar Nissan fahren, haben wir dich auch dann noch lieb, wenn du Vweh fährst... :love2:


  • [OFFTOPIC]Mach dir keine Gedanken, es wird kein VW!!! Vorher wird der Mond eckig! [/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    @ Storm


    Die Minuszeichen waren Anfang des Jahres noch viel größer!

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Storm


    Die Minuszeichen waren Anfang des Jahres noch viel größer!



    Das ist natürlich ein Trost.... ;(



  • aber nur ein kleiner..... :wand:

    :Big: - QQ Tekna 4x2 - 2.0l - Leder schwarz - Farbe Schwarz + ein wenig COBRA Zubehör - :Big:

    • Offizieller Beitrag

    Nichts entscheidendes. Der C11 im Januar, Der Z51 im Herbst und eben Infiniti.
    Und dann angeblich noch den J10 als 7-Sitzer.