Das erste Opfer.
https://de.motor1.com/news/394…zuki-jimny-aus-in-europa/
Irre wenn es stimmt aber da werden noch einige mehr folgen.
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Das erste Opfer.
https://de.motor1.com/news/394…zuki-jimny-aus-in-europa/
Irre wenn es stimmt aber da werden noch einige mehr folgen.
Schade. Der gefällt mir btw.
Das könnte auch für den Z ein Problem werden.
Definitiv...
Etwas höher als hier ..
Hat denn irgendwer verlässliche Zahlen vom Navara?
habe keine Zahlen dazu, aber das Interesse überschaubar.
Etwas OT... Das auch nicht gerade gut fürs Geschäft:
Der Rogue müßte da eigendl. auch auftauchen, dieser wird meist nicht mit dem baugleichen X-Trail zusammen gewertet siehe
Vom Rogue/X-Trail werden nur in US und China fast 6-700.000 verkauft.
Vom Qashqai werden nur in China und Europa fast 350.000 verkauft ohne den Rest der Welt wo der noch angeboten wird.
Siehe
EU-Zahlen
http://carsalesbase.com/europe…over-segments/#more-55686
China-Zahlen
http://carsalesbase.com/china-…ta/nissan/nissan-qashqai/
Aber ich dachte Stückzahlen sind egal??
Traurig...
Wundern tut es einen irgendwie nicht...
Aber ich dachte Stückzahlen sind egal??
mir persönlich schon habe mich nur gewundert das Nissan vorne überhaupt nicht mehr mitspielt...
egal ob mit oder ohne Kurzzulassungen... Es ist schlimm genug.
Ein paar Plus sind dabei:
Die leichten Plus sind nur im Dezember ersichtlich. Der Grund dafür....KZU's Über das Gesamtjahr hat Nissan in Europa 17% verloren.
War zu erwarten.
Nur haben wir wohl nicht viel davon...
Januar 2020 = 2.983 Neuzulassungen
im Jänner ein leichtes Plus von 3,6% in de aufgrund der Juke Anmeldungen.
Ist der Boden erreicht?