Lowtec Fahrwerke - alle Nissan!

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 16.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prim_P10.

  • Da ich ja seit einiger Zeit mit Lowtec am "verhandeln" bin, daß die neue Dämpfer produzieren, freu ich mich nun umso mehr, daß Lowtec tatsächlich für fast alle Nissan neue Fahrwerke ins Programm aufgenommen hat.



    Mit dabei sind Gewindefahrwerke ab 690€ !!!!und halt normale Komplettfahrwerke/Sportstossdämpfer für sehr günstige Preise.



    Katalog für Excel (ist übersichtlicher und schneller !!)


    Katalog PDF



    Mehr Informationen gibt es auf der HP www.lowtec.de



    Allerdings ist Lowtec noch am Zweifeln, ob sich der Absatz lohnen würde. Von daher rufe ich hier einfach mal auf, bei echtem Interesse eine Mail an Lowtec zu schreiben und sich Informationen einzuholen. Auf diese Art bekommen wir, gerade im Gewindebereich, eine preislich einmandfreie Alternative zum teuren Intrax.


  • Das ist mal eine super GFW. :D Da kann man mal drüber nachdenken.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ja guck doch in den Katalog :D



    Auch für den N16 gibt es das Gewindefahrwerk ( TÜV-geprüfter Einstellbereich 50-70mm - tatsächliche einstellmöglichkeit am besten mal via Mail erfragen. )


    Einmal das G9.3 für 690€
    - feste Härteverstellung


    und dann das G9.4 für 840€
    - von außen einstellbare Härte (Zug- und Druckstufe getrennt)


  • Dann wird sich bald ein GFW geholt. Ist imho besser als ein normales FW. Da kann ich vor jedem TÜV besuch dat Dingen wenigstens hochdrehen. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Denk dran das der TÜV das nachmessen wir mit welcher Höhe es eingetragen ist :D am besten du machst dir ein Bauernfahrwerk ... damit du in die Bremsgrube reinkommst ^^


    Mal gucken ob ich mein Fahrwerk abstoßen kann oder für nen GW-Fahrwerk Geld dieses Jahr zusammen bekomme ... weil das Angebot top ist :) für alle die es nicht peilen ... der N14 ist auch im Katalog drinne B13 :)

  • Oha. Hm ich sehe in der Liste nicht, wie teuer so ein Fahrwerk für den N14 wäre und obs auch ein GW ist. Wäre schon interessant.


    @Lil: Hast du nicht schon ein Intraxx?

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Also wenn ich meines noch für 300 weg bekomme, was ich nicht glaube, dann würde ich mir auch eins holen. :D Aber ich hab ja erst mal eins. Später vieleicht mal.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • [OFFTOPIC] Thomas


    für 300€ bekommst dud as sicher weg. Marco sucht ja eins ;)[/OFFTOPIC]


    sunny


    im pdf stehen unten die GW-FW. In der Excelversion ist es eine 2. Tabelle. Und dort ist nur der B13 aufgelistet, der aber afaik das selbe Fahrwerk, wie der N14, hat.


    Und die GW-FW kosten für alle Nissan 690 bzw 840€ ;)

  • Frage ist nur, wofür ist eine Einstellung in Zug- und Druckstufe von Nutzen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Ich glaub ich welchsel dann auch bald wieder zu einem GW-Fahrwerk :D aber wohl erst zu Weihnachten

  • ich will volleinstellbar :eek:
    am besten nur für vorne hinten bleiben dann die konis

  • Das hört sich wirklich gut an! Habe ich das nun richtig verstanden das es das GW Fahrwerk noch gar nicht für den P11 gibt, sondern es nur auf dem Papier existiert und bei genügender Nachfrage erst produziert wird?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Mail ist raus ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist