Dank an Sascha

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 12.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • Zitat

    Original von condor
    Mönsch Sascha...


    des war doch net bös gemeint... ich fands halt nur luschtig... :stichel:


    ...habs schon richtig verstanden....baßt scho ;) :Bier:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Q45
    Sammy und condor
    Wie wärs wenn wir einen Thread über Sprüche und Sprichwörter eröffen??? Oh und Redewendungen???


    [OFFTOPIC]
    hüstel.....für derartige Beiträge geht in unsere oder in die allgemeine Laberecke das hier ist ein Clubboard
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    hier jetzt nochmal ein dank an den "Deutsch-Master" :D für die ISDN Hardware und auch das ingangsetzen selbiger :)


    wie, biste jetz wieder selbstständig online?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lightshark
    ISDN ?


    Es gibt inzwischen auch UMTS Router und Flatrate für selbige...


    Scherzkeks, du solltest doch wissen wie die versorgung mit UMTS hier ausschaut *grrrrrr*


    @ Oli-NFCBW


    Ja das bin ich, aber noch ohne Flatrate, so kann ich aber zumindest nach dem rechten sehen



  • .....grundsätzlich ist das schon OK....6-fache ISDN Geschwindigkeit ..... Router ist auch kein Problem.....http://fli4l.anadex.de/fli4l_umts_howto.html


    Allerdings hab ich bisher keine Flatrate für D2 gefunden.....denn leider ist die Netzabdeckung von E-Plus und O2 hier in Harthausen sowas von besch...eiden daß man da sicher keine anständige Verbindung bekommt.
    So wie ich gelesen habe muß man sich auch da ein Jahr vertraglich binden .... :evil:


    Und wie diese Woche aus unserem Amtsblatt zu entnehmen ist wird im Frühjahr 2006 ein Mobilfunkmast in Benzingen (Nachbarort) gesetzt und damit alle Teilorte von Winterlingen mit DSL versorgt.....und bis dahin wird das mit ISDN schon gehen... ;)


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    hier jetzt nochmal ein dank an den "Deutsch-Master" :D für die ISDN Hardware und auch das ingangsetzen selbiger :)


    ...ist wie immer selbstverständlich.... :bier2:....


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Fussel


    [OFFTOPIC]
    hüstel.....für derartige Beiträge geht in unsere oder in die allgemeine Laberecke das hier ist ein Clubboard
    [/OFFTOPIC]


    Pasis Bilder-Thread ist auch Spam. ;)
    Hat auch nicht viel mit NFCBW zu tun.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Q45

    Zitat

    Original von Fussel


    hüstel.....für derartige Beiträge geht in unsere oder in die allgemeine Laberecke das hier ist ein Clubboard


    Pasis Bilder-Thread ist auch Spam. ;)
    Hat auch nicht viel mit NFCBW zu tun.


    ....man widerspricht nicht dem Mod....;) :Bier:....


    Btw. ich finde den Bilder-Threat auch nicht so prickelnd..... :stichel:


    Cu
    Sascha
    [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]
    im Bilderthread gehts ja haupsächlich um autos oder Bilder von uns also noch im Bereich des geduldeten aber einen thread über Witze/Sprüche/Redewendungen kannste in der öffentlichen Laberecke aufmachen.
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Eigentlich war das ganze eine Witzfrage.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    @ Saschau


    wegen UMTS hatte ich bei alles Anbietern schon geguckt, da geht hier nichts :(



    :D :D :D :D.....Deine Finger schlafen um die Zeit wohl noch :D


    ...duitsches satzbau schawerr;)


    Cu
    Sascha


  • @Admin


    Solltest Dir vielleicht mal ein Päckchen Deutsch kaufen. Kostet nur 5 Geld 80. Hat mich auch gehilft... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag

    Heute vor genau 2 Jahren sind wir aus BW zurückgekommen von der Wohnungsbesichtigung, wollte das nur nochmal erwähnt haben

  • brauchste nicht, ich hab mir den Tag schon damals schwarz angestrichen :(














































    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • ich mag es wenn Oli direkt ist :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"