TW Das Treffen!! Der After Treffenthreadt!!

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 11.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von condor.

  • Hallo Ihr Lieben!


    André und ich sind dann auch heile in Rheidt angekommen!
    Und mit was für einem Bums :D !! Boah meine Karre ist jetzt laut...grins!


    Erstmal vielen Dank an Franzi!


    Mensch ich bin immer noch überwältigt von der ganzen Kindergartenatmosphäre, und Deinem super organisiertem Treffen!


    Gestern unmengen an Fleisch, Knabbereien usw.


    Ich weiß, Du hast gesagt, dass Du uns einen ausgbist, aber das DU soviel Geld ausgibst, ist echt heftig gewesen.


    Der Blumenstraus (auch wenn Du Schnittblumen nciht so magst *fg*), ist nur ein kleines Dankeschön von uns gewesen, der aber gegen dem ganzen recht mickrig ausgesehen haben muß.


    Dann nochmal Dankeschön (Du bist total bescheurt), dass Du extra wegen mir heute morgen noch zum Bäcker gefahren bist. Hättest DU echt nicht machen brauchen. Ich hätte fast angefangen zu heulen, weil ich das echt toll von Dir fand!!!


    Danke Franzi!!


    Dann möchte ich mich noch bei Ra_le bedanken, der mir dann noch geholfen hat, die dumme Bassbox anzuschließen und btw. ich weiß jetzt was ein Remote Kabel ist.


    Dann Danke an Katzehn, weil ich das total lieb fand, wie Du Franzi zur Seite gestanden hast, und ich deinetwegen gestern abend nur einen Teller und drei Gläser reintragen konnte... grins


    Dann überhaupt danke an alle, die da waren, denn nur weil Ihr alle da wart, war das Treffen noch umso schöner!


    Ich freue mich einige von Euch am nächsten Wochenende wiederzusehen, und hoffe, dass wir bald nocheinmal so ein tolles TW Treffen veranstalten können, wobei ich denke, dass dieses Treffen erstmal übertroffen werden muß!!



    Herzlichen Dank!!



    Und danke, dass Ihr mich so schön aufgeheitert habt, und mein Schnäbbeln ertragen mußtet... :bier2:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Püppschen ()

  • Uns hat das Treffen gestern auch total viel Spaß gemacht! Wir waren so gegen 2.30 Uhr zu Hause!


    Liebe Franzi vielen vielen Dank für alles!


    Und ansonsten möchte ich mich bei euch allen bedanken, ihr seid alle super und es war ein toller Abend mit euch!


    Das müssen wir unbedingt mal wiederholen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • Hier mein Beitrag dazu aus dem Internen:


  • So sieht ein Ritter aus, der die ganze Nacht über die TWs gewacht hat, und am frühen morgen seinen Ritterschlaf nachholt...smile!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Basty
    Nur mal als überwachende frage...hat mandy gegrüsst?


    [SIZE=7]Teufelsweib[/SIZE] Basty


    boar bist du doof.aber wenn du schon fragst,dann würde ich gern wissen ob meine Grüße auch angekommen sind :D

  • So sieht Mandy vor, und nach dem Öffnen Ihres Zopfes aus...


    Sie hat noch nichtmal daran gedacht, dass der kleine Diddel zum Zeitpunkt des Bildes völlig nackt war....pfui schäm Dir!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Bilder sind nicht so scharf geworden, aber hier!


    Ein Ritter auf Umwegen!!


    1. Bussi hoch in der Luft !! :spring:


    2. Bussi voll abgestürzt !! :stichel:


    3. Aua, alter Mann kommt nicht mehr hoch!! :respekt:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Basty
    edit by Püppi! Doch Grüzlies sind angekommen Herr Teufelsweib! :D


    und meine ?(




    hoho,der Busfred ist ja richtig Sportlich :tongue: hast wohl deine Mühe gehabt ihn in der Luft zu knipsen wa

  • Zitat

    Original von Basty
    edit by Püppi! Doch Grüzlies sind angekommen Herr Teufelsweib! :D


    Hatte Mandy ja auch zur sicherheit nochmal geschrieben :) Deswegen hoffte ich auch darauf :)


    Herr Teufelsweib ;) Schon wieder nen neuen Usertitel?


    Basty


  • Euer beiden Grüße wurden herzlichst ausgerichtet...


    MÜhe? Naja Andrés Camera ist halt net so gut, die anderen Bilder sind alle nüscht geworden...heul!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • War echt ein Klasse treffen, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.


    Basty
    Deine Grüße sind angekommen. Ich glaub die von Paddi auch. :rolleyes:


    Unser Bumsibär, sieht der süß aus, wenn der schläft, naja stille Wasser sind tief.... :D :peace:


    War echt gut, vorallem das Trampolin war gut und die Runde Fußball(auch wenn ich das nciht kann) war echt gut. :D


    Ich denke, dass wir alle viel Spaß hatten!!!


    PS:
    Wo bleiben die restlichen Bilder?????????

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]


    Wo bleiben die restlichen Bilder?????????


    Also von uns gibt es keine mehr, weil alle anderen Bilder total unscharf geworden sind!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Euer beiden Grüße wurden herzlichst ausgerichtet...


    MÜhe? Naja Andrés Camera ist halt net so gut, die anderen Bilder sind alle nüscht geworden...heul!


    :spring: gut


    ja es ist doch nicht so einfach jemanden in der Luft zu knipsen,kommt ja schnell wieder aufen Boden ;) Ich denke du hast ihm schon eine neue Cam empfohlen wa

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Basty
    Deine Grüße sind angekommen. Ich glaub die von Paddi auch. :rolleyes:


    Grosser was soll das :rolleyes: ? Wollte nur sicher gehen das die Grüsse ankamen ;)


    Freut mich das ihr spass hattet :)


    Bastian

  • Hallo ihr lieben,
    nur mal kurz zu den Pics, meine sind was geworden, die nachtbilder nicht ganz so deutlich aber sonst tolle bilder dabei.
    Meine Pics gibts per Post und cd an Püppi. Leider schaffe ich das heute nicht mehr die bilder alle zu bearbeiten. Aber in der Woche vom 1.8. klappts bestimmt.


    Ich muss jetzt mal zurück an meinen Koffer fahre ja noch weg heute. :D


    Püppi, ich bin GELAUFEN zum Bäcker, das sind ja nur 100 m, die schaffe ich notfalls zu Fuß ;) mach dir mal keine sorgen hab ich sehr gerne für dich gemacht und würde ich auch kommentarlos für jeden anderen machen, also keep cool :)


    Hat so viel spaß mit euch gemacht, ich freue mich schon auf das nächste Treffen :)


    Lieben Gruß
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)