zierleiste Nissan (Türleiste)

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan1992.

  • Hallo alle zusammen, Ich suche für mein Nissan p11 Bj.99 zierleiste (Türleiste). Ich brauche die vorne rechts und hinten rechts. Die von Almera würden auch passen aber nicht von nen alten primera



    MfG


    Rudi :wink:

  • Hey Leute, hat den keiner eine zierleiste???
    Wo bekomme ich eine billiger??? Aber nicht Autohaus da ist mir zu teuer
    Meldet Euch


    MfG


    Rudi

  • Ebay oder hier im Board eventuell von Josefhof oder Scrippler. Die verkloppen alles. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hätte meine Leisten noch liegen. Hab die erst kürzlich von meinem N15 abgemacht. Sind 6 Jahre alt aber schauen noch ganz gut aus. Willst du Pic?

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Hi Rudi,
    also die originalen für dein Fahrzeug habe ich leider nicht. Ob die vom Almera tatsächlich passen, weiß ich nicht, stelle es aber doch in ???. ?(


    Folgende habe ich vom N15 da:
    828702N460 für 33,50 € - hinten rechts (also Beifahrerseite)
    808702N460 für 57,30 € - vorne rechts (also Beifahrerseite)
    für N15, 4S, GA16DE, SR von BJ 01/98 - ...
    die Fahrerseite vorne und hinten für dieses Modell habe ich nicht da.
    zzgl. Versand.
    mfg Mike


    P.S.: Hoffe, du warst mit der Tür seinerzeit zufrieden?

  • Hi Juls, ich hoffe die werden von dein N15 passen. Kannst du Bilder reinmachen?



    MfG


    Rudi

  • Wer sind denn Josefhof oder Scrippler??? Ich bin nicht lange auf den Board, kann mich vielleicht einer aufklären?



    MfG


    Ruid SORRY Rudi

  • Hey Mike,


    deine Tür ist heile angekommen und wurde schon eingebaut. Hat perfekt gepasst.


    Wenn du vielleicht an die Zierleisten für mein P11 EZ.99 kommst, kannst dich ja melden.OK :)



    MfG


    Rudi :wink:

  • @RudiD. Ich mach heut nachmittag mal ein paar Bilders und stell die dann rein. Momentan bin ich noch unterwegs.

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    ...oder Scrippler. Die verkloppen alles. :D


    Ich habe aber leider keine Primera Teile ;)

  • Vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben. Meine alte Türleiste hat einen tiefen kratzer und ist zu teil aufgeplatzt. Kann man die spachteln und neu lakieren? Wie wird es später aussehen? Wer kann sowas gut?