Sunny 1.4 vs. Passat ?

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 5.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14 GTI-R.

  • Wie ihr ja schon lesen konntet handelte es sich um ein kleines "Rennen"
    auf der Autobahn als sich ein jugendlicher Passatfahrer mit seinem 1.6er dachte so ne kleine "Kiste" werde ich doch mal kurz nach der Autobahn Auffaht verkochen tya da hat er aber nicht mit meiner eifrigen Gegenwehr gerechnet :D schließlich steht bei mir ja nur 1.4er drauf aber ich muss sagen :respekt: dem sunny der hat sich doch wacker bis 180 gehalten als ich dann in den fünften schalten musste hat er sich doch tatsächlich mit 2 km/h an mir vorbei gequetscht :finger: .


    Was ich damit sagen will das ich meinen Kauf des Sunny`s nie bereuen werde. Einfach nen geiles Auto :Bier: .
    Kann das eigentlich sein oder hat der nur nicht richtig aufm pinsel getreten denn ich kanns noch immer nicht so richtig glauben.


    :wink:


    Ps: Große Autos mit kleinen Autos ärgern macht doch einfach zuviel Spaß :tongue:.

  • He He ja ich weiss meinen Sunny halten die meisten für ne Proleten Karre aber wenn es ernst wirt an der Ampel oder auf der Bahn dann schaun die immer nur meine Rückleuchten an :D


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Bei deinem RRRRRRRRRRRRRRR :D kann ich mir das noch viel besser vorstellen.
    Die haben ja damalsch schon alle beim K10 doof geglotzt.


    :wink:

  • Klar ist der Sunny ne Killermaschine :D
    Aber du darfst halt auch net vergessen was so nen 90 PS Passat wiegt.

  • Naja der hat 101 PS und war alleine und ich war mit nem Kumpel unterwegs also dürfte da nicht allzuviel unterschied gewesen sein :D .


    :wink:

  • He He ich weiss was der wiegt


    Nur mal so auch wenn es keien interessiert meine Autos:


    1. Passat Kobie BJ89 90Ps
    2. Passat BJ 91 (35i) 136 Ps
    3. Terrano I 130 PS
    4. VW Kübel 181 45Ps
    5. Nissan Sunny GTI-R 220Ps
    6. Sciroco 90PS
    7. Seat Ibiza 75Ps
    8. Nissan Sunny GTI-R 220Ps + ???

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Naja der hat 101 PS und war alleine und ich war mit nem Kumpel unterwegs also dürfte da nicht allzuviel unterschied gewesen sein :D .


    :wink:


    101 PS ? also den Golf (III) den mein alter Herr hat der hat 110Ps bei 1.6 Hub ist das ein anderer Motor in dem Passat ? oder nur so ne VW mogelei.


    Na ja und der Passat ist keine Rennmaschiene :D damals hatte ich den 16V Passat mit 136PS und mein Kumpel nen Priemera mit 115 Ps ich hate immer das nach sehn obwohl ich mehr PS hatte aber der P10 ging einfach besser.



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Also das war schon nen Passat von 96/97 die Drehe und der hat laut Autoscout 101 PS na wer weis bei Nissan isses ja genau so (GA14DS/DE 75/87 PS) eigenartig (aber ich finde es gut :)) .




    :wink:

  • Ja genau hauptsache der hat sich erst mal gewundert das ein Japaner mit 1,4 mithalten konnte :D Vieleicht wirt er wach und kauft sich nen Priemera oder so

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Das is mal schwer meine Vermutung das der Morgen erstmal in die Werkstatt geht und sein Auto checken lässt und er wird auch sicherlich gleichzeitig das Lenkrad wechseln lassen müssen denn die Bissspuren werden nicht unerheblich sein. :tongue:



    :wink:

  • Ja so wie ich die Leute in meiner Stadt kenne kann das durch aus der Warheit entsprechen. Was meinst du wenn ich nen R32 an der Ampel stehen lasse die sind kurz vor dem Herz Klabaster. Von nem Nissan in Wolfsburg geschlagen und das auch noch direkt vor dem VW :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • So was ähnliches hatte ich am WE, nur mit nem BMW.


    weis leider nicht was es für einer war, 318, 320 oder sogar 325 vieleicht ja auch ein 318is, keine Ahnung.


    Ich habe nur in der AB-auffahrt, als ich merkte jetzt gibt er gas, mal schnell in den dritten geschalten, durchgetreten und bis auf 7500 hoch gedreht, dann den 4ten genauso und dann in den 5ten, da schaute ich dann in den Rückspiegel und sah nichts mehr von dem BMW! :D :D


    So ein wichtiger mit Tuning und dann sieht er kein Land gegen einen kleinen Serien-Sunny, muß ganz schön peinlich sein!

  • Und denn auch noch den Ranghöchsten VW r32 :flipa: von der Leistung her.
    OH geil wenn ich da mal so nen doofes Gesicht sehen könnte ich würde sicher vor lachen nicht in schlaf kommen :spring: . So wie bei dem Typen mit seinem Passat.



    :wink:

  • JO das sind die besten Fett den Sport Auspuff dran und Tiefer Härter Breter aber wenn es drauf ankommt nur Heisse Luft und viel getöse um nichts.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Also einen 1,6er Passat zu erlegen ist nun wirklich kein Ruhmesblatt, die 101PS sind schon die unterste Grenze vom erträglichen ... und wenn du da mit nem Sunny 1,4 kommst (noch dazu Einspritzer mit inoffiziellen 87PS) kannst du ihn ganz sicher mehr als ärgern!


    Was aber am geilsten ist: den 1,6er Motor gibts auch noch im aktuellen Passat (der noch größer und schwerer ist) um den Einstiegspreis niedrig zu halten.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Und denn auch noch den Ranghöchsten VW r32 :flipa: von der Leistung her.
    OH geil wenn ich da mal so nen doofes Gesicht sehen könnte ich würde sicher vor lachen nicht in schlaf kommen :spring: . So wie bei dem Typen mit seinem Passat.



    :wink:


    Na ja das ist ein Problem mit den Leuten die so ein Auto fahren. Ich habe versucht mich mit nem 5er GTI an zulegen aber die wollen alle kein rennen an der Ampel hatte erst das vergnügen 2 R32 platt zu machen alle anderen wollen nichts von mir warum auch immer. Aber Phetons habe ich schon zu hauf geplättet die haben von 0 Km/h auf 100Km/h keine Sonne. Na ja werde mal mit der Digie Cam auf Tour gehen mal schaun was sich so machen lässt.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    2 Mal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Sonst währe es ja auch kein VW mehr (isses auch so nicht bei den Preisen) wenn se nicht so ne Hustentablette von Motor im Programm hätten.


    :wink:

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Also einen 1,6er Passat zu erlegen ist nun wirklich kein Ruhmesblatt, die 101PS sind schon die unterste Grenze vom erträglichen ... und wenn du da mit nem Sunny 1,4 kommst (noch dazu Einspritzer mit inoffiziellen 87PS) kannst du ihn ganz sicher mehr als ärgern!


    Was aber am geilsten ist: den 1,6er Motor gibts auch noch im aktuellen Passat (der noch größer und schwerer ist) um den Einstiegspreis niedrig zu halten.


    Gruß


    Na super den muss ich dann auf die AB schieben oder was :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Sonst währe es ja auch kein VW mehr (isses auch so nicht bei den Preisen) wenn se nicht so ne Hustentablette von Motor im Programm hätten.


    :wink:


    KA was das mit dem Motor soll aber ich finde das ist nicht durch dacht

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Na die Gehilfen haben se Wahrscheinlich noch zu Hauf im Regal liegen und bevor se schlecht werden drehen se die Dinger den Leuten an die unbedingt ne VW haben müssen. Obwohl se sich den mit ner Vernünftigen Motorisierung nie leisten könnten also entscheiden se sich fürn 1.6er denke ich mal.
    Dann doch lieber mehr Spaß mit nem Japaner :D.


    :wink: