Der Teufelsritter/Ehrenmitglieder Thread

Es gibt 287 Antworten in diesem Thema, welches 31.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • EDIT: Aufgrund von persönlichem Angriff aufgrund fehlender Beweise gelöscht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von Miss Micra ()

  • Ohne ausreichende Beweise kannst Du viel behaupten. Du hast es ja bereits oft genug versucht ( sogar Jens angerufen und :bla: )


    Da das hier ja kein Ende nimmt und das ganze wieder ins "Persönliche" geht, nimemt das hier endgültig ein Ende.

  • So ich mache dann den Threadt hier mal wieder auf in der Hoffnung das er sauber gehalten wird von unseren Rittern!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • schön dann kann ich mich hier auch endlich mal verewigen !!!!



    ich bin neu dabei als Teufelsritter und hab direkt ma fix nen kleinen grafischen Teil dazu beigetragen:



    hoffe ihr schlagt mich nicht zu oft ;)

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von Chilli
    huhu :wink:
    schagen?? hm mal sehen... da fällt uns was besseres ein :D


    Richtitsch...grins!


    Aber klasse gemacht Markus! :respekt:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen



    Aber klasse gemacht Markus! :respekt:



    psst: paint rockt :depp:

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22